Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Portugal

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele JS darf jeder kaufen? Wann darf er sie wieder verkaufen?
max. 2 Jugendspieler pro Saison 7 29,17%
max. 3 Jugendspieler pro Saison 2 8,33%
max. 5 Jugendspieler pro Saison 1 4,17%
max. 7 Jugendspieler pro Saison 14 58,33%
nach 7 Tagen 9 37,50%
nach 80 Tagen (1 Saison) 5 20,83%
nach 160 Tagen (2 Saisons) 2 8,33%
nach 240 Tagen (3 Saisons) 8 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2008, 09:27
peg9 peg9 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also cih weiß nich wie es in europe ist, aber in SA wird der preis für jugendspielergenerierung ab dem 18. spieltag an die nachfrage angepasst. Laut silence sollen bislang 6 er 2 Mio und 5er 1,25 mio kosten, durch die änderung die preise dann um ca. 50 % steigen. Ich weiß nich wann das auch in europa eingeführt wird oder ob es schon so ist, aber auf jeden fall müsste man die jugendförderung dann schon erheblich steigern wenn man auch nur gleich viele spieler wie vorher haben will... wollt ich nur ma so drauf hinweisen...

außerdem bin ich absolut gegen nen geringeres ausländerlimit (und das sag ich jetz wirklich nich aus eigener not oder so), aber die paar JS die wirklich dann auch mal in die NS kommen werden auch bei nem gleich bleibenden ausländerlimimt noch locker da sein
Alt 15.03.2008, 17:01
AndiMa85 AndiMa85 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 2
Zitat:
Zitat von Corey Beitrag anzeigen
Hab meine Harken bei 7/80 gemacht

Zitat:
Zitat von FrankRogers Beitrag anzeigen
Halte ich auch für sinnvoll.

Nach 7 Tagen verkaufen bedeutet kurz vor Saisonende eventuell ein Schnäppchen schlagen und zur neuen Saison Reibach machen. Das ist nicht Sinn der JF.

lG Rogers

hab ich auch... und seh ich genauso... 7 tage geht garnet...

Alt 16.03.2008, 17:41
Benutzerbild von Timekiller
Timekiller Timekiller ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von peg9 Beitrag anzeigen
also cih weiß nich wie es in europe ist, aber in SA wird der preis für jugendspielergenerierung ab dem 18. spieltag an die nachfrage angepasst. Laut silence sollen bislang 6 er 2 Mio und 5er 1,25 mio kosten, durch die änderung die preise dann um ca. 50 % steigen. Ich weiß nich wann das auch in europa eingeführt wird oder ob es schon so ist, aber auf jeden fall müsste man die jugendförderung dann schon erheblich steigern wenn man auch nur gleich viele spieler wie vorher haben will... wollt ich nur ma so drauf hinweisen...

außerdem bin ich absolut gegen nen geringeres ausländerlimit (und das sag ich jetz wirklich nich aus eigener not oder so), aber die paar JS die wirklich dann auch mal in die NS kommen werden auch bei nem gleich bleibenden ausländerlimimt noch locker da sein
tja da kann ich dich aufklären , es ist in europa eben genauso wie in SA!!!! (ab 18. spieltag!!!)

-
Alt 16.03.2008, 17:52
Benutzerbild von Gig_ger
Gig_ger Gig_ger ist offline
Manager

Zitat:
Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
Für was braucht ein 4 oder 5liga team 6er?? auch ein 3liga team?
Als ich hier angefangen hab war ich in der 5liga ich hatte nur 1er im team und hmm 2 oder 3 2er, nun haben die 4er und 5er im team und beklagen sich dann noch ich hab kein geld....
ja, du sprihst von Früher...
wie soll ich gewinnen, oder mich über Wasser halten (in der4.Liga), wenn ich nur 3er habe (oder 4er), ich brauch die spieler, und die Kosten für das Team gehn ja noch..., ich bezahl ca. 400.000€ für mein Team, JF vllt 85.000€, aber ich bekomme ja Stadioneinnnahmen von fast 800.000€, also mit 4er kommt man ´heut zu tage´ nicht mehr

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
"Wenn ich damit keine Änderung erreiche, ist es besser für mich, wenn ich mich hier um nichts mehr kümmere. Und falls ich doch was erreiche, ist das beser für uns alle. Und mein Entschluss steht definitiv fest: Solange Silence nichts ändert, werde ich hier nichts mehr tun."
Alt 17.03.2008, 00:59
aemkei13 aemkei13 ist offline
Fortgeschrittener

kurzes Zwischenfazit:

Bis jetzt überwiegen für mich die Argumente des freien Handel. Im Hinblick auf die internationalen Konkurrenzfähigkeit der portugiesischen Verein werde ich heute 7/7 einstellen. Sollten doch noch schlagende Argumente für eine Erhöhung der Verkaufssperre auftauchen, kann man das ja jederzeit ändern. Also immer schön weiter Meinungen posten (und nicht vom Thema abkommen ).

amkei
Alt 17.03.2008, 20:29
Vega Vega ist offline
Fortgeschrittener

Nabend!

So mal testen ob mein erstes Lebenszeichen im Forum auch funktioniert!

Ganz einfache kurze Frage.....

Was bringt 7 / 7 und die gestiegene JF jetzt eigentlich??? Die Maßnahme bringt doch nur noch mehr interressante Spieler für die Menschenhändler auf den Markt oder irre ich mich da?
Alt 18.03.2008, 01:21
Manager

Zitat:
Zitat von Vega Beitrag anzeigen
Nabend!

So mal testen ob mein erstes Lebenszeichen im Forum auch funktioniert!

Ganz einfache kurze Frage.....

Was bringt 7 / 7 und die gestiegene JF jetzt eigentlich??? Die Maßnahme bringt doch nur noch mehr interressante Spieler für die Menschenhändler auf den Markt oder irre ich mich da?

seh ich auch so... aber auf dauer is es für dich/uns gut wirst noch früh genug merken was ich damit mein, falls es dir nicht denken kannst...

währ auch für 7/80 aber mit 7/7 kann ich auch leben...

Alt 18.03.2008, 13:55
Vega Vega ist offline
Fortgeschrittener

da haste recht andi eigentlich können wir damit leben... aber was soll dann der ganze mist? entweder man verhindert beschriebene methoden mit den neuen mitteln oder lässt es gleich bleiben! richtig?

ach und noch was anderes... wie krieg ich denn dieses statistikfenster meiner mannschaften da unten eingeblendet?
Alt 18.03.2008, 14:14
Manager

geh auf einstellungen dann sontiges rest steht dort beschrieben...

Alt 25.03.2008, 22:55
aemkei13 aemkei13 ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von Vega Beitrag anzeigen
Jeder Spieler in 2minman ist nach meiner Auffassung in dem heutigem Spielsystem dazu gezwungen profitablen Handel mit Spielern zu betreiben. Ohne diesen Handel könnte man keinen international konkurrenzfähigen Verein aufbauen. Ich möchte den portugiesischen Spielern diese Grundlage nicht verwehren. Deshalb bleiben die JS-Handeslbeschränkungen bis auf weiteres bei 7/7.

aemkei

Themen-Optionen
Ansicht