Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Schweden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 08:40
R[OoK]IE R[OoK]IE ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Offizieller EC/CC Thread

Moin,

Wie ja die meisten mitbekommen haben, sind alle außer Andy raus aus dem EC und im CC schauts nicht besser aus.

Dieses Ergebnis ist mehr als nur desolat für Schweden!

Ich finde dass es nötig ist an dieser Stelle konkreter zu werden !

TuS Ofen :

Erst werden in der CC-Quali nicht die besten Spielen aufgestellt und Harriparri kommt in den EC. Dann werden in beiden Spielen EC Spielen alles andere als die besten aufgestellt. Von 3 8ern hat nur einer gespielt. Im Rückspiel hat sogar ein 6er gespielt. Die Aufstellung in seinem letztes Ligaspiel war deutlich besser.
Ob auf "sehr viel" gespielt wurde kann ich auch nicht sicher sagen.

Baarer Banausen :

Auch hier werden gegen schlagbare Gegner zum Teil sogar 5er aufgestellt und die 8er, 7er im Ligaspiel zuvor.
Klar hat matthias nur 19 Spieler und muss schauen wo er in der Liga bleibt aber dann muss er die Ziele anders definieren. Der Nationalspieler den er hat ist völlig verheizt, da seine Werte NIE über 20/20 waren eher vieler weiter drunter.

Allen anderen kann ich im Grunde keinen Vorwurf machen.

Was meine Leistung angeht :

Ich habe beide Spiele mit der absolut besten Elf gespielt und ausnahmslos alle Spieler hatten 20/20 bzw. 25/25. Einsatz natürlich sehr viel und beide male leicht über 420 Gesamtstärke.

Es hat eben nicht sollen sein. Ich weiß nicht was ich hätte anders machen können.

Für mich gibt es dafür folgende Gründe :

- Es werden unfitte Spieler aufgestellt
- Es wird nicht mit sehr viel gespielt
- Es werden nicht die besten Spieler aufgestellt
- Wir sind dieses Jahr nicht mit den besten Teams international vertreten.

An dieser Stelle ein Kommentar an Andy :

Die Nationalspieler der internationalen waren ALLE außer deinen und meinen(+vll noch einer) WEIT unter 20/20. Aus zum Teil diesem Grund haben sie nicht mal gespielt. So ist es egal ob man einen, zwei oder 10 Bankwärmer Nationalspieler hat. Dein Nationalspielervergabevorschlag macht nur Sinn, wenn überhaupt, wenn man die NAtionalspieler auch einsetzt

Das Hauptproblem ist ein anderes, wie oben beschrieben.
Alt 11.09.2007, 08:51
Benutzerbild von Hondo
Hondo Hondo ist offline
Fortgeschrittener

Morgen!

Was ist denn jetzt die Konsequenz aus dieser Pleite?
Alt 11.09.2007, 09:01
Benutzerbild von hobsch
hobsch hobsch ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Zitat:
Zitat von R[OoK]IE Beitrag anzeigen
Moin,

Wie ja die meisten mitbekommen haben, sind alle außer Andy raus aus dem EC und im CC schauts nicht besser aus.

Dieses Ergebnis ist mehr als nur desolat für Schweden!

Ich finde dass es nötig ist an dieser Stelle konkreter zu werden !

TuS Ofen :

Erst werden in der CC-Quali nicht die besten Spielen aufgestellt und Harriparri kommt in den EC. Dann werden in beiden Spielen EC Spielen alles andere als die besten aufgestellt. Von 3 8ern hat nur einer gespielt. Im Rückspiel hat sogar ein 6er gespielt. Die Aufstellung in seinem letztes Ligaspiel war deutlich besser.
Ob auf "sehr viel" gespielt wurde kann ich auch nicht sicher sagen.

Baarer Banausen :

Auch hier werden gegen schlagbare Gegner zum Teil sogar 5er aufgestellt und die 8er, 7er im Ligaspiel zuvor.
Klar hat matthias nur 19 Spieler und muss schauen wo er in der Liga bleibt aber dann muss er die Ziele anders definieren. Der Nationalspieler den er hat ist völlig verheizt, da seine Werte NIE über 20/20 waren eher vieler weiter drunter.

Allen anderen kann ich im Grunde keinen Vorwurf machen.

Was meine Leistung angeht :

Ich habe beide Spiele mit der absolut besten Elf gespielt und ausnahmslos alle Spieler hatten 20/20 bzw. 25/25. Einsatz natürlich sehr viel und beide male leicht über 420 Gesamtstärke.

Es hat eben nicht sollen sein. Ich weiß nicht was ich hätte anders machen können.

Für mich gibt es dafür folgende Gründe :

- Es werden unfitte Spieler aufgestellt
- Es wird nicht mit sehr viel gespielt
- Es werden nicht die besten Spieler aufgestellt
- Wir sind dieses Jahr nicht mit den besten Teams international vertreten.

An dieser Stelle ein Kommentar an Andy :

Die Nationalspieler der internationalen waren ALLE außer deinen und meinen(+vll noch einer) WEIT unter 20/20. Aus zum Teil diesem Grund haben sie nicht mal gespielt. So ist es egal ob man einen, zwei oder 10 Bankwärmer Nationalspieler hat. Dein Nationalspielervergabevorschlag macht nur Sinn, wenn überhaupt, wenn man die NAtionalspieler auch einsetzt

Das Hauptproblem ist ein anderes, wie oben beschrieben.
Wie ich bereits in der Shoutbox geschrieben habe, sehe ich die Situation genau so! Die Konsequenz könnte ein Bewertungssystem sein, wo nichtfitte Natis registriert werden. Vereine, die durch Verheizen der Nationalspieler glänzen, werden dann nicht mehr berücksichtigt...
Alt 11.09.2007, 10:51
Benutzerbild von kaffeetrinker
kaffeetrinker kaffeetrinker ist offline
Manager

kaffeetrinker eine Nachricht über ICQ schicken
also ich für meinen teil, habe mir absolut nichts vorzuwerfen, 2x mit sehr viel und bester truppe, habe jeweils 2x TL dafür verbraten, alle haben die besten werte gehabt, hat nicht sein sollen gegen das dreckssystem 4-5-1
hinzu komt, das ich wegen dem EC 3!!! spiele abgeschenkt habe.
von daher kann mir keiner vorwerfen das ich nicht alles für schweden gegeben habe!

Alt 11.09.2007, 12:00
andy18neu andy18neu ist offline
Fortgeschrittener

naja, aber jetzt überleg dir mal was gewesen wäre wenn du und hobsch, nur so als beispiel 2 NS mehr gehabt hätten und die auch komplett fit gewesen wären!! dann hätte das ganze ein wenig anders ausgesehen!!und michi nur michi von den starken war diese jahr nicht im ec/cc und wir können ja nunmal nicht alles auf ein team ausrichten, denn sonst werden wir NIE KONSTANT gute leistungen abliefern!!
Alt 11.09.2007, 12:05
Benutzerbild von hobsch
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von andy18neu Beitrag anzeigen
...und michi nur michi von den starken war diese jahr nicht im ec/cc

Ich hoffe für Dich, dass BIG und Harri das nicht lesen...
Alt 11.09.2007, 12:11
andy18neu andy18neu ist offline
Fortgeschrittener

mh? sry aber ich denke nicht das big und harry( klärt mich auf wenn ich mich irre) das zeug haben ins viertel oder halbfinale zu kommen, die manschaft haben nur 2 leute!! und ich bin nicht dabei!!!
Alt 11.09.2007, 12:21
Benutzerbild von Hondo
Hondo Hondo ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von hobsch Beitrag anzeigen
Wie ich bereits in der Shoutbox geschrieben habe, sehe ich die Situation genau so! Die Konsequenz könnte ein Bewertungssystem sein, wo nichtfitte Natis registriert werden. Vereine, die durch Verheizen der Nationalspieler glänzen, werden dann nicht mehr berücksichtigt...
Hoffe, ihr setzt das dann auch zügigst um, damit die angesprochenen Vereine nicht auch noch belohnt werden.
Alt 11.09.2007, 12:23
BigPoint BigPoint ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von andy18neu Beitrag anzeigen
mh? sry aber ich denke nicht das big und harry( klärt mich auf wenn ich mich irre) das zeug haben ins viertel oder halbfinale zu kommen, die manschaft haben nur 2 leute!! und ich bin nicht dabei!!!

da hat andy recht!!!!

viell könnte der eine oder andere mit viel luck (losglück) dort hinkommen!

ich pers bin ja nur mal sehr sehr gespannt was Michi jetzt mit den NAT.-SPIELERN macht?????????

gibts da eine neuverteilung oder bleibt alles beim alten????

u jetzt bin ich echt mal gespannt ob´s in Schweden FAIR zugeht!!!!!

tja jetzt ist michi gefragt!!!!!
Alt 11.09.2007, 12:27
Benutzerbild von hobsch
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von BigPoint Beitrag anzeigen

ich pers bin ja nur mal sehr sehr gespannt was Michi jetzt mit den NAT.-SPIELERN macht?????????

gibts da eine neuverteilung oder bleibt alles beim alten????

u jetzt bin ich echt mal gespannt ob´s in Schweden FAIR zugeht!!!!!

tja jetzt ist michi gefragt!!!!!
Michael und ich haben vereinbart, dass wir diese Entscheidung zusammen fällen werden. Dass Andy schleunigst einen 3. NS bekommt, dürfte Konsenz sein. Über die restlichen Nominierungen werden wir uns unterhalten. Ich kann nur um ein klein wenig Zeit bitten...
Alt 11.09.2007, 12:32
Anfänger

also das andy noch nen 3. ns bekommt steht ja wohl ausser frage!!!!
u das sollte so schnell als möglich der fall sein!!!!

tja u auch betreffs der anderen ns.... sollte es sehr zügig voran gehen!!!!!

bin ja schon sehr gespannt wie ihr das macht!!?????

ich hoffe nur das es fair bleibt!!!!
Alt 11.09.2007, 12:44
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
ich seh das alles deutlich entspannter. schweden kann nicht jede saison so eine überragende leistung bringen.

da gehört wie letzte saison auch viel losglück und allgemein das glück dazu. kuriose ergebnisse passieren immer wieder. z.b. scheiden im pokal 1.ligisten gegen schwache 5.ligisten aus usw.

also warum jetzt hier so einen riesen krach veranstalten?

es ist doch völlig normal, dass die sogenannte zweite garde aus schweden erstmal fuss fassen muss. umso mehr starke teams wir auf dauer haben, umso besser ist es für das land.

@ andy,

harri ist z.b. letzte saison bis ins viertelfinale vorgedrungen. also für mich gehört er auch zu den großen von schweden.

ich bezweifle auch ganz stark, dass banausen mit 2 natispielern im cc mehr erreicht hätte. nichts gegen mathias. national zieh ich den hut vor ihm, aber int. hat er noch nie geglänzt.

außerdem war das nicht die erste schlechte saison von schweden. nur mal so am rande.

mein eigenes fazit lautet.

hobsch, rookie und kaffeetrinker haben alles gegeben und sind unglücklich ausgeschieden. sowas passiert nun mal und ich mache ihnen keinen vorwurf.

bei tus ofen bin ich mir noch nicht sicher. ich habe eine hohe meinung von ihm, denn bislang hat er für schweden immer alles gegeben. warum er es diesmal nicht getan hat, kann nur er selber beantworten.

zu den banausen kann sich jeder seine meinung selber bilden. ich habe meine ja schon oben erwähnt.

andy hat wie erwartet auch alles gegeben.

diese saison lief es halt nicht so gut und nächste läuft es wieder besser. so ist das im fußball.
Alt 11.09.2007, 13:03
Anfänger

sry simson aber schön reden u alles auf luck (losglück usw) zu schieben find ich echt stark von dir!!!

wenn man sich die gegner von den EC teams genauer ansieht wird man genau sehen das genau 2 teams bullshit gemacht haben!!!

das ist Michi u Tus! die hätten gewinnen müßen!!!

u um zu vermeiden das du es wieder auf luck oder pech abschiebst....
das ist keine ausrede!!!! für ihr versagen!!!!!

u wie´s in der nächsten saison läuft wird sich weisen.....

ich kann nur sagen wenn an dem sytem weiter festgehalten wird werden wir wieder untergehen!!!

den fast jedes land setzt auf die int.nat.-teams!!! u das nat.-team ergibt sich dann eh automatisch!!!!!

das ja laut EUCH soooo viele punkte holt!!!!!!!
Alt 11.09.2007, 13:08
Benutzerbild von Schnubbi
Schnubbi Schnubbi ist offline
Manager

Ich denke das Rookie und Hobsch in nächster Zeit eine ordentliche NT Verteilung hinbekommen. Das Andy den 3. bekommt ist klar und das ein paar unglückliche Ergebnisse dabei waren - sei es durch die Engine oder persönliches Versagen - kann man nicht mehr ändern. Das alles auf 1 oder 2 Nationalspieler mehr oder weniger zu schieben halte ich für völlig überzogen. Dann hätten wir jede Saison so ein Desaster erleben müssen.
Die 5JW hat dadurch natürlich Schaden genommen, diesen heißt es nun mit der Hilfe von Andy und ein paar Quali Punkten im Rahmen zu halten.

@big !!! ist keine Lösung (siehe meine Sig)

Das Bewertungssystem der Nationalspieler wird nach so einer Leistung natürlich umso wichtiger.
#35 und Leuchte des Nordens im SMC
  • Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat!
  • Du möchte ich nicht sein wenn ich ich wäre
  • Guter Geschmack und Humor gehen nicht immer Hand in Hand.
Alt 11.09.2007, 13:16
Anfänger

fakt ist nur das sich etwas ändern muß!!!

um in zukunft nicht wieder soo unter zu gehen!

Themen-Optionen
Ansicht