Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Schweden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 20:43
Benutzerbild von Jonas86
Jonas86 Jonas86 ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 133 Danke für 115 Beiträge
Testspiel 07.06.

Testspielsieg gegen unseren nächsten Gegner in der Quali, ich hoffe mal wir schlagen die gleich doppelt.

Mazedonien - Schweden 1:3
Zuschauer: 44000
(14667 Sitzplätze, 29333 Stehplätze)

Ballbesitz:
45.4% - 54.6%
Chancen:
4 - 5
Chancenverwertung:
25% - 60% Wetter:
dichter Nebel
Medieninteresse im Vorfeld:
durchschnittlich
Spielnote:
2+
Formationen:
5-2-3 - 4-4-2
Ausrichtungen:
kontrolliert - kontrolliert

Tore:
0:1 (1.Minute) - Olle Mohlin
1:1 (68.Minute) - Danco Elezi
1:2 (72.Minute) - Olle Mohlin
1:3 (89.Minute) - Andreas Wraak

Aufstellung:
(T) Gjorgje Shikov (7) (8) Jan-Erik Timander (T)
(A) Burhan Bogatinov (9) (7) Poe Wannqvist (A)
(A) Ile Damjanoski (8) (8) Per Wedin (A)
(A) Admir Koskarov (9) (8) Ronnie Malmström (A)
(A) Senad Kadriu (10) (8) Nils Jakobsson (A)
(A) Sashko Ali (8) (8) Jan-Ake Själin (M)
(M) Husein Gjurcevski (9) (9) Mika Berg (M)
(M) Bashkim Emurlahu (9) (8) Lars Järvholm (M)
(S) Astrit Masev (8) (7) Andreas Wraak (M)
(S) Dushko Bani (7) (8) Simon Baudin (S)
(S) Danco Elezi (8) (8) Olle Mohlin (S)
Alt 15.06.2011, 20:56
Benutzerbild von Jonas86
Top-Manager

Testspiel 15.06.

Schweden - Andorra 0:2
Zuschauer: 58000
(19333 Sitzplätze, 38667 Stehplätze)

Ballbesitz:
45.1% - 54.9%
Chancen:
2 - 5
Chancenverwertung:
0% - 40% Wetter:
dichter Nebel
durchschnittlich
Spielnote:
2+
Formationen:
3-4-3 - 3-5-2
Ausrichtungen:

Tore:
0:1 (50.Minute) - Sergio Moreno
0:2 (90.Minute) - Ramon Sanchez

Aufstellung:
(T) Andi Berggren (7) (9) S Genis Silva (T)
(A) Poe Wannqvist (7) (8) Ignasi Rodriguez (A)
(A) Per Wedin (8) (8) Roberto Ruiz Gonzales (A)
(A) Ronnie Malmström (8) (9) Carles Sivera (A)
(M) Lars-Göran Lindfors (8) (9) Xavier Sanchez (M)
(M) Mika Berg (9) (9) Sergio Moreno (M)
(M) Lars Järvholm (8) (9) Guifré Moreno (M)
(M) Andreas Wraak (7) (9) Joan Escobar (M)
(S) Simon Baudin (8) (9) Llorenc Jimenez (M)
(S) Olle Hammarfjord (8) (9) Tomas Gea (S)
(S) Olle Mohlin (8) (9) Ramon Sanchez (S)
Alt 21.06.2011, 20:12
Benutzerbild von Jonas86
Top-Manager

21.06.2011 Erster Qualisieg seitdem Umbau

Schweden - Mazedonien 1:0
Zuschauer: 52000
(17333 Sitzplätze, 34667 Stehplätze)

Ballbesitz:
52.1% - 47.9%
Chancen:
5 - 3
Chancenverwertung:
20% - 0% Wetter:
dichter Nebel
durchschnittlich
Spielnote:
2
Formationen:
3-4-3 - 4-4-2
Ausrichtungen:

Tore:
1:0 (50.Minute) - Olle Hammarfjord

Aufstellung:
(T) Jan-Erik Timander (8) (9) Mensur Shabani (T)
(A) Poe Wannqvist (7) (8) Ile Damjanoski (A)
(A) Ronnie Malmström (8) (9) Burhan Bogatinov (A)
(A) Nils Jakobsson (8) (9) Admir Koskarov (A)
(M) Jan-Ake Själin (8) (8) Sashko Ali (A)
(M) Lars-Göran Lindfors (8) (9) Husein Gjurcevski (M)
(M) Mika Berg (9) (8) Zarko Aranitovic (M)
(M) Andreas Wraak (7) (8) Berisha Ramadan (M)
(S) Olle Hammarfjord (8) (9) Bashkim Emurlahu (M)
(S) Simon Baudin (8) (7) Dushko Bani (S)
(S) Olle Mohlin (8) (8) Astrit Masev (S)
Alt 27.06.2011, 20:12
Benutzerbild von Jonas86
Top-Manager

Elf Elche müsst ihr sein der größte Erfolg unter qui, Schweden ist stolz auf euch, nicht Gruppenletzter.

Schweden - Irland 2:1
Zuschauer: 67000
(22333 Sitzplätze, 44667 Stehplätze)

Ballbesitz:
44.2% - 55.8%
Chancen:
4 - 3
Chancenverwertung:
50% - 33.3% Wetter:
Dauerregen
durchschnittlich
Spielnote:
1-
Formationen:
4-4-2 - 3-4-3
Ausrichtungen:

Tore:
0:1 (11.Minute) - Kevin O´Hanlon
1:1 (55.Minute) - Jan-Ake Själin
2:1 (80.Minute) - Ronnie Malmström

Aufstellung:
(T) Andi Berggren (7) (8) Tim Tucker (T)
(A) Poe Wannqvist (7) (9) Gerard Maybury (A)
(A) Per Wedin (9) (9) James Kiely (A)
(A) Ronnie Malmström (8) (10) Cameron Shield (A)
(A) Nils Jakobsson (8) (9) Ross Walsh (M)
(M) Jan-Ake Själin (8) (9) Robert Timlin (M)
(M) Mika Berg (9) (9) Nick Maybury (M)
(M) Mats Bjärsmyr (9) (9) Lee Kiely (M)
(M) Andreas Wraak (7) (8) Kevin O´Hanlon (S)
(S) Olle Hammarfjord (8) (9) Aaron Best (S)
(S) Olle Mohlin (8) (9) Conner Cregg (S)
Alt 30.06.2011, 21:29
Benutzerbild von Spicelab
Spicelab Spicelab ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Spicelab eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee schweden lebt!

passt nicht alles in den chat, deswegen mach ich des mal hier rein:

Code:
29.06 23:01:15 Cali (FCC Jene): mal sehen was in Zukunft so geht, aber du hast den Meistertitel verdient mein Bester. Lass uns beide nächste Saison zusammen Gas geben und Europa erzittern lassen...
Code:
30.06 08:52:20 Spicelab (Lokomotive Frankfurt): habt ihr was geraucht oder was meint ihr mit europa rocken usw?
Code:
30.06 13:52:38 Jonas86 (Malmö IF): Was ist daran negativ, wenigstens versuchen sie es du schaffst es ja nicht ml qui eine Antwort zu geben.
Code:
30.06 14:30:23 qui_killer (Ikea IF): Verstehe auch nicht was solche Sprüche sollen, wenn man selbst gar nichts zur Zusammenarbeit innerhalb des Landes beiträgt.
Code:
30.06 21:25:53 Spicelab (Lokomotive Frankfurt): ähm hallo, bin ich gerade im falschen film?
Code:
30.06 21:29:51 Jonas86 (Malmö IF): schon scheiße wenn man auf die igm\s nicht antworten kann ich denke doch mal qui hat schon dich angeschrieben ^^
Code:
30.06 21:35:19 Spicelab (Lokomotive Frankfurt): also zuallererst, mein kommentar war nicht böse gemeint sondern sollte lustiger natur sein. 2: find ich jonas sein dezenten hinweis irgendwie fehl am platz. aber trotzdem danke, hatte ich in der tat vergessen. da du dich ja sogut auskennst jonas, in der mail steht drinne, wenn ich welche haben will, nein ich will keine haben! 3. danke für die erinnerung, weil ich hab die nachricht an qui vergessen, weil ich morgens in der bahn online gehe und mir das anschaue und dann poppt das nicht mehr auf und ich habs vergessen. mein fehler. 4. AT qui: mal ganz flache bälle spielen mit solchen sätzen, die werden ganz schnell, ganz falsch verstanden! was tue ich denn nicht zum wohl des landes? 5. AT Jonas: wie bei 3 geschrieben und wenn du das nur denkst, anstatt zu wissen, solltest du dich mit deinen kommentaren zurückhalten, weil vorsicht =>> gefährliches halbwissen, aber er hat mich ja angeschrieben. 6. ich hab grad nen tierischen hals!
Code:
30.06 21:40:42 qui_killer (Ikea IF): Es war das 2. oder 3. mal, dass du meine PNs nicht beantwortet hast. Ein einfaches "nein" hätte doch gelangt, oder wäre das zu viel gewesen? Ignoranz soll also Mitarbeit sein? Ich denke nicht, dass mein Satz missverständlich war, zumindest glaube ich, dass du ihn verstanden hast, da du dich ja direkt angesprochen gefühlt hast ;)
Code:
30.06 21:41:34 Jonas86 (Malmö IF): Ich schreib mit qui jeden Tag er sagt von dir kam nichts zurück den Inhalt der igm weiß ich nicht, aber selbst wenn du keine willst kann man doch kurz schnell was schreiben das schaffst du selbst in der Bahn, ich hatte auf deinen Eintrag heute morgen einen tierischen Hals hier gibts Manager die reißen sich den Arsch auf und dann gibts Leute die interessiert es mittlerweile einen Dreck unter anderem du und das war ja nicht die erste igm von qui die unbeantwortet blieb
Code:
30.06 21:45:04 Cali (FCC Jene): An dem Hals den du hast, bist du selbst Schuld. Ich versuche hier die Leute zu motivieren, damit wir in der 5-Jahreswertung so weitermachen wie in der aktuellen Saison. Und was machst du , auch wenn es lustig gemeint war, du stellst mich hin als wäre ich voll. Auch wenn es in meinem Fall in der aktuellen Sasion nicht möglich war Punkte zu holen (ich hatte etwas Lospech und bin gegen den Viertelfinalisten chancenlos ausgeschieden) solltest du wenigstens die Leistung der Leute anerkennen die International Vollgas geben. Denn nur als ein vereintes Land kann es mit Schweden weiter aufwärts gehen.

und das ist des aktuelle und hat nicht in den chat gepasst:

Ok, zuerst ein paar sätze zu jonas. Dann sag doch nicht „ich denke“, das impliziert du weißt es nicht, sondern sag doch so wie es ist. Aber nichts für ungut. Nice to know das du weißt, was mich einen dreck interessiert und was nicht! Was weißt du noch alles, was ich nicht weiß?
@ qui: es war genau das zweite mal. Jetzt die nachricht, ob ich NS haben will und wenn ja soll ich mich melden. Und irgendwann im mai, die ungefähr 5. nachfrage, ob ich den einen guten bei mir, nicht doch zum NS machen will. Nachdem ich dir das circa 5 mal erklärt habe, habe ich es nicht für nötig erachtet, dir das noch 6. mal zu schreiben. Mea culpa! Achja, eine nachricht hast du mir auch nicht beantwortet, aber ich seh sowas nicht so eng wie ihr beide, gibt schlimmeres und wenns wichtig gewesen wäre, hätte ich ne erinnerung geschickt. Btw, vielleicht sollte ich ja erwähnen, dass ich einen job habe, der mich gut fordert, und ich auch ein privates leben habe und sorry dafür , aber dass muss ich aber sagen, 2minman nicht mehr an 1. Stelle bei mir steht. Und ich somit auch nicht 24/7 hier online bin wie manch andere. Muss ich auch gar nicht, weil kann man ja in 2 min alles machen, außer solche nerdigen diskussionen wie jetzt gerade.
@ an euch beide!
nur mal so, weil ihr ja so drauf behaart das ich nichts für das land mache: nur soviel dazu, eigentlich wollte ich in der quali abschenken, damit wir nicht in den faktor bei den internationalen spielen reinlaufen, weil das kontraproduktiv ist, wenn ich mit meiner mannschaft in runde 1 rausfliege und dann weitrer durch mich mit geteilt wird. Und genau das, hab ich schonmal gemacht. Ihr seht also, ich denke schon an schweden. Desweiteren waren die NS (falls ich mal welche hatte) immer in idealzustand beim spiel gewesen. Das kannst du bestimmt in deinen aufzeichnungen nachverfolgen!

@ jonas: achja, weil du ja auch so gut bescheid weißt, dann mal noch was dazu: wenn ich in frankfurt in den bahnhof einfahre unterirdisch (weil u-bahn, aber auch das wusstest du bestimmt schon) ist die verbindung nicht die beste und somit auch manchmal nicht verfügbar. Das nennt man funkloch! Und wie gesagt, im büro hab ich nicht dran gedacht, weil ich eh keine spieler haben wollte, so dass die ersten beiden gut ausgestattet sind und das beste versuchen können! Desweiteren sind wir u.a. wegen dir in der derzeitigen misere.

Jetzt erklärt ihr mir aber mal bitte, was einen dran hindert, eine erinnerung zu schicken oder geht ihr immer davon das wenn keine antwort bekommt, dass das mutwillig passiert? Falls ja, solltet ihr mal drüber nachdenken.

Alt 30.06.2011, 21:34
Manager

sorry calli, war nicht böse gemeint, aber nachdem ich gelesen hab, dass du europa erzittern lassen willst, war das meine spontane eingebung.

und nicht anerkennen ist totaler schwachfug, weil jeder der vollgas gibt, verdient anerkennung, egal ob er in runde 1 oder runde 3 rausfliegt und ich hab auch nie was gesagt, wenn jemand rausfliegt, steht mir auch gar nicht zu.

den hals hab ich nicht auf dich, sondern auf jonas und qui.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Spicelab für den nützlichen Beitrag:
Cali (01.07.2011)
Alt 30.06.2011, 22:05
Benutzerbild von Jonas86
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Spicelab Beitrag anzeigen
@ jonas: achja, weil du ja auch so gut bescheid weißt, dann mal noch was dazu: wenn ich in frankfurt in den bahnhof einfahre unterirdisch (weil u-bahn, aber auch das wusstest du bestimmt schon) ist die verbindung nicht die beste und somit auch manchmal nicht verfügbar.
Das ist doch alles ok um das ging es ja nicht, aber es kam halt nichts zurück. qui beschwert sich bei mir das von dir nie was zurück kommen wurde, ich hab ihm gesagt das ich dich so nicht kenne und du normalerweisse immer antwortest und er dir hierbei nicht mehr nachrennt und dich gar nicht mehr anschreiben will. Ich ihm aber gesagt habe er sollte jeden anschreiben und muss das eine mit dem anderen trennen.

Zitat:
Desweiteren sind wir u.a. wegen dir in der derzeitigen misere.
Ähm, definiere hier Misere, ich habe damals mit hobsch den Kurs aufgestellt um was zu verändern, der Kurs war radikal und es war klar wie sich die Sache entwickeln könnte, allerdings war es noch schlimmer als ich es davor durchgerechnet habe.
qui hat hierbei den Kurs angepasst, aber mittlerweile profitieren wir von dem radikalen Schnitt. Wir haben einen 24j 9er im Kader und dein ehemaliger 9er dazu hat er das Problem mit dem ähnlichem Alter der meisten entschärft weswegen wir nun schritt für schritt wieder an die Spitze aufschließen können.
Ich gebe selber zu das der Kurs den ich eingeschlagen habe nicht perfekt war, aber ich habe deutlich aufgezeigt was passieren könnte und das wir bei der 5 Jahres Wertung den Gürtel enger schnallen müssen!

Zitat:
Jetzt erklärt ihr mir aber mal bitte, was einen dran hindert, eine erinnerung zu schicken oder geht ihr immer davon das wenn keine antwort bekommt, dass das mutwillig passiert? Falls ja, solltet ihr mal drüber nachdenken.
weil qui darauf keinen Bock mehr hat dir überhaupt noch eine Chance zu geben ich weiß nicht was zwischen euch war ich hatte dich anders in Erinnerung und ihm geasgt er muss auch dich anschreiben, das du dann leider nicht zurückschreibst, weil du im RL viel zu tun hast un das dann vergisst ist etwas unglücklich.
Ich kann auch nur das wiedergeben was ich von ihm mitbekomme. Ich versteh qui ich versteh dich nur fehlten mir dazu Infos.

Wegen der EC Quali abschenken, ich weiß das es ab der 1. Runde losgeht und nehmen wir nur 2 Teams mit die Möglichkeit haben bei Losglück dementsprechend mehr Punkte zu holen, aber ich halte davon nichts, mir ist es lieber wir haben 5 Pferde im Stall mit der Chance auf Punkte als nur 2.

Heut morgen war ich etwas angepisst wegen der Info von qui und dann so eine Aussage von dir, deshalb mein Seitenhieb mit der igm ob unangebracht oder nicht spielt keine Rolle ich weiß nicht alles genauso wenig wie du alles weißt.

Für mich stellt sich die Frage des Abschenkens nie, außer jetzt diese Saion in der CC Quali sonst ist es mir egal ob der Gegner mit 11 10er aufläuft, es interessiert mich nicht... ich stell die besten auf und zieh durch.
Alt 30.06.2011, 22:43
Manager

Siehste und ich war angefressen, weil Du aus dem Gebüsch springst und mich vollpflaumst und wir uns eigentlich immer gut verstanden hatten. Hab ich nicht verstanden. Und dann kam der Herr NT noch dazu mit seinen Texten. Also alles nicht so schlimm. Sorry für meine Texte vorher, ich war auf 180.

Was qui für ein Problem mit mir hat, ist mir schleierhaft, weil sich der Kontakt mit ihm auf die wenigen IGM beschränkt und er auch immer ne ganz sachliche Antwort bekommt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er ein Problem damit hat, dass ich ihm einen Spieler nicht zur Verfügung stellen wollte, weil ich diesen verkaufen wollte und er mir vor zwei Saisons in Hinblick auf die gute Platzierung in der Liga NS angeboten hatte und ich auch dieses abgelehnt habe, weil ich ich am Ende der Saison nicht international qualifiziert sein werde, was auch so gekommen ist.

Thema Misere:
Naja, unter Dir sind wir da gelandet wo wir aktuell stehen. Aber jetzt nicht anfangen zu diskutieren, ich hatte Dich auch gewählt und Fehler passieren halt. Man sollte als Land draus lernen und die Fehler halt nicht zu oft machen. Und außerdem sind wir ja als Land wieder auf nen guten Weg, dank Eurer Arbeit.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung warum ich Staatsfeind Nr. 1 bin, kann er ja vielleicht mal bei Gelegenheit mitteilen.

und zuguter letzt das Thema abschenken:
Ich bin halt der Meinung, dass es mehr Sinn mach die Quali abzuschenken, als mit 6 Teams international zu starten und 4 fliegen in Runde 1 raus, wenn man ein schwächeres Team hat. Die Punkte die geholt werden, werden geteilt durch alle qualifizierten Teams und da bringt es in meinen Augen mehr, wenn schlechte Teams sich nicht qualifizieren. Und mein Team ist ein schlechtes Team.

Achja, es macht natürlich mehr Sinn für das Land, wenn man abschenkt, für einen Manager selbst, macht es natürlich mehr Sinn nicht abzuschenken (+Erfahrung, +Einnahmen, +NS & + mehr Eigenschaftspunkte bei nem Sieg) da haste natürlich Recht.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Spicelab für den nützlichen Beitrag:
Jonas86 (30.06.2011)
Alt 30.06.2011, 22:56
Benutzerbild von persia
persia persia ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
wir sind auf einem guten weg, wenn wir uns das ganze nicht wieder zerstreiten.
=> stop bitching around

schuldfrage kläre ich auch gerne: jonas hat immer schuld.

im ernst: es sollte einem unserer alteingesessenen manager wie spicelab gestattet sein mal nen nicht perfekten joke in der sb zu bringen, ohne das man ihn direkt als judas steinigt.

(vorsicht: überspitzte darstellungen inside )
Folgender Benutzer sagt Danke zu persia für den nützlichen Beitrag:
Jonas86 (30.06.2011)
Alt 30.06.2011, 23:02
Benutzerbild von Jonas86
Top-Manager

Zitat:
Siehste und ich war angefressen, weil Du aus dem Gebüsch springst und mich vollpflaumst und wir uns eigentlich immer gut verstanden hatten. Hab ich nicht verstanden. Und dann kam der Herr NT noch dazu mit seinen Texten. Also alles nicht so schlimm. Sorry für meine Texte vorher, ich war auf 180.
so ging es mir heute Morgen ^^

Zitat:
Was qui für ein Problem mit mir hat, ist mir schleierhaft, weil sich der Kontakt mit ihm auf die wenigen IGM beschränkt und er auch immer ne ganz sachliche Antwort bekommt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er ein Problem damit hat, dass ich ihm einen Spieler nicht zur Verfügung stellen wollte, weil ich diesen verkaufen wollte und er mir vor zwei Saisons in Hinblick auf die gute Platzierung in der Liga NS angeboten hatte und ich auch dieses abgelehnt habe, weil ich ich am Ende der Saison nicht international qualifiziert sein werde, was auch so gekommen ist.
Es ist mühselig, du hast dies abgelehnt und den Spieler verkauft das ist auch das Recht, das ist wiederum das was ich meine so toll der Spieler für die Nationalmannschaft auch ist, muss man das eine mit dem anderen trennen.

Zitat:
Thema Misere:
Naja, unter Dir sind wir da gelandet wo wir aktuell stehen. Aber jetzt nicht anfangen zu diskutieren, ich hatte Dich auch gewählt und Fehler passieren halt. Man sollte als Land draus lernen und die Fehler halt nicht zu oft machen. Und außerdem sind wir ja als Land wieder auf nen guten Weg, dank Eurer Arbeit.
Das weiß ich das nehm ich auch alles auf meine Kappe. Es ging mir nur darum das es ja klar war das durch so einen Schnitt die Sache nach unten geht. Mit qui haben wir hier einen sehr engagierten Nationaltrainer der sich wirklich viel Mühe gibt besser als ich es je hätte machen können.

Zitat:
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung warum ich Staatsfeind Nr. 1 bin, kann er ja vielleicht mal bei Gelegenheit mitteilen.
Sieht für mich jetzt alles sehr unglücklich aus, klärt das und hakt die Sache ab damit in Zukunft ein vernünftiger Umgang möglich ist mit euch.

Zitat:
und zuguter letzt das Thema abschenken:
Ich bin halt der Meinung, dass es mehr Sinn mach die Quali abzuschenken, als mit 6 Teams international zu starten und 4 fliegen in Runde 1 raus, wenn man ein schwächeres Team hat. Die Punkte die geholt werden, werden geteilt durch alle qualifizierten Teams und da bringt es in meinen Augen mehr, wenn schlechte Teams sich nicht qualifizieren. Und mein Team ist ein schlechtes Team.
Wir haben in Schweden allgemein nicht die bomben Teams, aber das ist immer alles Zukunftsmusik vielleicht hat man mal wirklich Losglück und kann selbst mit einem schlechten Team eventuell 2-3 Runden überstehen, aber das ist in Ordnung.

Zitat:
Achja, es macht natürlich mehr Sinn für das Land, wenn man abschenkt, für einen Manager selbst, macht es natürlich mehr Sinn nicht abzuschenken (+Erfahrung, +Einnahmen, +NS & + mehr Eigenschaftspunkte bei nem Sieg) da haste natürlich Recht.
Ist immer so eine Sache diese Saison hätte ich die CC Quali bestehen können und sichere 6 Spiele gehabt. Hab mich aber dagegen entschieden weil ich im EC bessere Chancen ausgerechnet habe, hatte ja auch meine 6 Spiele das war ok, aber im CC hätte ich die Chance gehabt ins Sechszehntelfinale zu kommen zumindest mit der Gruppe die mein Qualigegner erwischt hat. Hinterher ist man immer schlauer.

Diese Saison können wir aber im großen ganzen zufrieden sein, jetzt geht es sowieso wieder aufwärts, weil viel tiefer gehts ja wirklich nicht mehr.

Zitat:
Zitat von persia Beitrag anzeigen
wir sind auf einem guten weg, wenn wir uns das ganze nicht wieder zerstreiten.
=> stop bitching around
Das Ding ist doch gegessen, werd das mit spice nun machen nächste Saison schenkt er ab das ist ok Thema erledigt.

Zitat:
schuldfrage kläre ich auch gerne: jonas hat immer schuld.
So ist es und nicht anders.

Zitat:
im ernst: es sollte einem unserer alteingesessenen manager wie spicelab gestattet sein mal nen nicht perfekten joke in der sb zu bringen, ohne das man ihn direkt als judas steinigt.

(vorsicht: überspitzte darstellungen inside )
ja das ganze ist jetzt alles etwas unglücklich, abhaken und weitermachen.

Themen-Optionen
Ansicht