Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Armenien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 22:29
Benutzerbild von ELeCtRo
ELeCtRo ELeCtRo ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 69
Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
Schade, dass ihr Hirpetian kommentarlos aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen habt. Er hat die Hürde zum 9er fast geknackt und war ja immer aufstiegsfreudig.

An der Zusammenarbeit kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, war mit David immer in Kontakt.

grüße
ELeCtRo

Alt 27.09.2011, 08:35
atothen atothen ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Was haltet ihr davon, wenn sich Armenien ein Nationalteam aus jungen 7ern zusammenstellt, dass sich langsam mal wieder etwas richtiges entwickelt? Die Altersgrenze könnte 22 Jahre sein. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß für unseren Nationaltrainer, damit wir vielleicht mal wieder ein richtiges Team bekommen.
Alt 27.09.2011, 13:21
silversurferdeluxe silversurferdeluxe ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 1
Was hälst du davon, wenn du dich bei der nächsten Wahl als Kandidat aufstellst. Dann wirst du feststellen, was "wir" davon halten.

Es ist lustig mitanzuschauen, wie du immer wieder von "wir" und "Gemeinschaft" schreibst.
Alt 28.09.2011, 19:21
David85 David85 ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mach dir nichts draus atothen. Das ist hier in Armenien leider so, dass die die hier noch nichts geleistet haben die groesste Klappe haben und die Stimmungsschwankungen die aus ihrem miserablen Managerdasein entstehen sie an noch kleinen wie dir auslassen. Es ehrt dich ja, dass du dich noch als Gemeinschaft mit diesen Trainern siehst, aber alle richtigen Manager werden dir sagen lass gut sein, lass sie in ihrer Erfolglosigkeit schmoren, dass ist das Beste fuer alle hier.
Alt 06.10.2011, 09:38
atothen atothen ist offline
Anfänger

Da mach ich mir nichts draus, sondern versuche mal aktiv dagegen vorzugehen. Ich habe mich mal schlau gemacht bezüglich der Nationalmannschaft und werde bei der nächsten Wahl mal selbst antreten. Da man in den Bewerbungstext nicht alles schreiben kann, könnt ihr ja mal über meine Punkte schauen und sagen ob ich da ne Chance hab.

Da wir ja mittlerweile nahezu völlig am Ende in Europa angekommen sind muss die Nationalmannschaft völlig umgestellt werden. Wenn nicht sofort auf die jüngeren Spieler aller Mannschaften gesetzt wird werden wir völlig auseinanderfallen und es wird auch keine sehr starken armenischen Spieler mehr geben.

Die Jugendförderung muss dringend für einen gewissen Zeitraum wieder heraufgesetzt werden. Zeitgleich dazu muss die Kaufanzahl für die Mannschaften wieder auf mindestens 5 gesteigert werden, ansonsten trocknen wir im eigenen Land selbst aus. Wenn es wieder genügend Spieler gibt und der Bedarf in allen Ligen gedeckt ist kann man dann wieder zurückfahren. Aber zur Zeit ist es unmöglich sich überhaupt irgend ein Team aufzubauen.

Ziele mit der Nationalmannschaft braucht man erstmal nicht zu stecken, die ist völlig am Ende und die internationalen Mannschaften braucht man auch nicht mehr unterstützen, weil die wahrscheinlich auch alle rausfliegen werden.

Tja und dann kann man wohl nur die Daumen drücken und hoffen, dass das Ruder nochmal schnell wieder herrumgerissen werden kann.
Alt 06.10.2011, 22:31
arsos arsos ist offline
Anfänger

Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ich drücke die daumen mit dir -- und gerne für dich!!!
Es sollte meiner meinung nach dringend ein anderer wind an der spitze des nationalteams wehen.
Der jetzige nationaltrainer, der als solcher eigentlich gar nicht zu bezeichen ist, sollte schnellstmöglich in den ruhestand verabschiedet werden!!! Seine taten sind genauso mies wie sein geblubber.....
Aber da schreibe ich leider nix neues, denn jede(r) der sich hier schon in vernünftiger art und weise zu wort meldete, hat diese fehlleistungen ja schon erkannt und angesprochen.....
ich wollte nur als einer von hoffentlich vielen, die sich bisher noch nicht im forum gemeldet haben und denen die armenische abteilung dieses spieles nicht ganz am allerwertesten vorbei geht, auch noch einen beitrag leisten und aktiv gegen den spassvogel da oben flagge zeigen......
in diesem sinne hoffe und glaube ich an die baldige umsetzung des sprichwortes:
Wer hoch steigt, fällt tief!!!!!

Also, armenier, bald sind wahlen und danach hat es sich (hoffentlich) ausgeblubbert

Themen-Optionen
Ansicht