Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Armenien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 17:42
Benutzerbild von Chill
Chill Chill ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von F.ischmarkt Beitrag anzeigen
Habe damals schon drei armenische sehr starke und junge Legionäre vorgeschlagen...Was war da nochmal deine Antwort?
Kann deine Aussage auch nicht verstehen das du da nicht alleine für zuständig bist!
Legionäre werden grundsätzlich nicht nominiert

Es gibt ein Thread für Kandidaten hier im Forum...man muss halt mal die Spieler dort posten. Es ist schon schwierig, alle Teams nach potenziellen Spielern zu durchsuchen

Nationaltrainer Armenien
4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale
Alt 12.04.2010, 21:23
Benutzerbild von F.ischmarkt
F.ischmarkt F.ischmarkt ist offline
Anfänger

Tschechien und Österreich?
Alt 12.04.2010, 22:03
Benutzerbild von Chill
Chill Chill ist offline
Manager

Zitat:
Tschechien und Österreich?
die Spieler sind leider verkauft worden. Da können wir nichts machen außer aus dem Team streichen...was aber in den Fällen kein Sinn macht, weil

a) die Spieler mit die besten sind
b) die Spieler mit die höchste Eingespieltheit im Team haben

"Nominiert" werden aber nur Spieler, die bei armenischen Vereinen spielen...

Nationaltrainer Armenien
Alt 28.04.2010, 20:36
Anfänger

Und Tschüss
Alt 29.04.2010, 08:38
Benutzerbild von Chill
Chill Chill ist offline
Manager

Zitat:
Und Tschüss
Muss das sein? Bitte kein Kindergarten-Niveau in Armenien...eine Gratulation für das neue NT-Team hätte gereicht

Nationaltrainer Armenien
Alt 29.04.2010, 12:37
Anfänger

Wer zu Spät kommt....
Alt 25.01.2011, 22:38
Benutzerbild von Marcinator
Marcinator Marcinator ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Armenien und seine Nationaltrainer...

Hallo an alle Armenier,

ich habe gerade mal interessiert die Shoutbox der 1. Liga verfolgt.
Auch wenn ich noch nicht soo lange dabei bin, habe auch ich schon erkannt, dass der Zustand unserer Nationalmannschaft momentan äußerst desolat ist, und daran sollte man endlich wieder etwas ändern!
Irgendwelche profilneurotischen Nationaltrainer können wir hier also nicht brauchen. Natürlich wollen alle am Liebsten gar nichts in die Jugendförderung einbezahlen, aber es ist nunmal absolut notwendig, um das Land fußballerisch wieder nach oben bringen zu können. Und schließlich sind wir doch alle (zumindest die meisten) daran interessiert, auch vernünftige Manager hervorzubringen, die nachhaltig dafür sorgen, dass ordentlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung zusammen kommen und unser Nationalteam damit immer stärker wird.

Vielleicht lebt dieses Forum ja mal wieder ein wenig auf, in der Hoffnung, dass sich auch die Manager aus den unteren Ligen rege beteiligen und somit auch ihren Beitrag zum Gelingen des Vorhabens leisten...

In diesem Sinne,
Gruß, Marcinator
Alt 03.02.2011, 21:45
ichweissnicht ichweissnicht ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von Marcinator Beitrag anzeigen
Und schließlich sind wir doch alle (zumindest die meisten) daran interessiert, auch vernünftige Manager hervorzubringen, die nachhaltig dafür sorgen, dass ordentlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung zusammen kommen und unser Nationalteam damit immer stärker wird.
Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Seien wir doch mal ehrlich. Den meisten Leuten ist Armenien doch scheiß egal.
So lange man nicht in der fünften Liga spielt (mit Ausnahmen auch in der vierten), spielt man gegen echte Spieler und nicht gegen den Computer.
Das ist das was alle wollen.

Eigentlich ist es doch egal ob das Land stark oder schwach ist. Interessant ist, wie die Liga ist.
Für mich würde sich nichts ändern, wenn Armenien das stärkste Land in Europa wäre. Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte im internationalen Wettbewerb spielen zu dürfen, würde ich alles für Armenien tun...

Aber noch mehr für mich selber...
Alt 04.02.2011, 09:20
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von ichweissnicht Beitrag anzeigen
Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Seien wir doch mal ehrlich. Den meisten Leuten ist Armenien doch scheiß egal.
Mag ich nicht beurteilen...
Ich persönlich spiele in Armenien also ist es mir nicht egal...

Zitat:
So lange man nicht in der fünften Liga spielt (mit Ausnahmen auch in der vierten), spielt man gegen echte Spieler und nicht gegen den Computer.
Das ist das was alle wollen.
Bei meiner Anmeldung habe ich eigentlich VORAUSGESETZT, dass ich gegen "echte" Gegner spiele, das macht ja überhaupt erst den Reiz des Spieles aus. Und dass in Armenien so viele Computerspieler in den unteren Ligen existieren, liegt u. a. daran, dass dieses Land für "erfolgshungrige" Manager einfach uninteressant ist, da ganz weit unten in der Rangliste, mit bescheidenen Möglichkeiten, eine richtig gute Mannschaft aufzubauen.

Zitat:
Eigentlich ist es doch egal ob das Land stark oder schwach ist. Interessant ist, wie die Liga ist.
Land stark --> Rangliste oben --> viele Jugendspieler --> stärkere Mannschaften --> internationaler Wettbewerb...

Land schwach... --> Rangliste unten --> weniger Jugendspieler --> ...klar oder?

Wem das egal ist, ok... Ich jedenfalls habe Interesse daran, mal ein richtig gutes Team auf die Beine zu stellen und auch international ein Wörtchen mitzureden und dafür ist ein starkes Land mit einem starken Nationalteam im Rücken durchaus nicht das Schlechteste...

Zitat:
Für mich würde sich nichts ändern, wenn Armenien das stärkste Land in Europa wäre.
Oh doch! Du würdest mit Deinem Team niemals in der 2. Liga spielen, sondern in der 5. Liga um die goldene Ananas kicken...

Zitat:
Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte im internationalen Wettbewerb spielen zu dürfen, würde ich alles für Armenien tun...
aber noch mehr für mich selber...
Das eine bedingt das andere...
Alt 04.02.2011, 13:45
Anfänger

Zitat:
Land stark --> Rangliste oben --> viele Jugendspieler --> stärkere Mannschaften --> internationaler Wettbewerb...
Was hat denn die Stärke eines Landes mit den Jugendspielern zu tun. Das hängt viel mehr von der Jugendförderung ab. Je mehr Jugendförderung, desto mehr Jugendspieler. Und der internationale Wettbewerb ist eh nur für ganz wenige Manager interessant.

Zitat:
Wem das egal ist, ok... Ich jedenfalls habe Interesse daran, mal ein richtig gutes Team auf die Beine zu stellen und auch international ein Wörtchen mitzureden und dafür ist ein starkes Land mit einem starken Nationalteam im Rücken durchaus nicht das Schlechteste...
Auch hier weiss ich nicht genau was du damit meinst. Was hast du und dein Team davon, wenn das Nationalteam stark ist. Um dich herum können alle Mannschaften nur 9er haben. Da hast du trotzdem nichts von.

Zitat:
Oh doch! Du würdest mit Deinem Team niemals in der 2. Liga spielen, sondern in der 5. Liga um die goldene Ananas kicken...
Ich weiss auch hier nicht was ich in der zweiten Liga zu suchen habe. War die komplette letzte Saison im Teamschnitt unter den letzten 5. Bin dann mit viel Glück in die Reli gekommen. Dort hätte ich das zweite Spiel niemals gewinnen dürfen. Mein Gegner war viel stärker, sein Team fit und wir haben beide mit sehr viel Einsatz gespielt.... Aber ich beschwere mich nicht.
Alt 08.02.2011, 01:31
Trojaner Trojaner ist offline
Anfänger

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
nö ich hab mit sehr wenig einsatz gespielt, weil ich noch nicht in die 2. liga wollte
Folgender Benutzer sagt Danke zu Trojaner für den nützlichen Beitrag:
Chefff (25.09.2011)
Alt 08.02.2011, 05:00
Anfänger

Zitat:
Zitat von Trojaner Beitrag anzeigen
nö ich hab mit sehr wenig einsatz gespielt, weil ich noch nicht in die 2. liga wollte
Das habe ich gesehen. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Aber interessanter ist das zweite Spiel. Da hat mein Gegner mit sehr viel Einsatz gespielt, hatte 8 7er im Team und ich nur 2.

Sein Team hatte super Werte. Daher gehe ich davon aus, dass die fit waren. Ausserdem hat er auch später in der 2. Liga geschrieben, dass er sich das nicht erklären kann.
Alt 26.02.2011, 20:23
Hamburger Hamburger ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 3
Nationaltrainer

Hi,
ich fände es gut, wenn es hier wieder eine stärkere Beteiligung gibt.
Mir geht es jetzt nicht darum, den wiedergewählten Trainer runterzumachen, selbst wenn ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden bin.
In der ersten Liga hat er jedenfalls nicht so viele Anhänger. Deshalb würde mich interessieren, was für Euch der Grund war, ihn zu wählen bzw. was für Euch wichtig für den Nationaltrainer ist, was er können und machen soll.
Vielleicht können wir so die unterschiedlichen Vorstellungen in den Ligen besser kennen lernen - oder ist der NT eigentlich vollkommen egal, solange die Jugendförderung möglichst gering ist?

Alt 27.02.2011, 10:44
Lymp Lymp ist offline
Anfänger

eine fachlich solide diskussion wird eh nicht stattfinden...

unser nationaltrainer wird nicht sinnvoll begründen können warum er den kader so zusammenstellt, oder warum die jugendförderung so gestaltet ist...

weil mal ehrlich: als 3. / 4. / 5. -ligist würde mich die Nationalmannschaft eh nicht interessieren, da man wohl eh nie einen Nationalspieler erhalten wird...

mich interessiert die Nationalelf übrigens auch nicht... das ist eine Mannschaft die von einem anderen Trainer traineirt wird, mit Spielern von anderen Mannschaften... hat die NT erfolg, wird dies dem Trainer zugeschrieben, hat sie keinen Erfolg sind die Vereinstrainer schuld...

Was ich mir wünsche:

- günstige Jugendspieler, daher eine hohe Jugendförderung in allen Ligen... warum sollen nur die Erstligisten immer viel zahlen? 20% tut allen gleich weh, und jeder bedient sich aus dem Pool der Jugendspieler

- unterstützung der international spielenden Mannschaften... mit nur einem nationalspieler wäre ich diese Saison zumindest eine Runde weitergekommen, was Puntke gebracht hätte... ich habe mich insgesamt jetzt zum 3. mal für die EL qualifiziert, noch nie hat mich ein Nationaltrainer kontaktiert ob und wie man mir helfen könnte.... eine EL-Quali lohnt sich für mich nicht, da ich in der drauffolgenden Saison dann tief in den Abstiegskampf komme... finanziell kann ich im Pokal mindestens genauso viel verdienen, habe aber eine gleichmäßige Belastung durch die Pokal-Spiele, und nicht so krass wie beim Europacup...
Alt 27.02.2011, 20:23
Fortgeschrittener

Vielleicht kommt ja doch mal eine sinnhafte Diskussion zustande, daher jetzt auch von mir ein paar Äußerungen, in der Hoffnung, dass der NT sich diesen auch mal stellt:

1. Es gibt für mich keine vernünftige Erklärung dafür, dass die Mannschaften der 3. Ligen nur 10% JF zahlen, während die Teams der 4. Ligen 15% und die der 5. Ligen sogar 20% zahlen müssen. Bis auf einen: Purer Eigennutz!

2. Ebenso die Tatsache, dass ein Spieler aus dem Liga-Team des NT in der Nationalmannschaft spielt. Dieser ist weder ein TOP-Spieler noch ist seine Mannschaft im europäischen Wettbewerb vertreten. Hier gäbe es sicher mindestens gleichwertige Spieler aus Teams der 1. Liga, die im internationalen Wettbewerb kämpfen und einen Nationalspieler wesentlich besser und dringender gebrauchen könnten.

3. Als letztes das, was mich noch am meisten stört (auch wenn ich mich selbst gerade nicht mit Ruhm bekleckert habe... sorry an den NT nochmal dafür): Der Ton des NT und seine leicht überhebliche und abfällige Art gefallen mir ganz und gar nicht! Den Managern mit Rauswurf ihrer Spieler aus dem Nationalteam zu drohen, da sie die Spieler nicht fit halten, selbst aber den unfittesten Spieler im Kader zu haben, stößt bei mir äußerst unangenehm auf, vor allem, weil sein Team ja noch nicht mal international spielt! Was bitte soll ich denn von einem NT halten, der seine eigenen Spieler nicht fit zur EM-Quali schickt und sich dadurch selbst aufgrund der höheren E/F-Werte Vorteile in der Liga verschafft ? Da kann ihm die Nationalmannschaft so viel nicht bedeuten, oder sehe ich das falsch?

Würde mich freuen, wenn der NT sich dazu mal äußern würde...

Themen-Optionen
Ansicht