Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Armenien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2011, 10:11
Spitzbub Spitzbub ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
ach, echt? und ich dachte meine quote als nationaltrainer wäre weltklasse. aber gut, dass du mich aufklärst. ich wollte mich schon mit meinen 2minman-referenzen beim dfb als jogi-nachfolger bewerben. puh, das wäre ganz schön peinlich gewesen.

auch ist richtig, dass mich hier alles nervt. ironie nervt mich am meisten. sowas doofes aber auch.

ps: ohhhh amadeus, amadeus...
Chefff (25.09.2011)
Alt 22.09.2011, 10:52
Benutzerbild von Chill
Chill Chill ist offline
Manager

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spitzbübchen hat noch weniger in der Birne als ich dachte

Irgendwie ist er schon lustig - ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er denn mal die Grundschule verlässt, als Komiker die Bühnen rockt.

Nationaltrainer Armenien
4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale
Alt 22.09.2011, 11:11
neden- neden- ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Chill Beitrag anzeigen
Spitzbübchen hat noch weniger in der Birne als ich dachte

Irgendwie ist er schon lustig - ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er denn mal die Grundschule verlässt, als Komiker die Bühnen rockt.
Grundschule???Zuerst muss er mal das KITA bestehen ,unser Intelligensbestie
Alt 22.09.2011, 16:56
David85 David85 ist offline
Fortgeschrittener

Leute es hat doch keinen Sinn hier noch groß zu diskutieren, jeder der hier nen bisschen Spielverständnis hat, weiß wo er diesen NT einzuordnen hat. Finde es aber lustig, dass er denkt er habe Fans. Ohh doch dieser Füße küssende Krankfurter ist wohl der Größte meinte der nicht mal wir sollen nur mal abwarten Spitzbübchen würde hier was reißen? Nun wenn ich mich recht erinnere sind seitdem schon ein paar Tage verzogen und??? Naja das Resultat sehen wir ja jeden Tag aufs Neue. Aber bitte lasst uns diesen Talenten hier keine weitere Grundlage bieten!
Alt 23.09.2011, 07:21
atothen atothen ist offline
Anfänger

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ihr glaubt wenn ihr so mit ihm redet wird das besser? Ihr provoziert doch diese kindlichen Reaktionen. Man kann wohl nur hoffen, dass hier einige wieder gescheit werden, denn ich glaube in unserem Land liegt mehr Potenzial als das, was hier gerade abgerufen wird. Ich werde mir mal die Aufgaben und Möglichkeiten eines Nationaltrainers angucken, mal schauen wie kompliziert das ist.
Alt 25.09.2011, 08:37
Chefff Chefff ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 14
So wie ich das hier sehe, ist es eher umgekehrt. Der Provokateur ist in dem Falle Spitzbub und das Ergebnis sind die kindlichen Reaktionen seiner Antagonisten.
Statt klüger zu argumentieren und zu agieren, wird das Niveau noch weiter runtergesetzt oder die Fakten gar umgedreht.

huetteben behauptete er kaufe Spieler zu einem günstigeren Preis von den 2-5. Ligisten, was nicht stimmt. Das einzige Schnäppchen seinerseits war von einem 1. Ligisten.

Chill behauptete Spitzbub habe sich als Nationaltrainer eine goldene Nase verdient, was ebenfalls nicht stimmen kann. Darauf folgte eine kurzweilige Parodie seitens Spitzbub, die mit einer langweiligen Antwort seitens Chill endete.

Von der geistigen Umnachtung nedens will ich erst garnicht anfangen. Sie nennt Spitzbub sarkastischerweise Intelligenzbestie und schreibt das Wort und die dazugehörigen Artikel, trotz mehrerer Anmerkungen, jedes mal falsch.

Sorry, aber Spitzbub hat eindeutig mehr in der Birne als die Drei zusammen.
Alt 25.09.2011, 12:01
Fortgeschrittener

Seid Spitzbub NT geworden ist,geht es mit Armenien Bergab
1:ligisten werden nicht unterstützt bei Eurospielen
2.Nationalteam geht den Bach runter
NM Spiele werden alle abgeschenkt
Er hat keinen einzigen Erfolge zu verzeichnen.
Und Du denkst,er hätte mehr Gips
Da kann man sehen,wieviel Ahnung Du von diesem Spiel hast
Alt 25.09.2011, 13:21
Chefff Chefff ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 14
An deiner Stelle würde ich einen Deutschkurs besuchen. Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge in Sätzen nicht. Ich habe nichts über seine Tätigkeiten als Nationaltrainer geschrieben, sondern über euer kindliches Verhalten.

Geändert von Chefff (25.09.2011 um 13:26 Uhr).
Alt 25.09.2011, 13:39
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von Chefff Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würde ich einen Deutschkurs besuchen. Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge in Sätzen nicht. Ich habe nichts über seine Tätigkeiten als Nationaltrainer geschrieben, sondern über euer kindliches Verhalten.
Dann schreib Du mal was intelligentes rein,damit Du mal ne Vorbild für uns bist .
Bist aber nicht an meiner Stelle,deshalb brauch ich kein Deutschkurs,hauptsache ,man versteht,was ich schreibe.
Wenn Du also nichts besseres zu bieten hast,dann hör auf
Alt 25.09.2011, 18:30
Anfänger

Ob nun Provokateur oder nicht, er wird doch als Trainer der Gemeinschaft gewählt und die hat er bestmöglich zu vertreten. Und das ist und war ja nicht der Fall. Ne goldene Nase hat er sich nicht verdient, aber ich hab gehört, dass er in der Jugendförderung schon mal seine eigene Liga auf 0,1% gesetzt hat während die anderen alle 15%bzw20% zahlen mussten. Es ist ja auch nichts verwerfliches das Nationalteam mit Spielern der unteren Ligen zu gestalten, aber warum spielen die denn nicht? Mal abgesehen davon, dass tierisch viel Erfahrung verloren geht, besteht auch keine Chance für das Nationalteam auf Eingespieltheit zu kommen, also warum macht er sowas? Außerdem finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass hier im Forum bei der Masse an Manager so wenig geschrieben wird, auch was unseren aktuellen Nationaltrainer unterstützt, bzw positives Feedback für ihn, bei der Masse an Leuten die ihn gewählt haben.
Alt 27.09.2011, 08:25
Anfänger

Sagt mal wieso schläft das Forum jedes mal ein, wenn es hier spannende Fragen zu beantworten gibt?
Folgender Benutzer sagt Danke zu atothen für den nützlichen Beitrag:
neden- (27.09.2011)
Alt 27.09.2011, 15:18
Benutzerbild von Marcinator
Marcinator Marcinator ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Sorry Leute, aber was hier im Moment läuft erinnert mich ganz stark an den Kindergarten meines Sohnes, mit dem Unterschied, dass dort in deutscher Sprache kommuniziert wird...

Aber mal im Ernst: Merkt eigentlich keiner, dass hier nur noch gequirlter Schwachsinn kommuniziert wird!? Daher meine Bitte an die Macher von 2minman: SCHLIEßT ENDLICH DIESEN SINNLOSEN THREAD!!!

Je mehr Manager sich hier aufregen, desto mehr freut sich unser Spitzbübchen (zum Buben reicht es wohl noch nicht ganz... ), denn Aufmerksamkeit ist ganz besonders wichtig für diese Art von Spezies. Das gemeine Spitzbübchen siedelt nämlich gerne in Gefilden an, in denen es sich nicht auskennt, wie es auch hier der Fall ist. Er ernährt sich ausschließlich von der Aufmerksamkeit, die ihm von anderen Reviergenossen zuteil wird. Bekommt das Spitzbübchen diese für ihn notwendige Aufmerksamkeit nicht, droht dieses zu verhungern, was dazu führt, dass es meist freiwillig aus dem Revier verschwindet und sich einen neuen Lebensraum sucht...

In diesem Sinne...

Geändert von Marcinator (27.09.2011 um 22:21 Uhr).
Alt 28.09.2011, 19:02
David85 David85 ist offline
Fortgeschrittener

Da kann ich nur zustimmen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht