Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2007, 19:06
boooaaahhhh boooaaahhhh ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
Also, ist es denn nun wirklich zuviel von Silence verlangt, das er sich mal einen Nachmittag (ich meine nicht in der Woche, sondern im Quartal oder halben Jahr) mal hinsetzt und die fertigen Vorschläge mal durchschaut?

Es gibt sehr viele, die nicht viel Zeit beanspruchen, den Spielverlauf nicht beeinflussen, aber trotzdem den Spielspaß und die Identifikation mit seinem eigenen Team ungemein anheben würden...und das wäre auch im Sinne von Silence, wenn er Neulinge dauerhaft an sein Spiel binden könnte...

Ich will hiermit gar nicht fordern, das alle und viele von den Vorschlägen umgesetzt werden, aber ich denke vielen Vorschlägemachern würde es schon reichen und eine Genugtuung sein, wenn sie wenigstens wüssten, woran sie mit ihren Vorschlägen sind...

Sicher weiß ich, dass Sil auch nen Privatleben hat, aber wir sprechen hier doch nur von ein paar Stunden im Quartal (3 Monate - für alle Ungebildeten... )...

Da dauert es sicher länger, einen guten Vorschlag komplett auszuarbeiten...

Und mit so einer Aktion würde Silence auch die Lust neue Vorschläge zu machen deutlich steigern, denn in der letzten Zeit kamen oft Kommentare wie: "Vorschläge lohnen doch nicht, wann wurde denn zuletzt mal nen Vorschlag ausm Forum übernommen?"

Naja, es ist deine Entscheidung Silence...ich hoffe du triffst die richtige für den 2minman...
Alt 24.09.2007, 13:46
Benutzerbild von bienchen
bienchen bienchen ist offline
Manager

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
In der Tat, wenn zu prüfende Vorschläge schon bis zu 8 Monate alt sind, sollte man mal meckern dürfen

Dieser Banner ist noch in der Betaphase, Verbesserungsvorschläge können per PN oder hier eingereicht werden!
Alt 25.09.2007, 10:25
Benutzerbild von Miguel-1989
Miguel-1989 Miguel-1989 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 2
Zitat:
Zitat von bienchen Beitrag anzeigen
In der Tat, wenn zu prüfende Vorschläge schon bis zu 8 Monate alt sind, sollte man mal meckern dürfen
ganz deiner meinung!

VEREIN FÜR LEIBESÜBUNGEN NEUNZEHNHUNDERTNEUNUNDACHZIG

VIVA LA ROMANIA
Alt 29.09.2007, 10:33
Benutzerbild von fifaboys99
fifaboys99 fifaboys99 ist offline
Manager

das sollte nicht zum X-ten Mal in Vergessenheit geraten ... Sil könnte ja zumindest einmal schreiben, woran gerade gearbeitet wird oder welche Beiträge er zumindest zur Prüfung durchgelesen hat...

lg fifa
Alt 30.09.2007, 18:27
Manager

Zitat:
Zitat von fifaboys99 Beitrag anzeigen
das sollte nicht zum X-ten Mal in Vergessenheit geraten ... Sil könnte ja zumindest einmal schreiben, woran gerade gearbeitet wird oder welche Beiträge er zumindest zur Prüfung durchgelesen hat...

lg fifa

des würd mich auch mal interessieren...

VIVA LA ROMANIA
Alt 13.10.2007, 18:06
Manager

Mittlerweile ist es schon sehr lange her, dass mal ein Vorschlag überhaupt in die Liste der zu prüfenden Vorschläge gesteckt wurde, so ist es noch sehr viel Arbeit, bis 2minman die betaphase verlassen kann, daher sollte sich auch schonmal jemadn an diesen ersten wieder Schritt ranarbeiten....
Wenn schon jemand (bkkrh?) da am Arbeiten wäre, wäre ich über erwähnte Transparenz froh.
Edit:
Hab grade gesehen, dass der Vorschlag im SA-ST-Thread von steve weitergeeitet wurde, weiter so!

Dieser Banner ist noch in der Betaphase, Verbesserungsvorschläge können per PN oder hier eingereicht werden!

Geändert von bienchen (13.10.2007 um 20:43 Uhr).
Alt 13.10.2007, 22:06
Manager

Kann man nich einfach neue Leute einstellen, um die Verschläge schneller zu überprüfen??

VIVA LA ROMANIA
Alt 09.11.2007, 16:44
Manager

Muss noch anmerken, die Sache mit den Nationalmannschaftstrikots wurde ja nun endlich doch übernommen.
Demnach wäre es auch nicht schlecht, wenn das bei der Liste der fertigen Vorschläge auch in die Übernommenen Vorschläge gesetzt werden würde....

Alt 09.11.2007, 16:59
112chris 112chris ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hatte auch mal was vorgeschlagen :

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=9954

Waren auch einige Manager dafür.

Alt 12.11.2007, 16:42
Manager

Ich hatte auch 2 Vorschläge.
Warn auch Manager dafür.
Und es gibt noich sehr viele andere Vorschläge, die auch nicht vernachlässigt werden sollten.
Mich würde also interessieren, wie es um die Vorschläge steht?
Kann mir/uns das jemand sagen?

Alt 12.11.2007, 16:49
Benutzerbild von mansfaeller
mansfaeller mansfaeller ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen da meckere ich gleich mal mit !!!!

hab auch nen vorschlag gemacht und da waren auch xxxxxx manager dafür !!! hatte da auch noch eine umfrage zu gestartet wo auch fast ausschließlich alle dafür waren, aber das darf man ja bei vorschlägen nicht und da wurde diese schnell wieder gestrichen!! mir auch völlig unverständlich!!!

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=9402

gruß mansfaeller

Geändert von mansfaeller (12.11.2007 um 16:52 Uhr).
Alt 16.11.2007, 19:45
Top-Manager

Zitat:
Zitat von boooaaahhhh Beitrag anzeigen
Also, ist es denn nun wirklich zuviel von Silence verlangt, das er sich mal einen Nachmittag (ich meine nicht in der Woche, sondern im Quartal oder halben Jahr) mal hinsetzt und die fertigen Vorschläge mal durchschaut?

Es gibt sehr viele, die nicht viel Zeit beanspruchen, den Spielverlauf nicht beeinflussen, aber trotzdem den Spielspaß und die Identifikation mit seinem eigenen Team ungemein anheben würden...und das wäre auch im Sinne von Silence, wenn er Neulinge dauerhaft an sein Spiel binden könnte...

Ich will hiermit gar nicht fordern, das alle und viele von den Vorschlägen umgesetzt werden, aber ich denke vielen Vorschlägemachern würde es schon reichen und eine Genugtuung sein, wenn sie wenigstens wüssten, woran sie mit ihren Vorschlägen sind...

Sicher weiß ich, dass Sil auch nen Privatleben hat, aber wir sprechen hier doch nur von ein paar Stunden im Quartal (3 Monate - für alle Ungebildeten... )...

Da dauert es sicher länger, einen guten Vorschlag komplett auszuarbeiten...

Und mit so einer Aktion würde Silence auch die Lust neue Vorschläge zu machen deutlich steigern, denn in der letzten Zeit kamen oft Kommentare wie: "Vorschläge lohnen doch nicht, wann wurde denn zuletzt mal nen Vorschlag ausm Forum übernommen?"

Naja, es ist deine Entscheidung Silence...ich hoffe du triffst die richtige für den 2minman...

So, dieser Beitrag ist nun bereits geschlagene 2 Monate alt...und es hat sich 0 getan...

Ich finde, die Community, welche das Spiel am Leben hält, hat Antworten oder zumindest eine Reaktion auf Fragen und Vorschläge verdient...

Es kann doch nur in Silence Absicht sein, die Manager ans Spiel zu binden und zu motivieren...doch außer durch Verschwiegenheit und seltenen News- und Bug-Arbeiten war in den letzten Monaten nicht viel zu sehen....

Wenn du kein Interesse hast, die Vorschläge umzusetzen bzw. derzeit (und die letzten 6Monate ) keine Zeit hast, dann würde es doch reichen dies hier oder an anderer Stelle zu äußern...aber uns alle einfach so in der Luft hängen zu lassen, ist einfach und unfair und äußerst schlechter Stil...

Ansonsten könnte der Vorschlag-Bereich auch abgeschafft werden, denn bislang war es eher ein Alibi-Bereich für Silence, durch den es so aussah, als könnte man hier etwas bewegen...

mfg boooaaahhhh
Alt 25.11.2007, 00:48
Benutzerbild von Crispy
Crispy Crispy ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 106
Erhielt 121 Danke für 94 Beiträge
Gute Arbeit Balrog, mit weitaus mehr Überblick und Struktur lässt sich das Vorschlag-Forum evl. wieder sinnvoll nutzen!
Weiter so!
Alt 25.11.2007, 02:01
Benutzerbild von Balrog
Balrog Balrog ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Dankeschön, Crispy! Es hat auch genügend Zeit und Nerven gekostet!

Ich sitze hier schon seit heute Nachmittag und lese, verschiebe und schließe Threads im Vorschlagbereich! Im Augenblick lasse ich mich zu folgender Aussage hinreißen:

Bei den ganzen Vorschlägen, die scheinbar fruchtbarer als Kaninchen an einem lauen Sommerabend sind, die hier wie aus dem Nichts zuhauf sprießen, wie zum Henker soll man da den Überblick behalten? Und was noch wichtiger ist, wie sollen sie umgesetzt werden? Es ist einfach zuviel!

Und verzeiht mir, wenn ich mir die Bemerkung erlaube, aber es gibt Vorschläge, die zumindest in meinen Augen Kappes sind (rheinisch u.a. für Humbug)!

Es hagelt Beschwerden, dass nichts umgesetzt wird, was zum Teil ja berechtigt sein mag. Aber ehrlich, bei der Vielzahl an unausgegorenen Vorschlägen kann einem schon die Lust daran vergehen hier überhaupt hineinzuschauen. Genau aus dem Grund habe ich es auch vor meinem Moddasein nicht bzw. sehr selten gemacht.

Klingt schon frustriert? Ist es aber nicht!

Ich finde die Möglichkeit wichtig, dass wir Vorschläge machen können, aber jeder sollte seine Idee doch mal hinterfragen. Ist sie sinnvoll, oder ist sie es nicht? Hat sie überhaupt eine Chance auf Einführung?

Nur mal als Beispiel, wie oft wurde schon gesagt, dass Vorschläge, die nach höheren Einnahmen lechzen, keine Schnitte haben? Trotzdem werden sie völlig unbeeindruckt munter weitergepostet.

Es ist toll, dass sich so viele Manager Gedanken um das Spiel machen, aber eine Sache sollte man nicht vergessen --> Das ist hier im Prinzip eine "One-Man-Show", außer Silence kann kein Mensch die Vorschläge umsetzen! Dass er sich nicht ausschließlich um 2MM kümmern kann, sollte ebenfalls jedem klar sein.

Deshalb sollten wir versuchen, erst mal die alten Vorschläge abzuarbeiten und nicht täglich 50 neue machen.

An die Ungeduldigen unter uns, die ich zum Teil ja verstehen kann: Silence Zeit ist momentan knapp bemessen, wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle hörte! Übt euch also bitte in Geduld, die ja eine Tugend sein soll.

Ich arbeite dran!
Alt 25.11.2007, 07:24
Top-Manager

Hast ja grundsätzlich Recht, deswegen wurden ja auch von bkkrh die zu prüfenden Vorschläge (also die halbwegs sinnvollen) aufgelistet...doch selbst das ist eingeschlafen...

Außerdem kam ja noch nicht mal ein "Sorry Leute, im Moment habe ich echt wenig Zeit.." von Silence, sondern man wurde in der Luft hängen gelassen und wusste nicht was los ist...

Und wie ich auch schon gesagt habe, ging es den meisten Vorschlag-Machern nicht darum, das die Vorschläge innerhalb einer Woche umgesetzt werden, sondern darum, Gewissenheit zu haben, ob der Vorschlag eine Chance hat oder nicht...

Naja, wenigstens setzt sich her endlich mal was in Bewegung...daher: weiter so!!!

Themen-Optionen
Ansicht