Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 10:07
MischiefBaerchi MischiefBaerchi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
also wenn man nur alle paar monate seine wohnung in schuss bringt, ist das auch`n haufen arbeit ;-)

viele der vorschläge können doch auch einfach sofort geschlossen werden, dann erspart man sich schonmal nen teil der arbeit!!

Zitat:
Deshalb sollten wir versuchen, erst mal die alten Vorschläge abzuarbeiten und nicht täglich 50 neue machen.
wie meinst du das?? hier steht jetzt "wir"!! und werden die "alten" vorschläge bald abgearbeitet??

kann schon nachvollziehen, dass du die vielzahl an vorschlägen kritisiert, wobei es auch möglichkeiten gibt, diese einzudämmen. dazu muss man sich aber auch damit beschäftigen. du hast ja gezeigt, wie einfach man einen teil der vorschläge einfach ausklammern kann ;-)

ich würde mir einfach wünschen, dass sil ab und zu mal präsenz zeigt!! z.b. könnte er doch wenigstens ab und zu mal sagen, woran gearbeitet wird, oder in welchem bereich er sich verbesserungsvorschläge vorstellen kann und in welchen nicht!! dadurch grenzt er dann den horizont ein und bestimmte vorschläge entstehen erst gar net!!

um ehrlich zu sein kommt es mir so vor, als wäre sil jetzt zufireden mit dem spiel und setzt hier und da eine seiner vorstellungen um. die vorschläge aus dem forum berücksichtigt er jedoch überhaupt nicht. die letzten neuerungen kamen jedenfalls überraschend und soviel ich weiß, stammen sie net aus dem vorschlags-bereich!!

ist ja auch in ordnung, wenn dem tatsächlich so ist, nur sollte das dann auch jemand verkünden.. oder nicht??

ich würde jdenfalls keine (sinnlosen??) vorschläge mehr machen, wenn ich wüsste, dass davon gaaaaanz sicher keiner umgesetzt wird!!

mfg
mischief
Alt 25.11.2007, 14:02
Benutzerbild von Balrog
Balrog Balrog ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von MischiefBaerchi Beitrag anzeigen
also wenn man nur alle paar monate seine wohnung in schuss bringt, ist das auch`n haufen arbeit
Hier möchte ich mal eine Lanze für bkkrh brechen. Es ist ja nicht so, dass er sich ausschließlich um den Vorschlagsbereich zu kümmern hatte, und primär ist diese Aufgabe für mich auch nicht. Gerade hier geht schon die eine oder andere Stunde drauf.

Zitat:
viele der vorschläge können doch auch einfach sofort geschlossen werden, dann erspart man sich schonmal nen teil der arbeit!
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. In der Regel zieht das Meckerthreads nach sich wie "warum wurde ausgerechnet mein Vorschlag" geschlossen.

Allerdings sehe ich auch nur diese Chance, überhaupt etwas umsetzen zu können. Seid mir also nicht böse, wenn ich hier eine relative Vorauswahl treffe.

Zitat:
wie meinst du das?? hier steht jetzt "wir"!
Hier steht "wir", weil ich denke, dass es nur gemeinsam geht. Es nutzt nichts, wenn ständig neue Vorschläge kommen und die alten nicht mal bearbeitet bzw. nicht mit dem "Schöpfer" besprochen wurden. Hier bitte ich etwas um Geduld.

Ebenfalls hier:

Zitat:
...und werden die "alten" vorschläge bald abgearbeitet??
Ich kann noch nicht absehen, wie lange eine Kontaktaufnahme zu Silence dauern kann, ich habe ja gerade erst als Mod angefangen. Wie gesagt, seine Zeit ist wohl eher knapp bemessen...

Zitat:
kann schon nachvollziehen, dass du die vielzahl an vorschlägen kritisiert, wobei es auch möglichkeiten gibt, diese einzudämmen. dazu muss man sich aber auch damit beschäftigen. du hast ja gezeigt, wie einfach man einen teil der vorschläge einfach ausklammern kann ;-)
Siehe:

Zitat:
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. In der Regel zieht das Meckerthreads nach sich wie "warum wurde ausgerechnet mein Vorschlag" geschlossen.

Allerdings sehe ich auch nur diese Chance, überhaupt etwas umsetzen zu können. Seid mir also nicht böse, wenn ich hier eine relative Vorauswahl treffe.

Zitat:
um ehrlich zu sein kommt es mir so vor, als wäre sil jetzt zufireden mit dem spiel und setzt hier und da eine seiner vorstellungen um. die vorschläge aus dem forum berücksichtigt er jedoch überhaupt nicht. die letzten neuerungen kamen jedenfalls überraschend und soviel ich weiß, stammen sie net aus dem vorschlags-bereich!!
Ist es denn so, dass in den meisten anderen Spielen überhaupt Vorschläge Gehör finden? Mir sind da nicht viele bekannt.

Zitat:
ist ja auch in ordnung, wenn dem tatsächlich so ist, nur sollte das dann auch jemand verkünden.. oder nicht??
Silence knapp bemessene Zeit wurde ja schon sehr häufig verkündet, das muss ja nicht an jeder Ecke des Forums ständig geschehen.

Zitat:
ich würde jdenfalls keine (sinnlosen??) vorschläge mehr machen, wenn ich wüsste, dass davon gaaaaanz sicher keiner umgesetzt wird!!
Es würde ja schon reichen, wenn eigene Vorschläge nach bestem Wissen und Gewissen überdacht werden. Bei manchen kommt man bestimmt von selbst drauf, dass sie gar keine Chance haben in die engere Wahl zu kommen, auch wenn sie nicht sinnlos sind.

Wie schon mehrmals erwähnt, können momentan z.B. alle geldsteigernden Ideen getrost ausgeklammert werden.
Alt 25.11.2007, 14:18
Benutzerbild von qwertz77
qwertz77 qwertz77 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Silence knapp bemessene Zeit wurde ja schon sehr häufig verkündet, das muss ja nicht an jeder Ecke des Forums ständig geschehen.
Ein Satz wie: "Hier passiert auf absehbare Zeit nichts, weil ich wegen Privat/Beruf/Studium/ohne Gründe einfach nicht die notwendige Zeit für 2mm finde." in den News gebracht, dürfte ja wohl kaum als Überforderung gelten...
Alt 25.11.2007, 16:36
Benutzerbild von Balrog
Moderator

Damit wir uns klar verstehen, ich möchte nicht, dass in diesem Bereich über Silence diskutiert wird, sondern wie wir die vorhandenen Vorschläge am besten transportieren können. Und das geht bestimmt nicht, wenn hier jeder 2. Satz lautet: "Silence könnte...hätte aber...müsste..."!

Wenn ihn einer persönlich "angreifen" möchte, macht er bitte einen eigenen Thread dazu auf - vorzugsweise nicht im Vorschlagsbereich! Oder er versucht ihn via PM zu erreichen.

Ich bin jedenfalls nicht gewillt, mir hier die Arbeit bei den Vorschlägen erschweren zu lassen, in dem ich immer Meckerkommentare herausfiltern muss.

Also, die Bereichsregeln sind bekannt oder nachzulesen. Wer ab jetzt einen Vorschlag macht, der irgendwo beinhaltet "aber hier wird sich sowieso nicht darum gekümmert" oder in ähnlicher Art, erleichtert mir die Arbeit schon mal, da ich ihn schlicht und ergreifend hintenanstellen werde.
Alt 25.11.2007, 18:41
Manager

Zitat:
Damit wir uns klar verstehen, ich möchte nicht, dass in diesem Bereich über Silence diskutiert wird, sondern wie wir die vorhandenen Vorschläge am besten transportieren können. Und das geht bestimmt nicht, wenn hier jeder 2. Satz lautet: "Silence könnte...hätte aber...müsste..."!
es gibt zur zeit massenhaft vorschläge, die über 6 monate alt und noch zu prüfen sind!!

Zitat:
Es nutzt nichts, wenn ständig neue Vorschläge kommen und die alten nicht mal bearbeitet bzw. nicht mit dem "Schöpfer" besprochen wurden. Hier bitte ich etwas um Geduld.
2 meiner eigenen vorschläge sind bestätigt..ebenfalls seit über 6 monaten!! wenn ich jetzt frage, ob die wirklich umgesetzt werden, habe ich dann genug geduld gehabt??
Zitat:
Wenn ihn einer persönlich "angreifen" möchte, macht er bitte einen eigenen Thread dazu auf - vorzugsweise nicht im Vorschlagsbereich! Oder er versucht ihn via PM zu erreichen.
ich habe bisher noch keine "angriffe" auf silence mitbekommen. das einzige, was sich alle wünschen ist, dass irgendwer aussagen trifft. nicht täglich.. ab und zu mal!!
Zitat:
Ist es denn so, dass in den meisten anderen Spielen überhaupt Vorschläge Gehör finden? Mir sind da nicht viele bekannt.
na aber wenn es ausdrücklich erwünscht ist und dafür ein bereich eingerichtet wird, dann erwarte ich auch, dass es jemanden interessiert!!

will auch jetzt gar net mehr großartig darüber diskutieren!! ich würd mir einfach wünschen. dass jetzt jemand ne klare aussage zu den seit monaten zu bearbeitenden, sowie zu den aktuellen vorschlägen trifft!!

mfg
mischief
Alt 25.11.2007, 19:08
Benutzerbild von Balrog
Moderator

Zitat:
ich habe bisher noch keine "angriffe" auf silence mitbekommen. das einzige, was sich alle wünschen ist, dass irgendwer aussagen trifft. nicht täglich.. ab und zu mal!!
Dafür, dass du fast grundsätzlich doppelte Satzzeichen benutzt, hätte ich schon erwartet, dass dir der Zweck von diesen Dingern bekannt ist --> ""

Zitat:
es gibt zur zeit massenhaft vorschläge, die über 6 monate alt und noch zu prüfen sind!!
Zitat:
ich würd mir einfach wünschen. dass jetzt jemand ne klare aussage zu den seit monaten zu bearbeitenden, sowie zu den aktuellen vorschlägen trifft!
Macht es nicht den Anschein, als ob ich mich nicht genau darum bemühen würde? Ich denke doch schon!
Alt 26.11.2007, 05:58
Manager

Zitat:
Dafür, dass du fast grundsätzlich doppelte Satzzeichen benutzt, hätte ich schon erwartet, dass dir der Zweck von diesen Dingern bekannt ist --> ""
1. jo, "!" und "?" lass ich net allein in der gegend rumstehen ^^
2. zweck ist mir bekannt.. dachte ich eig!?!? worqaus schließt du das gegenteil??

Zitat:
Macht es nicht den Anschein, als ob ich mich nicht genau darum bemühen würde? Ich denke doch schon!
[/quote]

würd`mich freuen, wenn`s denn hilft!?!?
viel erfolg!! ;-)
Alt 02.12.2007, 16:35
Benutzerbild von jost77
jost77 jost77 ist offline
Top-Manager

Es tut sich was:

Zitat:
Zitat von Silence Beitrag anzeigen
Folgende Änderungen:
  • Unvollständige Mannschaften:
    Mannschaften, die mit einer unvollständigen Elf antreten, erhalten pro Spieler weniger einen prozentualen Abzug auf jeden Mannschaftsteil (Ausnahme: Torwart). Zudem ist es nicht mehr möglich, mit einem schwächeren Team sowie einer unvollständigen Elf gegen einen überlegenen Gegner zu gewinnen.
  • Änderung bei der Taktiktabelle:
    Ab sofort wird die Taktiktabelle nicht mehr nach Taktikpunkten, sondern nach dem Alphabet geordnet. Aus dem Begriff "Taktikpunkte" wird "Verlorene/Gewonnene Punkte". Zudem sind die Angaben in den jeweiligen Spalten nun absolut und nicht mehr prozentual.
  • Nachkommastelle Erfahrung (Südamerika):
    Die Erfahrungsnachkommastelle auf dem Transfermarkt wird ab sofort auch bei Spielern in Südamerika angezeigt.
  • Eingespieltheit Nationalteams (Südamerika):
    Der Eingespieltheitszugewinn bei Nationalteams wird nun nicht mehr gerundet, sondern wie in Europa mit Nachkommastelle berechnet.
  • Fehler beim Wetter:
    Der bereits irrtümlich als behoben verkündete Fehler beim Wetter konnte nun wirklich beseitigt werden.
  • Statistiken "Europa" wieder verfügbar:
    Die Statistik "Bester Verein" kann nun wieder nach "Europa" sortiert werden.
Ankündigung für Saison 13 (Europa)/Saison 6 (Südamerika):
  • Sitzplatz = weniger Heimvorteil:
    Ab Saison 13 in Europa und ab Saison 6 in Südamerika bringt jeder Sitzplatz nur noch 75% des Heimvorteils, Stehplätze bleiben bei 100%. Um Umbauten entgegen zu kommen, ist ab sofort ein Abriss möglich, bei dem der Vollpreis zurückerstattet wird (Stehplatz: 1000€, Sitzplatz: 1250€).

Culebra Collipulli (Chile - Liga 1)
SMC #50 - 2minman-Debüt: 25.05.2006 (Saison 5, 7. Spieltag)
Bester Rang im 2mindex (EU): 3. - Beste Punktzahl: 235.176
Alt 01.01.2008, 23:12
Benutzerbild von crazy1984
crazy1984 crazy1984 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich will ma ein voschlag machen ,,,,,z.b wenn ich ein spieler kaufe steht bei alter verein ,,,, mein vereinsname ,,, nicht der veirein denn ich abgekauft habe ,,,, also ich würd das so machen das der richtige vereinsname bleibt biss mann denn spieler ferkauft ,,, auser natürlich kauft ihn keiner dann ist es ja egal

Alt 01.01.2008, 23:20
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von crazy1984 Beitrag anzeigen
ich will ma ein voschlag machen ,,,,,z.b wenn ich ein spieler kaufe steht bei alter verein ,,,, mein vereinsname ,,, nicht der veirein denn ich abgekauft habe ,,,, also ich würd das so machen das der richtige vereinsname bleibt biss mann denn spieler ferkauft ,,, auser natürlich kauft ihn keiner dann ist es ja egal
Der Thread ist eigentlich nicht für Vorschläge gedacht. Und ausserdem ist das doch schon so (sofern ich dich richtig verstanden hab). Unter Einkäufe ist dein Team als Käufer und der alte Verein als Verkäufer eingetragen. Wenn du den Spieler dann ne Saison später verkaufst, bist du unter Verkäufe als Verkäufer und das neue Team als Käufer aufgeführt.
Alt 01.01.2008, 23:25
Manager

z.b drükst du bei meinen kader auf ein spieler dann steht da doch auch alter verein drauf u.t.a ,,,,,,,,, dann steht nicht sein echter alter verein drauf sondern immer mein verein ferstehst du ungefähr was ich meine

Alt 01.01.2008, 23:34
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von crazy1984 Beitrag anzeigen
z.b drükst du bei meinen kader auf ein spieler dann steht da doch auch alter verein drauf u.t.a ,,,,,,,,, dann steht nicht sein echter alter verein drauf sondern immer mein verein ferstehst du ungefähr was ich meine

Ach so, du meinst wenn du in der Kaderansicht nen Spieler anklickst. Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Kommt wohl daher, dass es die gleiche Datenanzeige wie auf dem Transfermarkt ist. Fände es eigentlich eher verwirrend, wenn da ein anderer Verein als der aktuelle stehen würde. Könnte man ja schnell denken, dass man sich bei der Teamauswahl verklickt hat.
Alt 01.01.2008, 23:40
Manager

hast schon recht aber da STEHT ja ALTER verein muss mann halt drauf achten ,,,,
ist ja nicht so wichtich

Alt 03.01.2008, 04:31
Manager

ein wichtiger vorschlag für die bulgariche liga anstadt 6 ausländer würde ich vorschlagen 7 einer mer wie in den meisten ligen

Alt 16.03.2008, 14:32
Benutzerbild von ZiegenPeter
ZiegenPeter ZiegenPeter ist offline
Fortgeschrittener

Moin bin zu faul den ganzen Thread durchzu sehen, ob das irgendwo schon besprochen würde.
In einem Anderen Teil des Forums, stieß ich letztens auf einen interessanten Vorschlag, den ich gerne mal zur Diskusion stellen will:
Ich bin dafür, dass mehr informationen in die Admin nachricht für erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Transfers kommen. So z.B. bei einem nicht erfolgreichen Transfer in welches Land und welche liga der Spieler gegangen ist. Außerdem wäre es schon, wenn der Name und Position noch mal in der Nachricht auftauchen würde, so könnte man bei mehreren Geboten sehen, welche Spieler man bekommen hat und welche nicht. Dies könnte viel Zeit ersparen.

LG ZiegenPeter

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht