Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 18:31
Benutzerbild von supaossi
supaossi supaossi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 266
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge
Dann schätzt er eben die Erfolgschancen von Sledge seinem Team besser ein, als die seines Kontrahenten.
Auch dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine solche Einmischung in Ordnung finden würde.
Es gilt immer noch:
Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.
Alt 17.10.2012, 18:32
pollux2054 pollux2054 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 105
Erhielt 62 Danke für 48 Beiträge
Jeder halbwegs intelligente NT greift in das Spiel ein, sei es das er NS`s an Vereine vergibt die international eine Chance haben oder Trader ausbremst oder Vereine belohnt weil sie sich besonders eingesetzt haben. Aber wer entscheidet dann ob sich ein Verein verdient gemacht hat? Was muß er geleistet haben?

Hier hat nur ein NT die Dummheit begangen es so so offensichtlich zu machen, und es auch noch zuzugeben, das es zu einer blödsinnigen moralischen Debatte geführt hat.

Nur jetzt entscheiden die Moderatoren statt der NT.
Mir ist es lieber ein NT entscheidet als die Moderatoren, den NT kann man abwählen.
Alt 17.10.2012, 18:43
Benutzerbild von Prof.Dr.Sieg
Prof.Dr.Sieg Prof.Dr.Sieg ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 73 Danke für 53 Beiträge
Wieso lesen nicht alle erstmal den ganzen Thread, mit Ursprungsthread bevor sie hier schreiben? Hier werden immer wieder Argumente aufgeführt die schon zig mal wiederlegt wurden.

Ich glaube dieses ewige argumentieren hier ist auch mit ein Ergebniss des "Danke"-Button.(?) Bleibt aber trotzdem ein sehr nützliches Element.

Ein bischen BE schadet nie.
Gratis Gewinn-Rechen-Tool
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prof.Dr.Sieg für den nützlichen Beitrag:
Bball (18.10.2012)
Alt 17.10.2012, 19:19
Danseba Danseba ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Was ich mich grade noch so Frage... ist man mit nem Team aus 8ern International wirklich so schlecht das das der 5 JW schaden würde???

Plötzlich Nationaltrainer
Alt 17.10.2012, 19:42
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 757 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von sledge Beitrag anzeigen
Jede Vergabe von Dankes-NS greift in den Wettbewerb ein und ist damit unfair zumindest so wie hier der Fairness-Begriff interpretiert wird.
Na, dann lasst doch einfach den Quatsch mit den "Dankes"-Nationalspielern sein. Ich persönlich habe sowieso noch nie verstanden, was das soll.
Alt 17.10.2012, 19:52
OkyDoky OkyDoky ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 167
Erhielt 271 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen

Ich hoffe, so langsam wird die Entscheidung jetzt akzeptiert und diese sinnlose Diskussion kommt nun zu einem Ende!
Danke, Balrog. Du sprichst es richtig an...
Alt 17.10.2012, 20:11
japhka japhka ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Danseba Beitrag anzeigen
Was ich mich grade noch so Frage... ist man mit nem Team aus 8ern International wirklich so schlecht das das der 5 JW schaden würde???
das kann man so pauschal nicht sagen. mit nem reinen 8er team +3 NS kannst du locker bei guter auslosung 1-2 runden vll auch 3 überstehen. es geht eher um den teiler der das ergebnis dann schlechter macht
Alt 17.10.2012, 20:44
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von japhka Beitrag anzeigen
das kann man so pauschal nicht sagen. mit nem reinen 8er team +3 NS kannst du locker bei guter auslosung 1-2 runden vll auch 3 überstehen. es geht eher um den teiler der das ergebnis dann schlechter macht
ok, das muss man mir jetzt doch mal genauer erklärem... wieso macht der Teiler das Ergebnis schlechter? die Anzahl der Mannschaften Schottlands die am EC Teilnehmen ändert sich doch nicht und wenn er mit einem reiner 8er team teilnehmen würde und die ersten Runden durchaus überstehen und damit auch punkte holen kann, wird doch das ergebnis nicht zwingend schlechter oder mach ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Nur um vorzubeugen das das hier als off topic behandelt wird, es geht mir hier um die aussage das Hitzfelds Team die 5JW ja runterziehen würde, ich möchte das ganze nun einfach nur verstehen, ob die aussage so sinn macht

Alt 18.10.2012, 04:05
Benutzerbild von sledge
sledge sledge ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 69 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Na, dann lasst doch einfach den Quatsch mit den "Dankes"-Nationalspielern sein. Ich persönlich habe sowieso noch nie verstanden, was das soll.
Wie ich ja erläutert habe, sind Dankes-NS eben absolut kein Quatsch, sondern ein Mittel des NT auf die Motivation der internationalen Teilnehmer einzuwirken! Wir tun alles, um diesen Teilnehmern den Abstieg zu ersparen, was in der stärksten Liga Europas nicht immer leicht ist.
Und weil wir das alles in Nord-Irland verstanden haben, liegen wir auch 20 Plätze vor den Faröern in der 5JW!

[/url]
Alt 18.10.2012, 08:12
NetRat NetRat ist offline
Manager

Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von sledge Beitrag anzeigen
Und weil wir das alles in Nord-Irland verstanden haben, liegen wir auch 20 Plätze vor den Faröern in der 5JW!
Es wird Dich jetzt wahrscheinlich ganz fürchterlich überraschen, aber nicht jeder definiert seinen Spielspaß über Punkte in der 5-Jahreswertung.
Alt 18.10.2012, 18:08
aslan aslan ist offline
Manager

Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Hab mir jetzt den thread nicht ganz durchgelesen, jedoch sei eins gesagt... Der NT hat natürlich falsch gehandelt, er ist in den rücken ganz schottlands gefallen... Auch die zahlen ihren anteil an jugendspieler...
Wenn das immer so wäre könnt man gleich den pokal abschenken...
Btw an die jenigen die meinen der NT hat richtig gehandelt weil er an die 5JW denkt...
Meine frage: warum ist es NICHT erlaubt als NT von zB türkei an deutsche int. Vertreter NS zu geben und umgekehrt? Hierbei denken beide NT das gleiche, unser team hat 5 nspieler, im gegenzug der andere auch... HIER DENKT DER NT EBENFALLS AN ERFOLG ABER NUN IST ES MANIPULATION
Kann mit jemand das erklären?
Also was der schottische nt abgezogen hat, dafür darf er nicht wieder gewählt werden...

Alt 18.10.2012, 18:16
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 757 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von aslan Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt den thread nicht ganz durchgelesen
Hättest Du mal besser tun sollen. Alles, was Du schreibst, ist hier schon mehrfach durchgekaut worden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gauss für den nützlichen Beitrag:
Balrog (18.10.2012), ilvesheimergoalie (18.10.2012), John_Worsfold (18.10.2012)
Alt 18.10.2012, 20:55
japhka japhka ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Danseba Beitrag anzeigen
ok, das muss man mir jetzt doch mal genauer erklärem... wieso macht der Teiler das Ergebnis schlechter? die Anzahl der Mannschaften Schottlands die am EC Teilnehmen ändert sich doch nicht und wenn er mit einem reiner 8er team teilnehmen würde und die ersten Runden durchaus überstehen und damit auch punkte holen kann, wird doch das ergebnis nicht zwingend schlechter oder mach ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Nur um vorzubeugen das das hier als off topic behandelt wird, es geht mir hier um die aussage das Hitzfelds Team die 5JW ja runterziehen würde, ich möchte das ganze nun einfach nur verstehen, ob die aussage so sinn macht
der teiler bleibt gleich weil ja einer von beiden aufjedenfall in den ec kommt das ist richtig aber jeder punkt wird durch die anzahl der teilnehmer geteilt und umso weniger punkte sie holen desto schlechter wird das ergebnis. sie trauen hitzfeld einfach nicht zu soviel punkte zu holen wie in dem fall snoop. was nur lustig wäre wenn snoop jetzt nen topfavorit bekommt und 2 mal abschenkt
Alt 18.10.2012, 21:04
Fortgeschrittener

Okay, dann stimmte meine Grundsätzliche Aussage ja...

Ich werd jetzt auch nicht mehr weiter disskutieren, da die entscheidung ja gefallen ist, auch wenn sie in meinen Augen falsch ist. Bleibe aber der Auffassung das Hitzfeld die 5JW nicht so negativ beeinflusst hätte wie der Schottische NT das hier darstellen wollte.

Alt 22.10.2012, 19:18
hitzfeld07 hitzfeld07 ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Ticket ist noch immer offen bzw. nicht beantwortet! Wie lange dauert das so in der Regel?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht