Zurück   2minman: Board > Regeln und Support > Fragen an die Spielleitung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2018, 22:02
igitt igitt ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Prämien aus Saisonzielen

Hallo,
ich wollte mich mal kurz melden und Fragen wie es sich mit den Prämien aus den Saisonzielen verhält.

Ich (NewGeneration 1. Liga - Estland) war direkt für den EC qualifiziert und wollte noch vor dem ersten Spieltag meine Saisonziele auswählen. Dies ging allerdings erst nach Abschluss der EC-Quali (d.h. nach dem 1. Spieltag).

Nun zu meinem Problem:
Mein Spiel am ersten Spieltag habe ich mit 10:1 gewonnen. Mein Saisonziel 'Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied' wurde somit erreicht. Das Saisonziel wurde entsprechend durchgestrichen.

Leider wurde mir meine Prämie von 4 Mio nicht ausgezahlt (wahrscheinlich weil ich noch keine Saisonziele ausgewählt habe bzw. mir dies nicht möglich war).

Desweiteren habe ich eine Punktprämie von 400.000, diese wurde mir ebenfalls (wahrscheinlich aus dem gleichen Grund) nicht gutgeschrieben. Das sind nochmal 1.200.000 Mio.

Wie verhält sich das nun? Der Betrag von 5.200.000 Mio. fehlt mir.
Das ist min. das Gehalt für einen Spieltag (z.B. für den 1. Spieltag, das Gehalt musste ich zahlen). Nun habe ich auch keine Möglichkeit mehr meine Prämie 'Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied' zu bekommen, da sie angeblich bereits ausgezahlt wurde.

Was machen wir nun? Finde dieses vorgehen nicht fair, zumal es nicht nur mich als einzigen Manager betrifft!

Über eine baldige Antwort und eine Lösung freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Alt 13.06.2018, 22:15
igitt igitt ist offline
Anfänger

Hallo,
gibts hier noch einen Admin bezüglich Feedback?

Viele Grüße
Alt 30.07.2018, 22:05
igitt igitt ist offline
Anfänger

Hallo,
nachdem nun die neue Saison gestartet hat und meine Anfrage folglich fast eine Saison alt ist, wollte ich mal fragen, was sich bislang geändert hat oder ob etwas geändert wurde?

Es wäre schön, wenn dieses Problem bzw. der Nachteil welchen international direkt qualifizierten Mannschaften erleiden ausgeglichen würde?!

Bitte um kurzes Feedback seitens der Moderatoren / Admins!
Alt 25.08.2018, 08:55
Benutzerbild von Sauna
Sauna Sauna ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 180
Erhielt 48 Danke für 37 Beiträge
Kurze Frage:

Habe gestern den 7. Sieg in Folge eingestrichen. Bei den Saisonzielen wurde es auch gestrichen. Unter Finanzen waren die 2,9 Millionen jedenfalls aber nicht aufgeführt. Werden die Prämien nicht direkt gut geschrieben?

Danke für die Antwort
Alt 25.08.2018, 13:04
blackraven123 blackraven123 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Die Prämien für "3/5/7 Siege in Folge" und "Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied" werden direkt gutgeschrieben. Zumindest bei mir hat das diese Saison auch einwandfrei funktioniert. Wird übrigens unter dem Punkt "Werbung" einberechnet. Falls du den Supporter hast kannst du das ja auch gut nachvollziehen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht.

Um zum Threadersteller zurückzukommen: Ich hatte das gleiche "Problem" letzte Saison. Die Prämie für "Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied" habe ich damals bekommen obwohl ich noch keine Saisonziele ausgewählt hatte, die Punktprämien werden jeweils bei der Auswertung nach der Auswahl der Saisonziele nachgezahlt. Daher wurde entweder das Problem seit Threaderstellung behoben oder du hast die Prämienauszahlung einfach übersehen.

Themen-Optionen
Ansicht