Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Türkei

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 15:28
Benutzerbild von piiiimp
piiiimp piiiimp ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich finds immer wieder amüsant wie sich Leute, die selbst noch keine bis kaum Punkte fürs Land geholt haben, über andere aufregen.

Dafür einen Daumen von mir: *Daumen geb*

..BSC United - Kasachstan 1. Liga
Alt 31.08.2010, 16:44
Benutzerbild von Samy86
Samy86 Samy86 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1
Zitat:
Zitat von piiiimp Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder amüsant wie sich Leute, die selbst noch keine bis kaum Punkte fürs Land geholt haben, über andere aufregen.

Dafür einen Daumen von mir: *Daumen geb*
Wie es aussieht, haste im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst oder wolltest du nicht die Historie deines Heimatslandes nicht akzeptieren!
Alt 03.09.2010, 04:27
Benutzerbild von piiiimp
piiiimp piiiimp ist offline
Manager

Und du scheinst den Zusammenhang auseinander zu reißen oder was quatscht du da fürn Müll?

..BSC United - Kasachstan 1. Liga
Alt 26.11.2010, 14:24
El_TiradoR El_TiradoR ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
Kurze Pause für nationale Themen. Der Balkan-Cup wird 25!!!

Da einige Länder mit sinkenden bis gar keinen Teilnehmerzahlen zu kämpfen haben, werden einfach alle mit diesem Werbetext "belästigt".

Wieder nur ein blödes Turnier? Natürlich nicht!
25 Auflagen eines Turnieres sollten alles sagen, oder. Falls nicht gibt es noch weitere Vorzüge:

- 5 Turnierewertung für Länder und Mannschaften
- Hall of Fame mit den Plätzen 1-4 aus 25 Turnieren
- eine einfache Homepage
- Spielplan, der auch die Teilnahme an weiteren Turnieren zulässt
- umgängliche Teilnehmer, die auch den einen oder anderen Spruch vertragen

Wenn euch das nicht überzeugt, überzeugt euch selbst.

Im Forum: http://board1.2min.eu/showthread.php?t=31821

Die HP: http://balkancup.zweipage.de/

Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP
Alt 02.07.2011, 15:39
El_TiradoR El_TiradoR ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
ich mal wieder

Der Balkan-Cup kehrt zurück...

...und auch ihr gehört dazu!

Wer Lust hat kann sich auf ein kleines nettes Turnier ohne großen Terminstress freuen. Hier gehts zur Anmeldung und zu weiteren Infos-->http://board1.2min.eu/showthread.php?t=34061

Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP
Alt 20.12.2011, 13:27
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
teilzitat aus der türkischen shoutbox von

Zitat:
deswegen Bitte ich euch wenn ihr etwas Maennliche Gefühle habt schreibt es in Türkischen Forum.
lieber red..... ich hab ganz viele männliche gefühle und nun?
Alt 20.12.2011, 13:46
Benutzerbild von rotgelblowen
rotgelblowen rotgelblowen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
teilzitat aus der türkischen shoutbox von

lieber red..... ich hab ganz viele männliche gefühle und nun?

Also Sims ich habe dir immer gesagt das du in einen falsche Land befindest.
Komm zu uns.

Gel Baba'nın Kıllı göğsüne. (Lass es dir von Fatih übersetzen).

RED***

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Geändert von rotgelblowen (20.12.2011 um 14:12 Uhr).
Alt 20.12.2011, 14:21
Top-Manager

Zitat:
Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen

Also Sims ich habe dir immer gesagt das du in einen falsche Land befindest.
Komm zu uns.
ich weiß.... deswegen hoppe ich doch ständig.

aber mal ganz ehrlich mein sohn.... in der türkei würde ich mir nen dauerblock einhandeln. ich weiß.... darüber würden sich viele freuen, aber das tut nicht not. einer muss doch ein ewiger nörgler sein.

Zitat:
Gel Baba'nın Kıllı göğsüne. (Lass es dir von Fatih übersetzen).
ich soll an deine behaarte brust kommen? weißt du denn nicht das haare auf der brust total out sind? *schüttel* *ich glaub ich muss übergeben*
Alt 21.12.2011, 12:59
Benutzerbild von FatihTerim
FatihTerim FatihTerim ist offline
Manager

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ihr seid so geil behaarte Brüste und so

Sim das ist so ein Sprichwort und bedeutet soviel wie komm lass dich drücken
Alt 21.12.2011, 18:16
Top-Manager

bei meiner übersetzung stand was von behaarte brust.

red möchte also nur gerne in den arm genommen werden.... kein problem....

Alt 22.12.2011, 23:16
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
murat eine Nachricht über ICQ schicken
Simonsen + rotgelblowen
Alle 2 Wochen bezahlt werden
Umweltfreundliches Projekt
In der EU ansässig
Alt 23.12.2011, 10:30
Top-Manager

murat als charleston-tänzer....

zwar schon ne alte klamotte.... aber immer wieder gut.

http://elfyourself.jibjab.com/view/zbbV1rKpD8Cr7OZi?cmpid=ey_url%20div%20style=%20bac kground-color%3A#6404776362182143542

Geändert von Simonsen (23.12.2011 um 10:33 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simonsen für den nützlichen Beitrag:
rotgelblowen (23.12.2011)
Alt 25.12.2011, 17:56
Esmergenc Esmergenc ist offline
Fortgeschrittener

Ausrufezeichen erfahrung??

zitat alptekin:
-------------------------------------------------------------
...ich bin einer, der in 2minman die meisten erfahrungen hat, ....
-------------------------------------------------------------

komischerweise kann ich mich an dich sogut wie gar nicht erinnern, kenne dich erst seit 2-3 saisons...
hattest du vorher ein anderes team? einen anderen teamnamen in TR?? deinen trainernamen geändert???
oder kann mich jemand anders aufklären...?!?

und NATÜRLICH WERDE ich bei diesen diskussionen AUCH MITREDEN, denn hier wird versucht bewusst 2 gruppen zu bilden... und das ist sehr schadhaft für unser schönes 2mm land...

es gibt keine absprachen in liga 1 oder sonstwo, ich habe mich selbst von liga 5 nach 1 hochgearbeitet und wurde nie benachteiligt oder andere...

nenn doch konkrete beispiele welcher spieler von welchem team in die NM soll??? ich bin sicher FT und piiiimp können sicher erklärend gegenargumentieren (noch erfahrenerer spieler bereits in NM) oder doch einige spieler in betracht ziehen...

grüsse
ümit

Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

Geändert von Esmergenc (25.12.2011 um 17:58 Uhr).
Alt 26.12.2011, 02:09
Benutzerbild von rotgelblowen
rotgelblowen rotgelblowen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Lächeln

Hallo Liebe 2minman Gemeinde

Ich verewige hier mal kurz in Forum,einen Mitspieler Namens Alptekin wenn wir irgend wann dieses Spiel nicht mehr spielen das die anderen auf Alptekin nicht reinfallen sollten.

Seit mehr als 2 Monaten schrieb Herr Alptekin über mich nur negatives,was es mit seinen schreiben überhaupt nicht einstimmte.

Obwohl er das schon laengere Zeit das macht,irgend wann ist es nun schluss.

Vorher nahm ich das als spass an,lachte mich kaputt.Aber ich habe es bemerkt das es mit Spass nicht mehr zutuhen hat.Umso leise ich blieb bekamm Herr Alptekin mehr Mut.

Er bekamm dieses Mut,grief diesmal unser jetzigen Nationaltrainer mit seinen schreiben an.

So Herr Alptekin der erfahrendste Manager 2minman's (so behauptet er von sich,also hat es mit mir nicht zutuhun).

Ich beantworte dir hier alles,was du gerne wiessen wills obwohl ich dir über 1.Liga SB und Über PM alles gesagt habe und du trotzdem gar nicht verstanden hast.

Ich habe es dir auf Deutsch erklaert,hast mich nicht verstanden.Danach hab ich dir auf Türkisch erklaert diesmal hast du mich überhaupt nicht verstanden.

Schon vor 9 Monaten gings du mir auf die Wurst,damals hab ich dir andauernd geschrieben Bitte las diese Lügen Gesichten.

Ich musste dann hier schreiben,natürlich auf Türkisch weil du wieder so reagiert hast das du meine Deutschprache nicht verstanden hast.

Am.
22.03.2011, 19:04

Hab ich auf Türkisch geschrieben und dir alles erklaert.

http://board1.2min.eu/showpost.php?p...&postcount=390

Merkts du,wir sprechen Heute wieder das gleiche,ich habe wirklich kein Lust mehr auf deine andauernde Belaestigung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am.
02.06.2011, 16:43

Fatih schreibt.

http://board1.2min.eu/showpost.php?p...&postcount=396

Fatih schreibt anfang Juni das junge spieler fürs Nationalteam gesucht wird,erwollte neuen Konzept und davon sind 2-3 Spieler die er braucht in Transfermarkt,
Ich kann mich sehr gut erinnern das er damals auch bei Aktuelle Ansprache angekündigt hat,darf ich mal fragen hast du damals nicht in Türkische Liga gespielt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am.
22.09.2011, 17:39

Fatih Schreibt

http://board1.2min.eu/showpost.php?p...&postcount=405

3,5 Monate sind vergangen also mehr als 1 Saison,ja wir haben sogar 2 Spieler die mit 20 Jahr 7 ner wurden.Falls Fatih diese beiden spieler einsetzen sollte,geht die eingespielheit der geplannten spieler weg.

Ob du weiss was Eingespielheit ist,ist hier natürlich die Frage ???

So jetzt Beantworte ich nochmal nach schreiben von Alp damit übersicht nicht verlieren geht.

Erstmal las ich das hier mal stehen damit auch andere Manager von anderen Laender es sehen.

2.Liga SB.

15.12 23:12:27 Imparator Alptekin (TürkBirDev): so oft gibt es ja keine ns spiele,
ich glaube als gesamtresultat profitieren die trainer von ns spielern. und wenn man noch zusätzlich 3 ns spieler hat,
dann gibt es einen deutlichen unterschied zur mannschaften ohne ns spielern.

Der junge ist Erfahren.
Hier gehts Weiter.

20.12 22:08:03 Imparator Alptekin (TürkBirDev): An die 1.liga: Carsi Mainz ich stimme dir in allem zu,
du weißt ja selber, was für eine unruhe die in der ersten liga um dich damals auch gemacht hatten.
ZU RED: also red ich bitte dich zunächst einmal vernünftig deutsch zu reden, damit wir dich auch verstehen.
des weiteren, ich glaube du hast keines wegs das recht dazu, irgendjemandem zu untersagen, seine meinung zu äußern.
außerdem wenn du von erfolg redest, bitte zeig doch mal deine eigenen erfolge an.NICHTS sehe ich da.

24 1.Liga, 4.Platz Gewinner 1.Runde Quali
23 Meister 2.Runde 1.Runde Quali
22 Meister Gewinner Keine Teilnahme Keine Teilnahme
19 Meister Sechzehntelfinale Keine Teilnahme Keine Teilnahme
17 1.Liga,12.Platz Gewinner Keine Teilnahme Gruppenphase
16 Meister Viertelfinale Keine Teilnahme Keine Teilnahme
13 Meister 3.Runde Keine Teilnahme Keine Teilnahme
9 Meister Sechzehntelfinale Keine Teilnahme Keine Teilnahme

Ich habe die Erfolge etwas grossmarkiert damit du es Besser sehen kannts.

6.Meisterschaft 3.Pokalgewinner Du kannts es auch bei Vereinserfolgen sehen,nach wunsch kann ich dir auch SA-Teams erfolge geben wenn du wills.

du hast die nationalmannschaft für deine eigenen zwecke ausgenutzt, um die eigenen spieler usw zu stärken,
also erzähl mir da nichts. außerdem wenn du dich wegen deiner ns spieler beschwerst,
dann schicke sie nicht mehr zur nationalmannschaft, wieso machst du es denn nicht?
dann fragt man denjenigen, wenn er so etwas von sich äußert.
ich DIR mal ein TIPP: sei nicht so hochnäßig und nutze niemals etwas nur für deine eigenen vorteile aus.
jetzt zur Fatih: Fatih ich bin lange gegenüber dir ruhig geblieben. was hast du da anfangs mit der nationalmannschaft angestellt?
man hätte auch die nationalmannschaft auch so umstrukturieren können, ohne ständig die türkei zu blamieren, du weißt ganz genau was ich meine.
wir genügend gute spieler, aber du hast ebenfalls wie RED auch, deine eigenen spieler nominiert,
damit sie schneller stärker werden, das weiß ich und du ganz genau. zweitens, ich glaube, du hast kaum recht zu sagen,
wann welche mannschaft international abzuschenken hat. wenn er auf die internationalen plätze gekommen ist, dann bestimmt zurecht.

und dann haben mannschaften wie FIRFIRA auch das recht, international zu spielen. zwar hatte er kein glückliches los,
aber es hätte auch anders kommen können, das ist halt glückssache.

Wenn mann deine schreiben in Grün sieht.

Ich glaube hier ist allen klar das zwischen mir und Fatih kein Unterschied gibt. aber gleich naechsten Tag.

21.12 19:32:37 Imparator Alptekin (TürkBirDev): ATRED: red, du und ich haben uns noch nie verstanden,
und das wird nie der fall sein. erstens, wenn du über meine mannschaft sprichst, dann rede bitte über die zeit,
seit dem ICH trainer bin. auf die vergangene amtszeit des anderen trainers hatte ich,
so gern du es auch haben würdest, kein einfluss. also beziehe dich auf mich,
und NUR auf mich. was ich in der letzten zeit gesagt habe, war natürlich ein wenig offensiv.
aber nochmal zu
FATIH. Fatih verstehe mich nicht falsch. du machst eine ausgezeichnete person, sogar die schlüsselperson, die türkei wieder aufwärts bringen wird.
ich habe nur ein wenig die erste phase deines konzepts kritisiert, und zwar ganz von vorne anzufangen,
also mit nur jugendspielern. aber das ist auch nur eine kritik.
ich weiß, dass du der beste ns trainer warst und bist,
das ist keine frage.
nochmal zu red: ich glaube wir werden uns nie verstehen, aber ist auch gut so. es macht mir spaß

Was hat sich in einen Tag alles geaendert das eine Trainer der wie Red in gleiche Stufe ist,und auf einmal ist er der Beste.

Also Antwort hab ich ihn gegeben bei uns gibts ein Spruch wir sagen dazu: Dansöz gibi Kivirma.

So in 2.Liga Sb gehts weiter mit Alptekins Terör.

23.12 08:44:56 Breaker (11 Demolition Men): Imparator, es reicht langsam. Wenn du Probleme mit jemandem hast, dann diskutiere das im Forum!
Dort, wo auch Mods ein Auge auf dein "Geschwafel" werfen können. Die Shoutbox ist nicht zur Diskussion mit der 1. Liga geeignet!

23.12 16:36:22 Imparator Alptekin (TürkBirDev): breaker sei du mal ruhig.

O je niemand darf seine Meinung gegenüber Alptekin sagen Schön machen wir weiter.

2.Liga Sb

23.12 17:06:41 Imparator Alptekin (TürkBirDev): ich bin ja nicht derjenige, der den anderen beschimpft, aber was solls.
süß, kann ich nur sagen. ich werde ihn auch nicht mehr ernst nehmen. das problem ist, das viele in der ersten liga die mannschaften aus der zweiten liga nicht ernst nehmen.
das betrifft nicht nur mich, sondern uns alle in der zweiten liga. ich habe z.B. einige spieler, die in der nationalmannschaft spielen könnten.
letzte jahr zum beispiel hatte ich einen 21 jährigen 7er. wie wird der nicht in die ns gerufen?
auch ihr alle habt viele gute spieler, aber die nationalmannschaft und die erst liga denken gar nicht daran,
an unsere spieler zu denken. wenn ich falsch liege, dann sagt das bitte. hier muss sich was ändern
.

Ich habe ihn danach ein PM geschickt.

Habe ihn gefragt.

Meints du diesen Spieler,das Fatih nicht nomienieren würde.

Name: Siddik Ergün
Nationalität: Türkei
Alter Verein: TürkBirDev
Stärke (Tor./Abw./Mit./St.): 4/3/5/7
Erfahrung (Tor./Abw./Mit./St.): 0%/0%/0%/0.1%
Gehalt/Vertrag: 29.328 €/32 Spiele
Gehaltswunsch (35/50/75 Sp.): 91.000 €/112.000 €/128.000 €
Wert: 20.11 Mio €

Ich hab ihn als Beispiel meine spieler gezeigt,schau mal welchen Spieler würdest du als NT Nomienieren.

Name: Ömer Boz
Nationalität: Türkei
Alter Verein: *RED*YELLOW*LIONS*
Stärke (Tor./Abw./Mit./St.): 4/3/5/7
Erfahrung (Tor./Abw./Mit./St.): 0%/0%/0%/1.2%
Gehalt/Vertrag: 36.730 €/25 Spiele
Gehaltswunsch (35/50/75 Sp.): 92.000 €/113.000 €/129.000 €
Wert: 20.22 Mio €

Ich habe ihnen auch gesagt,das ich ihn noch mehrere Beispiel vorlegen kann.

Auf einmal wird der spieler für sehr schlechte preis verkauft,für ihn ist es aber gute angebot,Alptekin wenn ich vorhaben würde,
zuverkaufen dann würde ich so ein spieler nie unter 26 mio verkaufen,na ja deine erfahrung ist besser als unsere.

machen wir weiter.

24.12 13:33:09 Imparator Alptekin (TürkBirDev): esmergenc rede ich mit dir, ich denke nicht. wieso fühlst du dich angesprochen.
piiimp ich sehe was hier los ist. erzähl mir nichts. es gab deutlich stärkere spieler,
aber sie wurden nicht nominiert. in der ersten liga gibt es denke ich so eine art verschwörung,
irgendwie steht jeder hinter red, oder hinter dem, der in der ersten liga ist, komischerweise.
naja. und breaker, ich wahne dich zum letzten mal vor, beim nächsten mal sieht das ganze anders aus, also fühl dich nicht angesprochen,
wenn ich mit anderen spreche. zurück zu den spielern: es gibt viele aus der 2.liga, die nicht nominiert werden, erzählt mir da nichts, wir sehen das.

So in 2.Liga gibt haufen weisse,also in 2.Liga gibts viele über seine Team redet er nicht mehr.

Alptekin du hast vollkommen recht,ich habe wegen dir ganze 2.Liga Teams einzel angeschaut,und musste feststellen das ausser Samy's Team kein einzige Team eine Potanzielle spieler hat,da nun Samy 3 Nationalspieler Besitzt,kann mann ihn keine mehr geben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier Gehts weiter mit Caspertheater

Uploaded with ImageShack.us

Jo Alptekin einfach weiter machen,du bis ja gewöhnt eigentore zuschiessen.

Samy war auch Nationaltrainer aus zeitmangel Amt niedergelegt.

Kapadokya Duisburg
Trainer: Samy86
Manageransehen: Stufe 15

Wenn dein Mathematik gut ist kannts ja rechnen,na ja ich sagts einfach seit 9 tagen 8 Monat 5 Jahr ist er mit uns.

Uploaded with ImageShack.us

.....und hier ist das schreiben von mir ich habe es mit rot gestriechen,was steht da das ich mich mit Fatih auch gestrieten habe,ist aber sehr sehr lang her.

Aus Fehler Lernen wir schon etwas,was ich bei dir Leider nicht vermute.

So ich hoffe das du diese Kinderkramm nicht mehr fortsetzt,hier in Forum kannts du deine ganzen Krieterien vorlegen.Ich werde nun diesen Link kopieren und dir über PM schicken.
Vielleicht verstehts du dann was ein Forum ist.

LG.RED***

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Alt 26.12.2011, 09:34
Benutzerbild von fatka
fatka fatka ist offline
Anfänger

Da hat sich aber einer sehr sehr sehr viel Zeit genommen

Geändert von fatka (13.02.2012 um 19:45 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht