Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Türkei

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 22:07
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
murat eine Nachricht über ICQ schicken
Beamer zum Nationaltrainer gewählt! Beamer vom Team FT Galatasaray wurde von den Ligatrainern mit 58.3 Prozent der Stimmen zum Nationaltrainer des Landes gewählt. Er wird das Amt nun für die nächsten 35 Tage führen. Die Wahlbeteiligung betrug 34 Prozent.

Das Wahlergebnis:

1. Beamer (FT Galatasaray): 58.3 Prozent
2. Mittelstürmer (Gazoz Power): 16.7 Prozent
3. Achi30179 (Hopa Spor): 12.5 Prozent
4. murat (FC.Torul*05*): 12.5 Prozent

Wahlbeteiligung: 34 Prozent.

Beamer Artislik yapma .....
Alle 2 Wochen bezahlt werden
Umweltfreundliches Projekt
In der EU ansässig
Alt 04.02.2012, 22:50
Benutzerbild von FatihTerim
FatihTerim FatihTerim ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Du kannst auch deutsch reden und wer hier ein Schauspiel betreibt das wissen wi....r alle mittlerweile
Alt 21.02.2012, 07:22
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Hallo Landsleute,

ich habe mich entschlossen, meinen 25j 9er NS Abwehrspieler zu verkaufen, da ich in der 3.Liga keine Verwendung mehr für ihn habe, zumal er auch noch viel Gehalt möchte.

Hat jemand gerade das Kleingeld?

Spätestens morgen soll er verkauft werden, 100 mio für 2 9er muss man einfach annehmen.
Alt 23.02.2012, 09:18
Manager

Hallo Mittelstürmer

Hast du dir mal überlegt wieso du mit 25 Jahren einen 9er hattest.
Ja genau nur weil wir mit ihm einen Aufbau vorgenommen haben.
Du hast dich gelinde gesagt auf Kosten unserer Nationalmannschaft bereichert.

Ich möchte hier nicht meine Wut auslassen aber das was du hier gemacht hast grenzt an einen parasitischen Verhalten.
Wir bauen den Spieler über 4-5 Saisons auf und du verkaufst ihn einfach.
Wenn er im Ausland landet wird er gestrichen.

Nun gut du wirst von mir in keinster Weise mehr einen Nati bekommen.
Alt 23.02.2012, 13:14
Benutzerbild von rotgelblowen
rotgelblowen rotgelblowen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Hallo Landsleute,

ich habe mich entschlossen, meinen 25j 9er NS Abwehrspieler zu verkaufen, da ich in der 3.Liga keine Verwendung mehr für ihn habe, zumal er auch noch viel Gehalt möchte.

Hat jemand gerade das Kleingeld?

Spätestens morgen soll er verkauft werden, 100 mio für 2 9er muss man einfach annehmen.
Wieder wurde hier bewiessen,warum man unter Klasse spielende Mannschaften NS abzugeben bedenken muss.

Jetzt wird uns klar gemacht ja ich habe euch benachrichtet.Aber es ging so schnell das man alles nicht mitverfolgen konnte.

Ich habe das schreiben,früh morgen gesehen,wie jeder hab ich auch Realleben,wollte ihn am Abend ein Pn schicken ob er das mit Fatih besprochen hat.

Aber alles ist abgelaufen,wenn wir SB in 2.Liga lesen.

21.02 18:56:58 Mittelstürmer (Gazoz Power): der ns ist verkauft. ich kann nicht warten, aber die 1.liga bonzen wissen nun bescheid. RED, schnapp zu )) normal gebe ich auch keinen NS freiwillig ab, aber in dem fall sind mit dem anderen 9er 100 mio richtig viel geld, was ich in einen umbau stecken kann. zumal beide 9er mir 350.000 gehalt gekostet haben, sprich 900k gesamt.

Mittelstürmer das Angebot laueft doch nicht weg,vielleicht haettest du naechsten Tag einen viel besseren Angebot bekommen !!!

Du sagts alles schön wieso hast du dann den NS freiwillig abgegeben.

Was ich noch bemerkt habe,bei den letzten Wahlen hast du mit Kandietiert.
Sagen wir mal du waers jetzt NT,würde diese Fall dir gefallen !!!!

So leid es mir tut ich sehe diese sache als Sabotaje,gegenüber NT-Stab.

LG.RED***

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Alt 23.02.2012, 13:54
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Hallo,

ich wollte mich bewusst nicht melden, um hier eben eine solche Diskussion garnicht erst aufkommen zu lassen.

Da ich aber hier Handlungsbedarf sehe, schreibe ich nun doch etwas dazu.

Herr Nt, deine Aussage ich hätte mich nun auf kosten des LANDES bereichert, weise ich entscheiden zurück!
Der Spieler gehört meinem Kader an, und so kann ich ihn verkaufen, wie ich möchte, ZUDEM hatte ich euch BEIDEN eine PN geschreiben, ich weiss nicht wieso ihr sie nicht beantwortet habt- VOR dem verkauf!

Ausserdem war es doch schon von vornerein klar, wenn das ein 25j oder 26j 9er wird, dann werde ich ihn ab einen Angebot ab 50 Mio verkaufen, da ich das Geld sicher gebrauchen kann.

Ich muss das KOMPLETTE Stadion umbauen. Das waren ganze 15.000 Stehplätze sowie 5.000 Sitz. Und ich denke, jeder Manager weiss, wieviel Millionen so ein Umbau verschlingt.

Ferner obliegt es nicht meiner Entscheidung, ob ich jemals wieder einen NS bekommen sollte, ich würde mir selber wenn ich keinen entsprechenden Spieler hätte aber auch nie einen vorteil ziehen und mich selber berreichern. Würde ich International spielen, hätte eine starke Truppe zusammen, dann möchte ich mal sehen, ob du deine Entscheidung immernoch vertrittst, das ich kein NS bekomme.
Das war im ürbigen der erste von zig NS die ich jemald verkauft habe. Das sagt auch vieles aus.

Und RED, was für eine Sabotage? Wer sabotiert hier was? Verstehe ich nicht. Ich kann mir kein 100% genaues Bild über eure Arbeit machen, daher liegt es mir nicht nahe darüber zu urteilen.
Allerdings ist die Kommunikation etwas mangelhaft, wenn ich überlege, das mein NS nichtmal in einem Spiel eingesetzt wurde, warum auch immer.

Und insgesamt:
Es war die 100% richtige Entscheidung, den 25j 9er (sowie den anderen 9er) für 100 mio zu verkaufen. Ich denke, fast jeder hätte so gehandelt, es sei denn, man denkt an EINEN Spieler und nicht an EINEN GANZEN VEREIN.

Mit freundlichen Grüssen
Alt 23.02.2012, 14:31
Manager

Aussage von Mittelstürmer in SB.

23.02 14:56:01 Mittelstürmer (Gazoz Power): die nts haben beide vorher eine nachricht bekommen, ich hatte beide vorab informiert- keine reaktion. ich kann es leider nicht ändern, aber ich möchte gerne jemand sehen der nicht so gehandelt hätte. 53 mio sind nen batzen geld.

Mittelstürmer ich habe Leider keine einzige PN von dir erhalten.
Bevor du den spieler verkauft hast.

Siehe unten.

Schau doch mal Bitte,deine POSTAUSGANG nochmal nach.
Kannts du mir Bitte gegenteil beweissen.

LG.RED***

Alt 23.02.2012, 14:40
Manager

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mich bewusst nicht melden, um hier eben eine solche Diskussion garnicht erst aufkommen zu lassen.

Da ich aber hier Handlungsbedarf sehe, schreibe ich nun doch etwas dazu.

Herr Nt, deine Aussage ich hätte mich nun auf kosten des LANDES bereichert, weise ich entscheiden zurück!
Der Spieler gehört meinem Kader an, und so kann ich ihn verkaufen, wie ich möchte, ZUDEM hatte ich euch BEIDEN eine PN geschreiben, ich weiss nicht wieso ihr sie nicht beantwortet habt- VOR dem verkauf!

Ausserdem war es doch schon von vornerein klar, wenn das ein 25j oder 26j 9er wird, dann werde ich ihn ab einen Angebot ab 50 Mio verkaufen, da ich das Geld sicher gebrauchen kann.

Ich muss das KOMPLETTE Stadion umbauen. Das waren ganze 15.000 Stehplätze sowie 5.000 Sitz. Und ich denke, jeder Manager weiss, wieviel Millionen so ein Umbau verschlingt.

Ferner obliegt es nicht meiner Entscheidung, ob ich jemals wieder einen NS bekommen sollte, ich würde mir selber wenn ich keinen entsprechenden Spieler hätte aber auch nie einen vorteil ziehen und mich selber berreichern. Würde ich International spielen, hätte eine starke Truppe zusammen, dann möchte ich mal sehen, ob du deine Entscheidung immernoch vertrittst, das ich kein NS bekomme.
Das war im ürbigen der erste von zig NS die ich jemald verkauft habe. Das sagt auch vieles aus.

Und RED, was für eine Sabotage? Wer sabotiert hier was? Verstehe ich nicht. Ich kann mir kein 100% genaues Bild über eure Arbeit machen, daher liegt es mir nicht nahe darüber zu urteilen.
Allerdings ist die Kommunikation etwas mangelhaft, wenn ich überlege, das mein NS nichtmal in einem Spiel eingesetzt wurde, warum auch immer.

Und insgesamt:
Es war die 100% richtige Entscheidung, den 25j 9er (sowie den anderen 9er) für 100 mio zu verkaufen. Ich denke, fast jeder hätte so gehandelt, es sei denn, man denkt an EINEN Spieler und nicht an EINEN GANZEN VEREIN.

Mit freundlichen Grüssen

Hallo Mittelstürmer

Du hast dich auch bewusst nicht gemeldet weil es unangebracht ist einen NS zu verkaufen der nur ein 9er wurde weil wir ihn über 4 Saisons auf sehr wenig gepusht haben.
Deswegen hast du dich auf Kosten unserer Nationalmannschaft bereichert.
Denn ein normaler Spieler der ganz normal seine 20-25 Einsatze in der Saison hat wird nicht mit 23 8er und mit 25 9er.

Du hast mir weder vor noch nach dem Verkauf eine pn geschrieben.
Ich bin alle Nachrichten durchgegangen hör bitte auf sowas in die Welt zu setzen.

Von vornerein ist klar, dass wir von Vereinen denen wir einen festen NS geben erwarten, dass sie nach Benachrichtigung die Spieler auf 25/25 bringen und sie nicht verkaufen.
Im Gegenzug garantieren wir ihnen den Erhalt des NS-Statuses und womöglich auch eine Weiterführung der Zusammenarbeit durch einen 2. NS oder durch einen neuen NS.

Zu deinem Stadion:
Jeder Manager muss sein Stadion aufbauen und keiner von ihnen verkauft seinen NS dafür.

Du würdest nie eine Vorteil ziehen oder dich bereichern ? Was hast du denn mit dieser Aktion getan?
Du hattest den Vorteil von 25/25 dein Spieler gewann durch die Spiele der Nationalmannschaft enorm an Erfahrung und ist demnach aufgestiegen.

Du kannst ab jetzt von mir aus 11 10er Türken in deinen Reihen haben du wirst niemals einen NS von mir bekommen.

Dein NS hat nahezu jedes Spieler in dieser Saison gemacht du hast es meistens nicht bemerkt weil wir alle Spiele auf sehr wenig gespielt haben.
Hör auf Unwahrheiten zu verbreiten.

Zu deinem letzten Satz
Würden alle Vereine die einen NS haben so handeln dann hätten wir nie die Möglichkeit mal eine entsprechende 11 für eine Quali zu stellen und nächste Quali wäre es endlich soweit.

An alle die einen NS haben:

Wer in absehbarer Zukunft vorhat seinen NS zu verkaufen der soll sich heute und sofort entscheiden.
Er kann mich per pm anschreiben oder auch hier posten.
Alt 23.02.2012, 22:02
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
sorry fatih und red, aber wer mittelstürmer einen ns gibt, der hat auch ein bissi selber schuld an der ganzen sache.
Alt 23.02.2012, 22:16
Manager

Reden

Zitat:
Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
sorry fatih und red, aber wer mittelstürmer einen ns gibt, der hat auch ein bissi selber schuld an der ganzen sache.
Ich sage mir ganze zeit Pfeffer haben wir wo ist den der Salz.

Sims es wurde niemanden NS gegeben,das Team den er übernommen hat besitzte eine NS.

red***

Alt 23.02.2012, 22:29
Top-Manager

dann hättet ihr ihn streichen müssen. ich hätte es getan.

und nix mit salz.... ich liebe meinen vati terim. ^^
Alt 24.02.2012, 01:04
Benutzerbild von Ottili
Ottili Ottili ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 69 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
dann hättet ihr ihn streichen müssen. ich hätte es getan.

und nix mit salz.... ich liebe meinen vati terim. ^^
Der Master of Puppets hat natürlich recht
Alt 24.02.2012, 11:02
Manager

Okay das konnten wir ja nicht wissen, dass Mittelstürmer so handelt.
In Zukunft werden wir es anders handhaben...
Alt 24.02.2012, 14:39
aslan aslan ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Oh man mittelstürmer das was du sagst ist ja echt bissi "bescheuert".
Auch ich hatte solche Angebote erhalten (hatte auch schon 9er Nspieler auf TM gestellt um Angebote abzuchecken), natürlich habe ich mir auch gedacht das Geld wäre gut.
Aber verkaufen konnte ich ihn nicht. Auch schadet ein nationalspieler sogar das eigene Team.
Erst recht wenns bald mit Sehr viel einsatz anfängt.
Man hat hohe Gehälter zu zahlen, man muss auf den Spieler verzichten, er kommt im eigenen Team nicht mal annähernd auf die spiele, auf die ein NICHT nationalspieler kommt.

Immerhin hast du das ja noch "früh" genug gemacht bevor er noch so viele Eingespieltheitsprozente hatte.

Aber da ich endlich mal mit der NM die scheiß EM-Endrunde erreichen will habe ich oft Spieler geopfert und tue das auch weiter, auch wenn ich derzeit nur ein Nspieler habe.

PS: Sag nicht das jeder so gehandelt hätte wie du, denn wir haben zZ ein 24, 2x 26 jährige 9er.
Alleine red könnte sein schon "ALTEN" 9er mit 27 jahren verkaufen, Wert 40 mio, dann dazu noch sein 24 jährigen 9er in der nächsten saison mit 25, weil er dann ein wert von 45 mio haben wird...

Recht hast du indem du sagst, es ist deine Entscheidung, in allen anderen nicht

Alt 24.02.2012, 18:50
Top-Manager

Zitat:
Zitat von FatihTerim Beitrag anzeigen
Okay das konnten wir ja nicht wissen, dass Mittelstürmer so handelt.
doch das hätte man wissen können. jedenfalls die, die seine vorgeschichte kennen. die kennt man aber nur, wenn man im forum aktiv ist.

kopf hoch vati.

Themen-Optionen
Ansicht