Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Türkei

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 17:41
Puskas Puskas ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von mutola Beitrag anzeigen
Wer hat jetzt eigentlich wem den Lolli geklaut? Mit Verlaub, das hier ist Kindergarten, kleine Gruppe!
Die Aussage von Mutola trifft es genau.

@ Red:

Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem liegt. Einerseits machst du anscheinend einen soliden Job als NT, andererseits ist es aber auch absolut rechtens, wenn die Trainer deines Landes die ein oder andere Aktion hinterfragen. So ist z.B. die Frage auf deinem ersten Screenshot (Büro) doch absolut gerechtfertigt. In den meisten Ländern gibt es für die international-vertretenen Vereine variable NS. Bei euch ist das anscheinend nicht der Fall. Da ist es doch kein Wunder, wenn sich Trainer danach erkunden, warum das so ist. M.M. bist du als NT dann auch in der Pflicht, dass zu erklären. Desweiteren ist die Frage sachlich gestellt, ohne irgendeine Beleidigung oder ähnliches.

Auch die Diskussion aus deinem Screenshot aus der Shoutbox ist absolut nachvollziehbar. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du in deinem Bewerbungstext angegeben, dass X JS gekauft werden dürfen und nicht dazu geschrieben, dass du den Wert nach und nach auf X anheben wirst. Auch da wundern sich die Leute natürlich, wenn sie dann nicht X Spieler kaufen können. Die Formulierung "Wahlversprechen" ist vielleicht ein wenig übertrieben, trotzdem bleibt es allerdings eine absolut gerechtfertigte Frage, der man sich als NT stellen muss.

Dafür, dass du die Worte "belästigen" und "beleidigen" in den Thread eingebaut hast, sind deine Beispiele ganz schön harmlos. Ich persönlich würde sowas nicht mal als Kritik einstufen. Im Grunde sind es nur Fragen, die du mit einem ausführlichem Bewerbungstext oder einer genauen Beschreibung deiner Pläne bei deiner Amtsansprache, hättest unterbinden können.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Puskas für den nützlichen Beitrag:
murat (14.01.2013)
Alt 14.01.2013, 18:05
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
murat eine Nachricht über ICQ schicken
An alle bitte liest mal denn Artikel bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

Ich bitte alle Manager von Türkei mit ihre Kritik und unbedachte Äußerung einzustellen
Wir wissen wirklich nicht wie wie er die Kritik aufnimmt ! von daher vorsicht ist angeraten...

mfg
Murat
Alle 2 Wochen bezahlt werden
Umweltfreundliches Projekt
In der EU ansässig
Alt 14.01.2013, 19:14
Benutzerbild von Ferinho
Ferinho Ferinho ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 219
Erhielt 460 Danke für 271 Beiträge
Zitat:
Zitat von murat Beitrag anzeigen
ahja Argentien war ich nie Co Trainer :-))
Dafür jetzt aber NT in Brasilien.
Alt 15.01.2013, 11:31
Benutzerbild von sebiee
sebiee sebiee ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 77
Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
So So murat Welcher murat war es denn der unter sven als NT gedient hat? Kannste ja noch mal im Länderthread nachlesen

Alt 15.01.2013, 17:51
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Zitat:
Zitat von sebiee Beitrag anzeigen
So So murat Welcher murat war es denn der unter sven als NT gedient hat? Kannste ja noch mal im Länderthread nachlesen

hmm Sven kenne ich noch von Argentien.. das er mich als Co Trainer gemacht hat muss sich vergessen haben ..bei meine alter doch verständlich ...Sven wo bist du... stimmt das?
erlich ich weiss es nicht mehr...
In der EU ansässig
Alt 15.01.2013, 18:00
Benutzerbild von rotgelblowen
rotgelblowen rotgelblowen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
So dann will ich jetzt einiges Beantworten,nicht das einige denken.
Da kommt eine Kerl von irgend wo öffnet einen Thread,Setzt sich an Sessel und
schaut zu was hier abgeht.

Wo fangen wir nun blos an hmmmm....

Ich will mich für meine Rechtschreibung Entschuldigenin das liegt da dran
weil ich mich Ausserhalb Deutschland dieses Spiel Beteilige.

Meine Duetschsprache ist auch nich so gut,versuche trotzdem mit meinen wenigen Deutsch kenntnisse meine probleme euch vorzulegen.

Ich glaube zu mindestens das es auch nicht verboten ist nur weil man
wenig Deutschekenntnisse hat,das man eine Deutschespiel spielt.

Eigentliches Grund warum ich so ein Thread aufgemacht habe ist es
das was in unsere Liga abgeht,von niemanden gesehen wird,und das es aufeinmal
verschwindet.Ich will es hier verewiegen damit die jenigen sehen was in Türkei abgespielt wird.

Ich habe Bis Heute Murat&Co immer darauf hingewiessen,egal welche Kritiesurung die haben,solln es in unser Thread schreiben und ich gebe ihnen Sachliche Antworten.

Leider kamm es bis diese zeit nicht in so ein Kontakt wer weiss weshalb.

Zur Murat's Frage wie unten angegeben :

Warum haben die beiden Euro Figher 1.FC Kirsehirsoccer
CORDOBA 78 keine Nationlaspieler? Nationaltrainer hat 2 Stück obwohl er gar nicht vertreten ist?? Warum bitte erläutern aber>>> sachlich

Natürlich hat jede Recht Frage zustellen,
aber ich hab es hundert mal beantwortet,über SB über Pm,über Büro

1.) Ich sehe keine Chance das diese Teams über 2.Runde weiter kommen.
Deswegen bedenke ich nicht einen Eingespielten Spieler aus Nationalteam deswegen zustreichen.

2.) Die Spieler die ich habe sind gut eingespielte Spieler.Die für unser Nation dienen.

Da wenige Hintergrundwiessen ist für die nur eine Kritik,aber wenn man andauernd das gleiche Beantwortet.Ist es ab eine Zeit keine Kritik mehr,ich überlass es euch was ihr darüber denkt.

Jetzt will ich einege Manager Antwort geben,die ihre Meinung zu diesen Thread Beigetragen haben.

Zitat:
Zitat von Encore Beitrag anzeigen
Ich kann da schlecht was zu sagen, weil ich da zu wenig Hintergrundwissen habe.

Aber ich möchte mal etwas in die Runde werfen. Als ich vor einigen Saisons mal in die Türkische Liga geschaut habe u. mir mal die shoutbox durchgelesen habe, war ich doch ziehmlich erschrocken.
Ich bin mir ziehmlich sicher das es Red war, der die Manager der Ersten Liga aufgefordert hat gegen ihn abzuschenken, damit er noch einen EC Platz bekommt. Und als von einigen daraufhin Kritik kam, ist er auch ziehmlich persöhnlich geworden.

Das ist sicherlich in der Türkischen Liga kein Einzelfall u. ich hab das auch schon anderswo mal gelesen. Aber ich müsste mich schon ziehmlich läuschen, wenn es nicht bei euch war.

Deshalb hab ich um euer Land bisher einen großen Bogen gemacht, weil sowas zum Kotzen finde.

Wenn man sich die EC/CC Teilnahnem eures Nt´s mal anschaut sieht das ja ziehmlich nach regelmäßigem internationalen Abschenken aus. Stimmt das oder täuscht der Eindruck?

Encore bis du dir wirklich Sicher.

Ich habe niemanden aufgefordert das er mir Spiele Abschenken soll,wenn du meine Team Historie genauer anschauts Spielt das Team immer um ersten 5.Plaetze,
Aber eine Manager der Zufaellige weisse bei letzten Wahl von meinen Gegen Kandiatat Co war,hat einen Aufstand gemacht warum wird gegen Red abgeschenkt.
Da kam einer ander Mitspieler mit diesem Satzt,da RED International sich bemüht hat will ich nicht das er Absteigt.

Also andere haben sich gestrieten,und nicht ich.

Das einzige Kommentar was von mir kam damals,jeder darf so Spielen wie er will und ich möchte von niemanden ein Spiel Geschenk.
Weiss du was ich danach gemacht habe nur damit der jenige Glücklich wird hab ich meine Letzten Spiele alle selber Abgeschenkt.

Hast du etwas über Lospech oder Losglück gehört.

Letzte Saison war meine Gegner in 1.Runde BSF LO-City von Moldawien er hatte wirklich sehr Gute Team,aber trotz wo ich meine Bestens gegeben
habe bin ich ausgeschieden.Davor war es auch immer das gleiche.

Ein viel besseren Beweiss kann ich dir sogar vorlegen wo wir miteinander uns über Pm kontaktiert haben.
Ich hoffe doch das du dich nur dran erinnerts.

A Ince 10 29 NOVEMBER RAIN *RED*YELLOW*LIONS* 45.67 Mio 42.9 Mio 28.07

Du hast diesen Spieler vom TM geholt,da du erfahrene Manager bis hast du bemerkt das er unser Nationalteam passt.

Hast mich deswegen angeschrieben,kannts du dich noch erinnern wie ich dir beantwortet habe.

Ich erinnere mich wie Gestern.Meine Antwort war so an dich.

Encore du hast recht,der Spieler passt zu unser Nationalteam,aber wir Nomienieren Legionaere Spieler nicht,
Eigentlich müsste ich diesen Spieler NS machen,aber ich wollte es nicht das es wieder unnötige Aufstand bei uns gibt.

Zitat:
Zitat von John_Worsfold Beitrag anzeigen
Red,

Daß Du Ahnung vom Spiel hast und einen guten Job machst, weißt Du selbst, da brauchst Du hier nicht noch um Applaus zu bitten.
Zitat:
Zitat von Wolfi84 Beitrag anzeigen
Hahahaha, großes Kino. Aber ganz ehrlich, wieso macht man so einen Fred auf, nur um einen anderen, der zugegebenermaßen ziemlich einfältig scheint, zu entblößen? Ein gesundes Selbstbewußtsein sollte vorhanden sein.
Lass die Jungs einfach schwafeln. Ich würde das alles schon allein nicht ernst nehmen können, da dort viel grammatikalischer Nonsense steht. Äußerst belustigend.

Ok, weitermachen. Ich hol mir Popcorn.

MfG,
Wolfi

John und Wolfi ich habe dieses Thread nicht eröffnet um Applaus zu bitten.
Gründe stehen weiter oben.

Dankeschön für eure Beitrage.

Zitat:
Zitat von Lucivar Beitrag anzeigen
Wo Murat seine Finger im Spiel hat (wenn auch hier scheinbar im Hintergrund), da ist immer Kindergarten!
Lucivar bis du Islaender oder Brasilianer.

Zitat:
Hallo

Ich bin wirklich geschockt als ich das hier gelesen habe
  • belästigt? wo bitte?
  • beleidigt wo bitte?
Wenn es so sein sollte ,warum schreibt du das hier und beschwert dich nicht bei Admin ?

Red du bist als Vereinmanager sehr gut aber als Nationaltrainer fehlt es dir Erfolgerlebniss.....
und du muss leider Kritik ertragen als Nationaltrainer....

Mit freundlichen grüßen
Murat
Ja das ganze Problem liegt ja da dran,das ich mich bei Admins nicht beschwert habe.
Keine Sorge ab jetzt werde ich deine Empfelung durchführen.

Machen wir dann weiter.

Es gibt zeiten wo man Nationalteam verjüngern muss.
Wie jeder erfahrene NT hab ich angekündigt,das wir Nationalspieler brauchen.

Gleich von Murat Pm bekommen,ich habe 5-6 Talente Nomieniere die,
Erst musste ich ihn klar machen das wir einen Team nicht mehr als 3 Spieler
zuverfügung stellen können.

Wie jede NT hab ich aufgezaehlt,der Spieler darf nicht verkauft werden er muss immer
fit sein für seinen Nation usw.usw.

Meine Co hingegen war dagegen,grund ist klar,Murat versucht mich gegen über andere Manager immer Schlecht zumachen.Ich habe meinen Co nur das gesagt,,Jeden Mensch muss man eine 2 Chance geben''.

Aber meine Co's vermutung hat gestimmt,ich hingegen war wieder in Unrecht.

Ich weiss nicht wie andere Nt's machen aber vermute schon das sie das gleiche weg gehen,
Ich habe alle angeschrieben das wir an einen Tag Nationalspiel haben,und die werte sollten bereit für Nationalspiel sein.

Darunter ist auch der Spieler von Murat.

Bis zu Nationalspiel waren noch 5 Tage,nur waehrend alle ihre Spieler nicht einsetzen damit es
bereit ist fürs Nationalteam,sehe ich bei Murats spieler komische Werte.

Ich habe noch einmal darauf hingewiessen das er seine Spieler fithalten soll.
Keine Reaktion von Murat.Ein Tag vor Nationalspiel setzt er seine Spieler in Pokalspiel ein.

So das der Nationalspieler von Murat der für Nationalspiel geplannt war nur noch 10 / 13 werte hatte.

Wir haben nach Grund gefragt weswegen diese Werte. Er sollte es uns beantworten Immer noch keine Reaktion.

Nach zwei Tagen warten mussten wir diesen Spieler Streichen.

Nun zeige ich euch das Reaktion von Murat. siehe unten von Büro Screenshoot

.... und Bitte aufpassen auch damals hab ich ihn erklaert und vielen anderen.
Weswegen NT 2 Spieler hat,und nun meinen hier einige er macht Kritik.

Du wars in Argentienin nie Co Trainer Murat ???

unten angegebene Thread sagen aber nicht so.

http://board1.2min.eu/showpost.php?p...&postcount=457

http://board1.2min.eu/showpost.php?p...&postcount=527

Jetzt weiss ich wenigstens warum du deine Kriterien nicht über Thread machen möchtest.

Machen wir weiter ich werde noch einmal zu dir kommen Murat.

Zitat:
Zitat von Puskas Beitrag anzeigen
Die Aussage von Mutola trifft es genau.

@ Red:

Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem liegt. Einerseits machst du anscheinend einen soliden Job als NT, andererseits ist es aber auch absolut rechtens, wenn die Trainer deines Landes die ein oder andere Aktion hinterfragen. So ist z.B. die Frage auf deinem ersten Screenshot (Büro) doch absolut gerechtfertigt. In den meisten Ländern gibt es für die international-vertretenen Vereine variable NS. Bei euch ist das anscheinend nicht der Fall. Da ist es doch kein Wunder, wenn sich Trainer danach erkunden, warum das so ist. M.M. bist du als NT dann auch in der Pflicht, dass zu erklären. Desweiteren ist die Frage sachlich gestellt, ohne irgendeine Beleidigung oder ähnliches.

Auch die Diskussion aus deinem Screenshot aus der Shoutbox ist absolut nachvollziehbar. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du in deinem Bewerbungstext angegeben, dass X JS gekauft werden dürfen und nicht dazu geschrieben, dass du den Wert nach und nach auf X anheben wirst. Auch da wundern sich die Leute natürlich, wenn sie dann nicht X Spieler kaufen können. Die Formulierung "Wahlversprechen" ist vielleicht ein wenig übertrieben, trotzdem bleibt es allerdings eine absolut gerechtfertigte Frage, der man sich als NT stellen muss.

Dafür, dass du die Worte "belästigen" und "beleidigen" in den Thread eingebaut hast, sind deine Beispiele ganz schön harmlos. Ich persönlich würde sowas nicht mal als Kritik einstufen. Im Grunde sind es nur Fragen, die du mit einem ausführlichem Bewerbungstext oder einer genauen Beschreibung deiner Pläne bei deiner Amtsansprache, hättest unterbinden können.
@Puskas

Ich habe einige Gründe über Pm , über Büro auch über Sb mitgeteilt,an die Betroffene.

Nein in meinen Bewerbungstext steht gar nicht,das ich gleich nach Wahl JF auf 4 Steigere,wer das gegenteil behauptet soll sich melden.
Wie jeder Nationaltrainer klicke ich geplannte Ziele und zwar hab ich 4 geklickt,weil wir bis Saisonende ganz bestimmt 4 Spielerverfügung stellen.

Ich bin Seit 13/02/2012 Nt dieses Landes,ich habe wie jede Nationaltrainer meine Konzepte aufgezaehlt,und jede Manager weiss es in meinen Land.
Das wir Saison Beginn jf auf 2 Reduzieren je nach unser Topf Lager erhöhen wir JF nach reihe 3 - 4 - 5 JS

Das Beispiel kannts du auch über Nationaltrainer Übersicht unser Landes sehen.Das ist von 19/12/2012 auch da kann man es bemerken.
Das war bei uns immer so,nur das sind immer diese 3-4 Manager,

Die haben mit Spiel sowieso nicht viel zutuhen,ihre Auftrag ist es immer NT-Belaestigen und Beleidigen mehr auch nicht.

Zitat:
An alle bitte liest mal denn Artikel bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

Ich bitte alle Manager von Türkei mit ihre Kritik und unbedachte Äußerung einzustellen
Wir wissen wirklich nicht wie wie er die Kritik aufnimmt ! von daher vorsicht ist angeraten...

mfg
Murat
Genau Murat jetzt weiss du was auf dich zukommt,ich bekamm wegen dir viele Beleidigung von Bestimmten Manager,

und grad bei einige meinen Landsleuten ist es eine Krankheit die dieses Satzt gerne benutzen.

ich f**ke deine Mutter oder ich f**ke deine pu**y

Ich weiss auch dessen Altersgruppe nicht,Erwachsen sind unter denen ganz Bestimmt nicht
Sonst würden sie solche Schimpf Wörte nicht Benutzen.

Du bis der einzige verantwortliche diese Sache,ich habe dich deswegen öffters darauf hingewiessen.
Das du mit deine Unsinnige Beitraege die du als Kritik bezeichnest aufhören sollts.

Zitat:
Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
Dafür jetzt aber NT in Brasilien.

Feri als ich das gelesen habe,war ich überrascht konnte es nicht glauben.

Auf einer seite bin ich sehr Glücklich über diese Sache auf der andere Seite sehr unglücklich.

Glücklich deswegen weil ab jetzt in Türkische Liga ruhig sein wird,er hat jetzt eine Beschaeftigung.

Unglücklick,für Brasilien wird wieder Schwere Zeiten geben da bin ich mir zu Sicher mal schauen wie Lang es dort Stille dauern wird .

LG. aus Istanbul

RED***

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Alt 15.01.2013, 18:42
Benutzerbild von Richter Heindl
Richter Heindl Richter Heindl ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 95
Erhielt 87 Danke für 49 Beiträge
Hey Red

Ok, da meine Vermutung ja nicht von türkischen Managern bestätigt wurde muss ich mich wohl echt getäuscht haben.
Tut mir leid, war mir ziehmlich sicher.

Ja, an eine pm mit dir kann ich mich noch erinnern. Ich glaube du hast sowas wie "Wenn er ein Kandidat wäre hättest du ihn selber behalten" oder so ähnlich geschrieben. Hat ich mir eh schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal anfragen

Also nichts für Ungut
Alt 15.01.2013, 18:56
Manager

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Encore Beitrag anzeigen
Hey Red

Ok, da meine Vermutung ja nicht von türkischen Managern bestätigt wurde muss ich mich wohl echt getäuscht haben.
Tut mir leid, war mir ziehmlich sicher.

Ja, an eine pm mit dir kann ich mich noch erinnern. Ich glaube du hast sowas wie "Wenn er ein Kandidat wäre hättest du ihn selber behalten" oder so ähnlich geschrieben. Hat ich mir eh schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal anfragen

Also nichts für Ungut

Ich bedanke mich Recht Herzlich für deine Ehrlichkeit,Wir sind alle Menschen und können uns ab und zu irren Encore

LG.RED***

Folgender Benutzer sagt Danke zu rotgelblowen für den nützlichen Beitrag:
Richter Heindl (15.01.2013)
Alt 15.01.2013, 19:01
Benutzerbild von supaossi
supaossi supaossi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 266
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge
Die Frage für mich ist, was hat das mit "allgemeines zum Spiel" zu tun? Ist das nicht eher ne Türkei-interne Angelegenheit? Auch da hätte man es für die "Ewigkeit" posten können?
Es gilt immer noch:
Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.
Alt 15.01.2013, 20:44
Benutzerbild von Ottili
Ottili Ottili ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 69 Beiträge
Das Thema passt sehr gut ins türkische Länderforum, weil es deren Nationalmannschaft betrifft. Es gibt da aktuell ein bischen Action. In vielen Ländern gibtsdieselben Herausforderungen.

Red ist ein sehr guter Nationaltrainer. Vom Spiel hat er jede Menge Ahnung. Und dass er in Zukunft souveräner mit Kritik umgehen kann ist deutlich zu erkennen. Öffentlich um Rat fragen ist nicht der einfachste. Man kanns per IGM bei einigen NTs mit Erfahrung machen.

Fast jeder NT hat seine Frusterlebnisse. Zum Glück ists nur ein Spiel

... verschoben ins Türkeiforum.
Alt 15.01.2013, 21:05
OkyDoky OkyDoky ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 167
Erhielt 271 Danke für 211 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, aber dann juckt es doch in den Fingern.

Ich habe sehr lange als NT mit red als Co.Trainer zusammengearbeitet. Er war immer sehr loyal und hat auch vielen Trainer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei hat er selten die sachliche Schiene verlassen. Das er Ahnung vom Spiel hat ist für jeden sichtbar. Das er in einem "kauderwelsch" schreibt ebenfalls, aber man versteht was er meint. Das ein NT kritisiert wird ist normal und damit muß auch er leben, aber diese Kritik muss sachlich und begründet sein.
Die Trainer in der Türkei sollten sich aufs wesentlich konzentrieren und zusammen und nicht gegeneinander arbeiten. Damit ist allen mehr geholfen als einen permanten Streit um den "Lolli".
Folgender Benutzer sagt Danke zu OkyDoky für den nützlichen Beitrag:
rotgelblowen (16.01.2013)
Alt 16.01.2013, 15:58
Puskas Puskas ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen

@Puskas

Ich habe einige Gründe über Pm , über Büro auch über Sb mitgeteilt,an die Betroffene.

Nein in meinen Bewerbungstext steht gar nicht,das ich gleich nach Wahl JF auf 4 Steigere,wer das gegenteil behauptet soll sich melden.
Wie jeder Nationaltrainer klicke ich geplannte Ziele und zwar hab ich 4 geklickt,weil wir bis Saisonende ganz bestimmt 4 Spielerverfügung stellen.

Ich bin Seit 13/02/2012 Nt dieses Landes,ich habe wie jede Nationaltrainer meine Konzepte aufgezaehlt,und jede Manager weiss es in meinen Land.
Das wir Saison Beginn jf auf 2 Reduzieren je nach unser Topf Lager erhöhen wir JF nach reihe 3 - 4 - 5 JS

Das Beispiel kannts du auch über Nationaltrainer Übersicht unser Landes sehen.Das ist von 19/12/2012 auch da kann man es bemerken.
Das war bei uns immer so,nur das sind immer diese 3-4 Manager,

Die haben mit Spiel sowieso nicht viel zutuhen,ihre Auftrag ist es immer NT-Belaestigen und Beleidigen mehr auch nicht.

OK... für den genauen Sachverhalt fehlt mir natürlich das Hintergrundwissen. Ich bin eigentlich nur auf deine geposteten Beispiele eingegangen und die alleine waren ziemlich harmlos. Da ich nicht beurteilen kann, was sonst noch gelaufen ist, macht es wenig Sinn hier noch weiter zu kommentieren, so dass ich mich lieber raus halte.
Alt 16.01.2013, 16:20
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Ehrlich gesagt… kann ich Red Gesundheit zustand zurzeit nicht abschätzen ,deswegen halte ich mich zurück von unnötige Diskussion um gesundheitliche Schäden vorzubeugen von ihn.
Red es ist nur ein Spiel, wo man sein Spaß haben sollte …. um Recht zuhaben muss man nicht ganze 2 Minman Gemeinschaft die aufmerksam auf Türkei richten.. wo wir doch sehr schlechten Ruf haben !!!.

ps: nutze dein persönliche Zeit mehr für andere erfreuliche dinge als 2minman

The End für alle............... Bitte
In der EU ansässig
Alt 17.01.2013, 19:20
Manager

Murat deine Sätze sind So Banal geworden,ich weiss schon vorher wie du beantwortest.
Du bis wie eine Defekte Schallplatte.

Jeder kann hier mitverfolgen wer von uns Gesundliches Problem hat.
Natürlich darfs du Kritiesieren dieses Recht hast du aber,wenn ich dir 100.mal das Gleiche Antwort gebe
und du immer noch das gleiche Kritik vorbringts,da Stimmt etwas mit dir nicht.

Zitat:
hmm Sven kenne ich noch von Argentien.. das er mich als Co Trainer gemacht hat muss sich vergessen haben ..bei meine alter doch verständlich ...Sven wo bist du... stimmt das?
erlich ich weiss es nicht mehr...
So Alt bis du nun mal auch nicht,Beste empfelung du solltest mal schnellstens Doktor Besuchen.
Es könnte eine Beginn von Alzheimer-Krankheit sein.

Ab jetzt darfts du hier deine Ganze Kritik schreiben,dazu brauchen wir keine Versteckte Ecken.
Da du mich bis Heute nicht verstanden hast können vielleicht andere dir Besser helfen.

Dann können hier andere Manager sich entscheiden wer von uns Gesundliches Probleme hat.

Alt 19.01.2013, 15:33
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Manager

Zitat:
Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen

Dann können hier andere Manager sich entscheiden wer von uns Gesundliches Probleme hat.

Dann lass andere entscheiden wer von uns Krank ist........

Das Forum ist nicht dafür geeignet um deine Ego befriedigen....

Einen sehr großen Teil deiner Handlungen und Entscheidungen hast dein Ego zu verdanken. Das Ego hat nämlich sehr viel Kontrolle über dein Willen. Es verführt dich zu Dingen, wo du eigentlich weist, dass sie nicht gut sind:

lügen, neidisch sein, überheblich oder zu stolz sein, selbstmitleidig und schuldzuweisend, rachsüchtig, geltungsbedürftig, rechtfertigend und so weiter und so fort.

Ein gesunder Egoismus ist nicht schädlich für andere, aber überlebenswichtig, um nicht ganz seine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren. Ein zu großes Ego aber macht einsam.

Da in Istanbul wenig Berge sind gehe nach Osten ,da sind viele Berge mit deinen Gleichgesinnten wo du dein Ego befriedigen kannst.

wer ab sofort von uns noch hier schreibt ,der soll für immer und Ewigkeit ein Arsch.... sein...
mal schauen ob du dih daran hälst...
In der EU ansässig
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht