Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 22:29
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Diskussionsrunde für den Vorschlagsbereich

So, ich habe jetzt soweit den Vorschlagsbereich durchgearbeitet. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte einen Thread übersehen kann er das gerne hier posten. Es gab einige weitere Vorschläge die interessant geklungen haben, aber entweder keine Resonanz bekommen haben oder nicht wirklich ausgearbeitet waren. Ansonsten sind natürlich auch alle sonstigen Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
Alt 27.05.2007, 22:34
Benutzerbild von Crispy
Crispy Crispy ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 106
Erhielt 121 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von bkkrh Beitrag anzeigen
So, ich habe jetzt soweit den Vorschlagsbereich durchgearbeitet. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte einen Thread übersehen kann er das gerne hier posten. Es gab einige weitere Vorschläge die interessant geklungen haben, aber entweder keine Resonanz bekommen haben oder nicht wirklich ausgearbeitet waren. Ansonsten sind natürlich auch alle sonstigen Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
Super Arbeit bkk, genau diese Belebung hat der Vorschlags-Bereich gebraucht, jetzt bleibt zu hoffen, dass Sil evtl. entsprechende Infos über die Vorschläge gibt die näher betrachtet werden und diese entweder ablehnt, sich eine erweiterte Untersuchung offenhält oder sagt, dass ein Vorschlag in irgendeiner Weise ins Spiel integriert wird.

Aber genau so eine Betreuung haben die User hier benötigt und werden sie auch weiterhin benötigen. Ganz klares *thumbs up* und weiter so!
Alt 28.05.2007, 05:22
MischiefBaerchi MischiefBaerchi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
super arbeit, bkkrh!!

konnte es kaum glauben, als ich es gestern sah.. also ich bin überaus zufrieden ;-)

mfg
mischief
Alt 28.05.2007, 11:35
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Dann sag ich erstmal danke für die Blumen.
Alt 28.05.2007, 13:10
Otti Otti ist offline
Manager

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Otti eine Nachricht über ICQ schicken
nur nicht zu bescheiden ^^ ich bin begeistert, dass das vorschlagsforum endlich die ordnung bekommt die es verdient, und damit sicher die chancen für kommentare von sil steigen, weil es einfach übersichtlicher ist

super arbeit!
Alt 28.05.2007, 14:26
Benutzerbild von Ridiculousman82
Ridiculousman82 Ridiculousman82 ist offline
Manager

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ridiculousman82 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das sieht doch mal sehr gut aus! Gute Arbeit bkkrh!

Hätte noch gerne, dass diese beiden Vorschläge geprüft werden:

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=1694
http://board1.2min.eu/showthread.php?t=1693

Habe mir bei der Ausarbeitung viele Gedanken dazu gemacht und wäre dann auch bereit noch näher ins Detail zu gehen, was die genaue Umsetzung betrifft, sollte Euch das Konzept zusagen. Ich denke, dass hier viele der Meinung sind, dass die Generierung der neuen Mitspieler für alle Seiten nicht zufriedenstellend abläuft. Gibt ja noch mehrere Threads zu dem Thema!

Sportliche Grüße,
Ridic82

Möchte gerne mal, dass ein Vorschlag von mir umgesetzt wird ...
Alt 28.05.2007, 15:15
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Bei deinem ersten Vorschlag ging nicht so wirklich hervor das der abgeschlossen ist. Du hattest ja selbst geschrieben, dass das erstmal das Grundgerüst ist. Da sich der Thread ja dann mal wieder auf andere Vorschläge bezogen hat, wollte ich den so erstmal nicht übernehmen. Die Frage ist halt auch ob Silence die Neugenerierung überhaupt ändern will. Wie aus seinen Postings rauszulesen war, sind diese teilweise recht wilden Kaderzusammenstellungen ja eigentlich von ihm gewünscht. Ich würde es einfach mal mit in die Vorschlagsliste aufnehmen. Du kannst den Beitrag ja nochmal überarbeiten und mit ner aussagekräftigeren Überschrift versehen wenn du willst.

Vorschlag 2 ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Da die FAQ nicht mehr aktuell und kaum mehr auffindbar ist, wäre es natürlich ne Überlegung das so umzusetzen. Es würde ja im Endeffekt genügen eine FAQ für das neue Forum zu erstellen und da nen klar ersichtlichen Link im Büro einzufügen. Man könnte ja als ersten Punkt der FAQ sowas wie "Was habe ich in den ersten Tagen zu beachten?" erstellen, wo dann z. B. deine aufgeführten Punkte vorkommen, was man aber in 2 Minuten^^ durchgelesen hat. Ich denke mal das wäre mit wesentlich weniger Aufwand verbunden als das ganze direkt mit in das Spiel einzubauen (ausser für die Schreiber natürlich ). Nebenbei könnte man so auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil meiner Meinung nach unbedingt ne neue FAQ erstellt werden muss.

Geändert von bkkrh (28.05.2007 um 15:20 Uhr).
Alt 28.05.2007, 15:36
Benutzerbild von Ridiculousman82
Ridiculousman82 Ridiculousman82 ist offline
Manager

Ridiculousman82 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bkkrh Beitrag anzeigen
Bei deinem ersten Vorschlag ging nicht so wirklich hervor das der abgeschlossen ist. Du hattest ja selbst geschrieben, dass das erstmal das Grundgerüst ist. Da sich der Thread ja dann mal wieder auf andere Vorschläge bezogen hat, wollte ich den so erstmal nicht übernehmen. Die Frage ist halt auch ob Silence die Neugenerierung überhaupt ändern will. Wie aus seinen Postings rauszulesen war, sind diese teilweise recht wilden Kaderzusammenstellungen ja eigentlich von ihm gewünscht. Ich würde es einfach mal mit in die Vorschlagsliste aufnehmen. Du kannst den Beitrag ja nochmal überarbeiten und mit ner aussagekräftigeren Überschrift versehen wenn du willst.

Vorschlag 2 ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Da die FAQ nicht mehr aktuell und kaum mehr auffindbar ist, wäre es natürlich ne Überlegung das so umzusetzen. Es würde ja im Endeffekt genügen eine FAQ für das neue Forum zu erstellen und da nen klar ersichtlichen Link im Büro einzufügen. Man könnte ja als ersten Punkt der FAQ sowas wie "Was habe ich in den ersten Tagen zu beachten?" erstellen, wo dann z. B. deine aufgeführten Punkte vorkommen, was man aber in 2 Minuten^^ durchgelesen hat. Ich denke mal das wäre mit wesentlich weniger Aufwand verbunden als das ganze direkt mit in das Spiel einzubauen (ausser für die Schreiber natürlich ). Nebenbei könnte man so auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil meiner Meinung nach unbedingt ne neue FAQ erstellt werden muss.
zu 1.) : Ich hatte eher das Gefühl, dass sich SIL zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hat - aber man kann ja auch nicht alles verfolgen! Wenn von ihm keine Änderung erwünscht ist, kann man da wohl schwer was machen.

Aber JA, wenn die Idee prinzipiell auf Zustimmung trifft, werde ich den Vorschlag gerne nochmal überarbeiten! War ja schon erstmal so gedacht, dass nur das Konzept vorgeschlagen wurde und über die exakten Werte diskutiert werden sollte. Da die Diskussion dann leider in andere Richtungen gegangen ist, hab ich den Thread dann irgendwann aufgegeben

zu 2.) : Das war auch mein erster Gedanke - FAQ überarbeiten und einen kurzen "Einsteiger" bieten! Das mit dem Einbau ins Spiel war nur so eine Spinnerei von mir! Vollste Zustimmung für deine abgewandelte Fassung!

Möchte gerne mal, dass ein Vorschlag von mir umgesetzt wird ...

Geändert von Ridiculousman82 (28.05.2007 um 15:38 Uhr).
Alt 28.05.2007, 17:12
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
Aber genau so eine Betreuung haben die User hier benötigt und werden sie auch weiterhin benötigen. Ganz klares *thumbs up* und weiter so!
respekt herr derrick. mach weiter so.
Alt 11.06.2007, 14:21
Benutzerbild von fifaboys99
fifaboys99 fifaboys99 ist offline
Manager

Dann mal an der richtigen Stelle:

Zitat:
Zitat von fifaboys99
hi ...

da ein Vorschlag, sobald er in die Liste der zu prüfenden Vorschläge übernommen wird automatisch geclosed wird, sollte hier im Forum ein Bereich exisiteren, in welchem man die Liste der zu prüfenden Vorschläge diskutieren kann.

Konkret möchte ich nachfragen, wieso gewisse Vorschläge kommentiert wurden und andere nicht (z.B. mehr Transparenz bei NT Wahlen). Es könnte Zeitprobleme gegeben haben, jedoch wurden die Vorschläge nicht von oben nach unten nacheinander kommentiert, sondern einige (anscheinend gezielt?) ausgelassen.

Würde mich freuen, wenn wir bei den nächsten NT Wahlen in 35 Tagen absolute Werte hinter den Prozentsätzen stehen hätten und SIL den Vorschlag kommentieren könnte.

danke und lg
fifa
Zusätzlich wäre noch anzustreben, dass ev. die Top 3 Kandidaten dauerhaft in die "Übersicht" der Nationalmannschaft übernommen wird. Also nicht wie bis dato nur den Prozentsatz des Siegers sondern auch die % des Zweit- und Drittplatzierten. Sollte keine große Sache sein.
Alt 15.06.2007, 00:04
Benutzerbild von bkkrh
bkkrh bkkrh ist offline
Don Vito

Zitat:
Zitat von fifaboys99 Beitrag anzeigen
Zusätzlich wäre noch anzustreben, dass ev. die Top 3 Kandidaten dauerhaft in die "Übersicht" der Nationalmannschaft übernommen wird. Also nicht wie bis dato nur den Prozentsatz des Siegers sondern auch die % des Zweit- und Drittplatzierten. Sollte keine große Sache sein.
Ich persönlich finde sowas eigentlich eher unwichtig. Interessiert ausser den betreffenden Personen sonst wohl niemand persönlich. Ist wohl ne Ansichtssache.
Alt 28.06.2007, 19:10
Manager

Hoffe, dass Sil bald wieder Zeit findet sich einigen Vorschlägen anzunehmen und zu kommentieren.

lg fifa
Alt 28.06.2007, 19:52
Benutzerbild von Kern
Kern Kern ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hoffe icha uch...weil soviele vorschläge wie zur zeit gemacht werden werden die meisten wohl nicht in die fertigen vorschläge übernommen.

Ein beispiel von mir...ich habe vor 3 wochen ode rso einen vorschlag gemacht u nd er wurde von allen angenommen höchstens 2-3 waren dagegen und sonst nur pro´s und der vorschlag ists chon eine weile wieder unbeschrieben und sinkt jetzt ab. aber er ist noch nicht in den fertigen doer zu prüfenden vorschlägen.

EDIT: da sieht man wieder das ich ein schläfer bin ^^
Aber Hier! nochmal der Link.
Auch wenn bkkrh schon was dazu gesagt hat.War ja zum Vorschlag aber denke den sollte man mal zu den prüfenden aufnehmen.

Geändert von Kern (28.06.2007 um 19:57 Uhr).
Alt 28.06.2007, 21:44
Darth_Sidious Darth_Sidious ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 354 Danke für 227 Beiträge
Nt tool

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=3913

Alle Nt hatten dort die Möglichkeit sich zu beteiligen und viele haben das auch genutzt.

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
Und das nicht nur in Österreich.
Natürlich spreche ich mit mir selbst.
Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung
Alt 15.07.2007, 22:36
Manager

Und wieder mal sind 35 Tage um, wieder mal sind NT-Wahlen und wieder bin ich (und sicherlich auch viele andere) gespannt, ob wir absolute Zahlen bei den % Werten sehen werden.

lg fifa

Themen-Optionen
Ansicht