Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Island

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 09:12
Benutzerbild von WalterMazzarri
WalterMazzarri WalterMazzarri ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge
@ Sharki
Zitat:
Ich zitiere: Ihr habt die Unterstützung von 60 % x 54,8 % der Isländer, das sind: 32,88 %. Das ist also die Unterstützung "der Hälfte" an Trainern....
Da kann doch etwas nicht ganz stimmen?
Das ist wie in der Politik. Nun kann natürlich jeder die Nichtwähler für sich proklamieren, theoretisch könnten die auch alle hinter dem Konzept "ficken oi" stehen. Keine Ahnung, wir sollten nicht spekulieren.
Faktisch haben wir die absolute Mehrheit und das muss erst einmal reichen.

Zitat:
Frage: Soll ich nun deine Arbeit übernehmen? Wozu hat man einen Co- NT Trainer?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Stand: HEUTE, habe ich den Eindruck als machst du nur die Aufstellung, gelegentlichen Smalltalk mit den NS-Trainern und das war es dann schon.
Auch wenn dies ein Vorwurf ist, aber wie oft hat dich Zetabo schon vertreten - OHNE - das wir es wissen?
Nöö, Du musst und sollst nix machen. Wenn Du Lust hast darfst Du gerne den Spielbericht in den passenden Thread reinkopieren, aber auch nur dann.
Zetabo ist in der letzten Zeit etwas mehr in Erscheinung getreten, das ist wohl wahr. Aber wo ist das Problem? Während Deiner Amtszeit hat dies Martin in mindestens gleichem Ausmaß getan. Habe ich mich damals beschwert?
Die anstehenden Änderungen verkünde ich i.d.R. in unserem Wahlprogramm. Sehr viel mehr ist doch nicht zu tun. Die EM Quali Spiele werden wie zuletzt immer geschehen kommentiert, das muss doch ausreichen.
Nach dieser Saison wird es erstmals einen großeren Wechsel im Kader geben- Hierzu wird es dann ein paar Worte geben, aber doch nicht wegen jeder Nominierung für EC Teilnehmer. Wen die Auswahlkriterien hierfür wirklich interessieren, der darf mich jederzeit gerne anschreiben, Antwort versprochen.
Das Thema Ausländerlimit hat sich auch erledigt. Da wird es unter unserer Diktatur keine Änderungen mehr geben.
Ähnliches gilt für den Jugimarkt. Solange der Topf leer ist (und das ist er seit der Umstellung konstant) wird es nur langsame schrittweise Erhöhungen geben. Diese Ankündigung ist mitlerweile automatisiert.
Du siehst, es gibt wenig zu tun. Aber das packen wir an

Alt 15.01.2013, 00:39
Benutzerbild von sharki
sharki sharki ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
sharki eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde den Weg, den du eingeschlagen hast nicht korrekt. Du kannst doch alle Trainer nicht vor vollendete Tatsachen setzen (sprich Änderungen teamintern durchführen und im Anschluss "deine Wähler" bzw. unsere Community darüber informieren).
Ok, dies mag ein falscher Ansatz/ein falsches Beispiel sein, denn du hast schon vorab über Änderungen gesprochen. Doch wann hätten wir wirklich davon erfahren?
Dein Wahlkonzept in aller Ehren, aber du meinst, alle 35 Tage bei den NT Wahlen genügt eine Ansprache?

Weniger ist bekanntlich mehr, aber gar nichts?

Ich deute deine Antwort auf meinen Post ziemlich negativ. Nicht negativ gegenüber meiner Person, aber negativ gegenüber dem Grundgedanken der Community. Natürlich wählt man in diesem Spiel einen Nationaltrainer... welchem man auch das nötige Vertrauen und die entsprechende Fachkenntnis zutraut... Aber wenn es schon "NICHTS" gibt, über was man berichten könnte... dann schaue ich doch zu, dass es etwas zu berichten gibt?

Aber all dieses hätte, wäre und wenn, führt zu nichts mehr.

Packen WIR es an, ich erkläre das Forum für tot...
(denn so erscheint mir deine Antwort leider...)

Gute Nacht
Alt 12.03.2013, 18:24
McMartinius McMartinius ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von sharki Beitrag anzeigen
ich erkläre das Forum für tot...
Dem ist nicht wirklich viel hinzuzufügen.
Außer vielleicht:
Das ist der Grund, warum ich keine Statistiken, usw. mehr führe: weil es keine Sau liest/interessiert.

Walter/Zetabo passen daher im Moment genau an die Spitze Islands:
2 Nichtstuer, die einen Haufen anderer Nichtstuer regieren.
Das führt dann z.B. in der 5JW auf einen Platz 48...
Und mir kommt es manchmal so vor, als würde ich gegen ein paar Computer spielen.
In der shoutbox der 2. Liga kommt ca. alle 2 Wochen 1 Post...
Und Ankündigungen, Infos, usw. seitens der NT beschränken sich auf NM-Ergebnisse, die aber eh jeder automatisch eingeblendet bekommt.

Ich wünsche mir nur noch eins für die Startseite: eine globale Ausblendfunktion für Beiträge bestimmter Nutzer und natürlich der automatisch generierten Beiträge.

Themen-Optionen
Ansicht