Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Liechtenstein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 08:49
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
gute idee rehackles

und noch eine 2.te Sache.

gegen KAISERKRONE muss man immer mit der 1er Mannschaft spielen. Mit SEHR WENIG EINSATZ

Dankt Rubin.
Alt 02.06.2009, 20:35
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Die Angebote sind bescheiden

Die Angebote sind wirklich bescheiden auf dem Jugendmarkt. Ich hoffe, es werden bald einmal 6er generiert. Über das Jahr, werde ich ca. 4 Mio. investieren an Jugendförderung. Da müssten schon ein paar 6er gekauft werden können.

Sollte es ab den weiteren Saisons wirklich so sein, dass keine guten Jugendspieler mehr generiert werden, dann soll man die Quote senken z.B. auf 5% und die Ausländeranzahl extrem erhöhen. Mehr wie 2 1er pro Saison werde ich mir nicht antun.

Dankt Rubin.
Alt 02.06.2009, 21:21
Benutzerbild von FumarMata
FumarMata FumarMata ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und woher kommen die Spieler aus dem Ausland??
Die Jugendförderung muss hoch bleiben. Wir müssen aus der neuen Jufö halt das Beste machen.
Alt 04.06.2009, 18:27
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von FumarMata Beitrag anzeigen
Und woher kommen die Spieler aus dem Ausland??
Die Jugendförderung muss hoch bleiben. Wir müssen aus der neuen Jufö halt das Beste machen.

mmh ich spekuliere drauf, dass es innerhalb der nächsten 4 Saisons wieder eine Regeländerung gibt, da vermutlich ein Grossteil der Mannschaften ruiniert werden durch diese Änderung. Ich bin nicht bereit über 4 Mio. pro Saison einzuzahlen für miserable Jugendspieler. Lasst uns also das Geld besser sparen und auf bessere Zeiten hoffen.

Dankt Rubin.
Alt 05.06.2009, 07:38
Manager

man darf nicht auf regeländerungen hoffen, die einem entgegenkommen. das wäre fahrlässig. eine schwächung aller mannschaften ist im sinne der spielleitung. da du davon ausgehst, dass es so kommt, dann ist das erreicht, was die spielleitung will. dann kommt definitiv keine regeländerung.
Alt 05.06.2009, 19:40
Rubin Rubin ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Also müssen wir wohl möglichst viel jetzt noch rausholen mit den Teams

Vermutlich ist die Überlegung vom Nationaltrainer vernünftig, die Quoten runterzuschrauben auf die 5er und 6er, vielleicht sogar noch stärker als nur auf 2 zu begrenzen, damit erst einmal die willigen Käufer der 6er bedient werden.

In Saison 17 musste der FC Liechterloh wegen einer zugegebenen Spielabsprache seine vermeindlich 2. Meisterschaft am Grünen Tisch widerwillig an Cosmos Thun abtreten. Das zählte zur schwersten Niederlage in der Vereinsgeschichte! Schwerer noch als die vielen Zweitplatzierungen in den Meisterschaften. Dies führte zur vereinsinternen Regelung "Kein Duschen mehr nach oder vor den Spielen mit der Frauenmannschaft".
Alt 08.06.2009, 18:55
AGoodyear AGoodyear ist offline
Manager

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
durch die derzeitige "auffüllgenerierung" der jugenspieler in der neuen jugendförderung sehe ich mich gezwungen das limit der kaufbaren jugenspieler in alter von 17-22 jahren und den stärken 5 und 6 auf 2 zusetzen

damit erhoffe ich mir das wir es schaffen endlich spieler der stärke 6 zubekommen und evtl welche für den rest der spielzeit aufzusparen...meine maßnahme soll nur zeitlich begrenzt sein und wird wenn sich die ganze sache etwas eingependelt hat aufgehoben

unser stand an jugendspielern ist heute so das die stärken von 1-5 aufgefüllt mit 15 spielern sind....dadurch werden nur die verkäufe an den nächsten beiden tagen neu aufgefüllt und der rest steht den spielern der stärke 6 zur verfügung

gruß AGoodyear

Alt 21.06.2009, 14:16
Manager

Update Jugendförderung

moin liechtenstein,

wie schon in meiner ankündigung geschrieben haben unsere maßnahmen und euer verhalten dazu geführt das sich unser landeseigener jugendspielermarkt langsam normalisiert

heute nach dem ersten tag der "winterpause" haben wir immernoch 11 spieler der stärke 6 im alter von 18-22 zum verkaufstehen.....sehr erfreulich ist die tatsache das die drei verkauften der letzten nacht alle deutlich unter den forderungen gekauft worden sind

trotzdem möchte ich euch weiterhin vom kauf der meisten spieler der stärken 1-4 abraten....lediglich bei den jugendspielern die in der nachfragetabelle schon jetzt eine nachfrage von 20% steht kann man überlegen zuzuschlagen da diese spieler schon am tiefsten nachfragewert angekommen sind und keinen weiteren wertverlust mehr erleidenz.b.18 jährige 1erund 19 jährige 2er....aber auch diese spieler kann man für 80% der forderung erwerben.....das spart euch allen viel geld

vorsicht ist des weiteren bei den jugendspielern der stärke 5 gefragt......auch hier greift die slotmechanik bei der generierung die werte stark an und das wird sich zumindest,da ich mir nicht vorstellen kann das silence in der laufenden spielzeit etwas ändert,bis saisonende nicht ändern
sie könnten aber trotzdem eine sinnvolle investion bei einer nötigen kader verjüngung sein da sie relativ zügig 6er werden können

im vergleich zu den meisten anderen ländern europas haben wir die änderungen der jugendförderung gut meistern können und sind auf dem besten weg ausreichend starke nachwuchsspieler für alle generieren zukönnen

zum jetzigen zeitpunkt denke ich das wir das limit für kaufbare jugendspieler der stärken 5 und 6 schon bald weiter erhöhen können so das alle manager unseres landes ihre kaderumbauten ohne größere probleme erledigen können

sollte die nachfrage an jugendspielern bei uns gesättigt sein werden selbstverständlich auch die abgaben gesenkt

wenn es von allen stärken 15 spieler gibt wird immer für 2 spieltage die jugendförderung deutlich gesenkt.....da aber jetzt alle landeseigenen spieler im alter von 17-22 jahren und der stärken 1-6 aus dem topf bezahlt werden,werden auch alle ligen den gleichen satz zahlen

zuviel gezahltes geld bleibt übrigens im topf erhalten so das niemand befürchten muss das geld verloren geht

und nochmal derzeit bekommt ihr eigentlich alle landeseigenen spieler der stärken 1-6 und im alter von 17-22 für rund 80% der forderung....und sollte es mal nicht sofort klappen nicht ungeduldig werden........der zeit kann jeder verkaufte spieler nach dem nächsten spieltag sofort neu generiert werden

Gruß
AGoodyear

Alt 03.12.2009, 22:15
Benutzerbild von rehackles
rehackles rehackles ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1
möchte diese Saison 4 - 5 Jugendspieler kaufen

wann wird erhöht?
Alt 04.12.2009, 05:37
Manager

sobald wieder etwas geld angespart ist

Alt 15.12.2009, 20:52
Benutzerbild von rehackles
rehackles rehackles ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1
habe 4 gekauft

wann wird auf 5 erhöht?
Alt 15.12.2009, 21:24
Manager

da wirst du leider noch etwas warten müssen

Alt 16.12.2009, 06:02
Manager

4 reichen eigentlich vollkommen aus. da du eh die spieler verscheuern wirst, wirst du damit auch das durchschnittsalter stets kontrollieren können, rehackles ;-)

Themen-Optionen
Ansicht