Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > England

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2012, 20:08
Benutzerbild von Runlo_Meier
Runlo_Meier Runlo_Meier ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 85 Danke für 55 Beiträge
Glückwunsch an das deutsche Team! Das Spiel war Hammer!

Ich weiß noch nicht ob ich heute noch zum Bericht schreiben dazukomm, bzw wann ich fertig werde. Spätestens morgen kommt er!
Alt 16.05.2012, 12:59
Porstelworstel Porstelworstel ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Von meiner Seite aus ein großes Lob und ein Danke für die tolle Arbeit an die Nationaltrainer. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mal annähernd mit einem Finaleinzug gerechnet. Und ein bisschen Glück gehört halt auch dazu, auch wenn es im Finale nicht gereicht hat. Könntet ihr den Spielbericht nochmal posten? Im Spiel ist leider schon alles auf WM getrimmt und ich finde nichts mehr dazu.

Glückwunsch zum 2.Platz und weiter so!

PS: Ich freu mich auf zwei spannende Spiele gegen Runlo in der Liga
Alt 16.05.2012, 22:59
Manager

Ich hab noch alles da, der Bericht kommt noch! Hatte nur noch keine Zeit zum posten
Alt 16.05.2012, 23:19
Manager

Spielbericht Finale

Es hat nicht sollen sein!

England nach 2:3-Niederlage gegen Deutschland Vizeeuropameister

Nach Abpfiff lagen sich die Spieler in den Armen, ausgelassene Freude auf den Platz, keiner konnte so richtig glauben, was passiert war - Europameister! Leider sind diese Bilder nicht auf das englische Team bezogen. Nach einen packenden Finale mussten sich die Three Lions mit 2:3 geschlagen geben.

Trotz starken Gewitters war das Stadion mit 60000 Fans gut gefüllt. Und vor dieser Kulisse hatte das deutsche Team die erste gute Möglichkeit, als Löwe den Ball im Mittelfeld zugespielt bekam und ihn weiter auf Keller passte. Dieser stand recht ca. 13 Meter vor den Tor von Arthur Logan, jedoch entschied er sich für einen Querpass antstatt des Torschusses. Jedoch war sonst kein deutscher Spieler im Sechzehner. Dies war ca. in der 12. Minute

6 Minuten später die erste Gelegenheit für die im 3-5-2 spielenden Engländer. Ein von Connelly getretener Freistoß auf der linken Seite fand vor den Strafraum Hall, welcher den Ball durch die Beine von Wrede wurschtelte und so Morley zum Ball kam. Timo Haas konnte die Führung verhindern. Jedoch nicht mehr in der 39. Minute.

Nach einen kapitalen Bock von Schmidt und Zeschke eroberte sich Connelly den Ball nach Ballverlust von Burke wieder zurück und setzte den Ball aus 18 Metern ins lange Eck. Der Schuss wurde noch von Wrede abgefälscht.

Die Freude währte aber nicht lange. Nach den Wiederanpfiff spielte Wrede den Ball zurück auf Haas. Dessen Abschlag landete bei Sascha Meier. Hall und Hicks müssen einen ziemlichen Drehwurm gehabt haben, denn kurz zuvor spielte der Deutsche beide iin den Wahnsinn und zwirbelte sich in die Gefahrenzone. Den anschließenden Pass erhielt Bert Ungelenk, Hall hatte bei den Gewaltschuss keine Abwehrchance.

Die zweite Hälfte begann schleppend, beide Teams wirkten müde, produzierten viele Fehler. Und diese wurden spielentscheidend bestraft. In der 57. Minute kam es zu einen Totalausfall von Hall, der den Ball nicht auf den 5 Meter entfernten Connelly spielen konnte. Stattdessen landete der Ball bei Meier, welcher den Ball zu Keller flankt und dieser aus spitzen Winkel traf. Nicht unhaltbar für Logan.

3 Minuten später die vermeintliche Entscheidung: Freistoß aus 17 Metern von Schmidt, die Kugel landet in der Mauer und prallte zum Schützen zurück. Dessen zweiter Versuch landete im Netz, da Wright die Lücke aufmachte. Der englische Keeper hatte keine Chance zur Rettung.

Die Engländer begriffen jetzt, dass sie jetzt alles nach vorne werfen mussten, um das Spiel noch zu drehen. Und so kam es in der 77. Minute zu einer guten Gelegenheit von Hicks. Nach Seitenwechsel von Bridge, spielte Morley den Ball zu Hicks. Dieser wird jedoch im Sechzehner von Löwe übel gelegt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Myers sicher.

England drückte, England versuchte alles. Doch nun standen die Deutschen nur noch hinten drin und schlugen den Ball nur noch weg. Es ergab sich keine weitere große Chance mehr. Pünktlich pfiff der Schiedsrichter ab und das deutsche Team durfte den EM-Pokal in die höhe reißen!

[center]

Die Enttäuschung bei den Spielern war zu Beginn groß. Doch die Fans waren stolz auf ihr Team, stolz darauf, den größten Erfolg der englischen Geschichte erzielt zu haben.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Fans nach den Spiel.
Blutgrätsche (17.05.2012), Bobs (17.05.2012), PP (16.05.2012)
Alt 16.05.2012, 23:23
Benutzerbild von PP
PP PP ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 54
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Kein Elfemterschiessen ?
Alt 16.05.2012, 23:28
Manager