Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Liechtenstein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2012, 23:20
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
National- und CoNationaltrainerwahl again

Hallo zusammen
Erneut werden AGoodyear und Unno sich nochmals für die Wahlen bereitstellen. Unsere Voraussetzungen sind klar. Ich bin mehr für Fitness, Kondition und Motivation zuständig, AGoodyear macht Aufstellung, Strategie und Taktik.
Wir haben jetzt 3 Siege 9 Punkte. Klar Kroatien ist fast nichts zu machen auswärts und auch Deutschland wird wissen, dass nur ein Sieg gegen uns auswärts, sie Richtung EM bringen. Also die Herausforderungen sind riesig. Und nach all diesen schwierigen Spielen, wartet dann noch ein unberechenbares Kasachstan. Keine Garantie, nichts, aber wenn wir, die die Spieler stellen zu den besten Werten, dann klappts. Also seid Ihr dabei. Ich finde jeder der einen Nationalspieler hat, sollt sich mal überlegen, wie geil es wäre im Gegensatz zu nationalen Titeln, mal etwas gemeinsam zu erreichen!
also die Aufforderung ganz emotional: Wählt uns nochmals. Wir wollen nichts anderes wie gewinnen!!!!
Wählt uns :-) judihui und wir hier in Liechtenstein gewinnen die EM. Und wenn nicht, trete ich sowieso zurück. Will gar nicht länger, aber dieses Saison holen wir diesen Titel. Common.

Dankt Rubin.
Alt 18.01.2012, 23:30
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

freu mich auf Deutschland in Vaduz

Besonders, weil wir vor Deutschland punktemässig sind. Drum bitte nochmals wählen. Also wenn wir schon mal die Sch..... anrühren durften, möcht ich das als Co-Trainer jetzt auch zu Ende führen und vorallem Liechtenstein - Deutschland, naja da freu ich mich halt extrem drauf.
Ich werde nach dieser Quali wieder abtreten. Mir reicht es aus, meine Clubs zu trainieren. AGoodyear weiss das, und wird meine Nachfolge abklären. Ausserdem so Diskussionen, in der Art wie mit Jounes sind mir auf Dauer zu anstrengend. Mags lieber frei, Geplauder und das Spiel ernst, aber auch froh betrachtend.
Keep play with fun. und dieses mal müsst ihr auch mich wählen. Bitte gegen Deutschland möchte ich auf der Trainerbank sitzen. Das ist doch grossartig, Bitte

Dankt Rubin.
Alt 19.01.2012, 00:08
Jounes Jounes ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Unno, entschuldige die Frage, aber kanns sein, dass du manchmal hier ins Forum schreibst, wenn du vorher Party machen warst? Du schreibst da manchmal völlig kranke Sachen.
"Wählt uns, und wir gewinnen die EM" - Soll man da Lachen oder Weinen?
"Mags lieber frei, Geplauder und das Spiel ernst, aber auch froh betrachtend." - ??? ???
Das du gewinnen willst, ist auch nicht so wirklich das beste Argument dich zu wählen. Ich denke jeder, der Nationaltrainer ist oder werden will, möchte mit der NM Spiele gewinnen.
Und wenn du von vorneherein sagst, dass du nurnoch diese Periode CO-NT machst und wenn wir nicht Europameister werden, "trittst du sowieso zurück", dann frag ich mich wirklich warum du den Job überhaupt übernommen hast.

Jounes
Alt 19.01.2012, 02:24
Benutzerbild von Schicker00
Schicker00 Schicker00 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
wie geil. soo lustig .....

Alt 19.01.2012, 20:24
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Wer Humor hat, kann den Text schon richtig interpretieren, Jounes.

Wer keinen Humor hat, soll es vergessen.

Dankt Rubin.
Alt 25.01.2012, 10:17
Rubin Rubin ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Also diese Bewerbung würde ich auch in die Tonne werfen Unno.
Wenn ich nicht wüßte, dass Schnelsen mit im Trainergespannt sitzt, und Du eigentlich mit Deinem Team zeigst, dass Du ein fähiger Manager bist, dann hätte ich Dich so nicht gewählt.

Auch wenn es Tradition war und auch so gewollt, dass die Co-Trainer mal ins Amt schüffeln können, um eine gewisse Verbundenheit des Nationalteams zu gewinnen, so kann man Deine Bewerbung interpretieren als würde das jetzige Team im Zenit stehen, und wenn es nicht klappt, kann die Flut kommen... und selbst, wenn Du da nur für Dich sprichst, könnte es Tür und Tor für einen Neuanfang mit personeller Veränderung öffnen. Zu Recht dann eigentlich.

Die persönliche Note gegen Journes und "Co" empfand ich ebenfalls sinnfrei und auf eine Ebene der realen Persönlichkeit bezogen. Diese Meinung kann man für sich behalten aber vor allem gehört sie in dieser Form nicht ins Liechtensteiner Forum. Hier hättest Du ähnliches wie "Ich mache es besser als mein Konkurrent Journes" schreiben sollen.

Auf der anderen Seite... Humor ja oder nein, manchmal schreibt man in der Tat einfach mal so und möchte nicht auf jedes Wort achen und wie es gedreht und gewendet werden könnte... also lasst uns Europameister werden.

PS: Ich finde die Aktivität und die Motivation sowie die Konkurrenz eigentlich spannend und unterhaltsam. Journes geht ja auch rhetorisch ran, manchmal vielleicht bewusst polemisch, aber doch nicht verletzend bzw. persönlich diffamierend.

Sportlicher Gruß

In Saison 17 musste der FC Liechterloh wegen einer zugegebenen Spielabsprache seine vermeindlich 2. Meisterschaft am Grünen Tisch widerwillig an Cosmos Thun abtreten. Das zählte zur schwersten Niederlage in der Vereinsgeschichte! Schwerer noch als die vielen Zweitplatzierungen in den Meisterschaften. Dies führte zur vereinsinternen Regelung "Kein Duschen mehr nach oder vor den Spielen mit der Frauenmannschaft".
Alt 25.01.2012, 14:04
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Wahre Worte Rubin. Gebs ja zu war für die Tonne und gewiss nicht nüchternst geschrieben.

Was aber trotzdem richtig ist,

1) wir kämpfen bis zum umfallen für diese EM!

2) ich hab für meinen Geschmack genug geschnuppert, diese Quali und nachher darf jemand anderst Co-Nati sein.

3) schreib ich gerne einfach so in diesem Forum, habs in der Realität genug anstrengend, dass hier keine Höheflüge meinerseits bringen mag.

4) hab ich mit Jounes tatsächlich Differenzen, die sich nicht in Luft auflösen werden und ich auch nicht verberge, was er ja auch nicht macht.

5) bleib ich bis zum Sommer in 2minman erhalten. ohne Ferienvertretung über 3 Monate, muss ich aufhören.

6) hoffe ich, dass AGoodyear gewählt wird!

Dankt Rubin.
Alt 25.01.2012, 14:09
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

und eins hab ich noch vergessen.

Wirklich etwas Positives für Liechtenstein habe ich mit der "rollenden flexiblen Strategie" geschaffen. Also auf dem Zenit muss und wird Liechtenstein gewiss nicht sein. Es gibt sehr viele Manager, die für die Zukunft tolles Spielerpotential bieten!

Dankt Rubin.
Alt 25.01.2012, 17:00
AGoodyear AGoodyear ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
also das du nicht nüchtern warst wie du das geschrieben hast überrascht mich jetzt aber:-))

Alt 25.01.2012, 19:11
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

es sollte am compi sowas geben wie ein alkoholtester, wenns dann zu viel ist, kann man nicht mehr ins internet.

gut habe ich kein facebook mehr.

Dankt Rubin.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht