Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Liechtenstein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2012, 22:12
Schoddi Schoddi ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
NT-Wahl 10.03.2012

Hallo Liechtenstein,

der ein oder andere wird es schon bemerkt haben. Jounes und ich haben uns für die aktuelle Wahl nicht zur Verfügung gestellt. Wir haben es jetzt 4x versucht, aber anscheinend möchte Liechtenstein in der EM-Quali keine Experimente eingehen (frei nach dem Motto: Was der Bauer net kennt, das frisst er net. )
Deswegen haben wir uns entschieden, die aktuellen NTs "mal machen zu lassen", also solange die EM-Quali läuft. Für die NM läufts ja im Moment recht gut (wenn auch mit sehr großzügiger Unterstützung der Engine in den Spielen der Deutschen).
Trotzdem finde ich es schade, wie sich unsere internationalen Starter geschlagen haben. Ich denke, das war nicht förderlich für die 5-Jahres-Wertung und wirft uns im Vergleich mit anderen Nationen wieder etwas zurück.

Wir werden natürlich weiterhin das Geschehen in Liechtenstein aufmerksam verfolgen und sind zum Ende der EM-Quali wieder da als Kandidaten.

Wer den Kurs der aktuellen NTs nicht mittragen möchte, sollte also einfach nicht wählen gehen.

Bis demnächst,
Schoddi
Alt 12.04.2012, 02:06
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Schoddi, ich kämpf um jeden Punkt seit 5 Jahren bald. Völlig ok, wenn ihr euch auch um das Nationaltraineramt bewirbt. Trotzdem ihr kämpft kaum um Punkte. Jounes ist richtig schwach die Saison. Wirklich kein Leisungsausweis im unteren Liga der 3 Liga mit der teuersten Mannschaft.
Wieso also nicht mich oder agoodyear mit unserem vorhandenen und sehr loyalen verhalten liechtenstein ggb. wählen? wieso als propagierst du stimmenthaltung, was tun wir dann liechtenstein speziell böses. wenn ich 2 saisons lange auf jegliche chance für den klub verzichte. weil mein TW immer für die Nati eingesetzt wird.

Wir sind kein schlechtes Nationaltrainerteam.

anyway, es war eine superquali. sowohl kroatien und dann mit voller freude, das kleine liechtensten (100 tausend einw) gegen deutschland (80 mio einw). also wir können stolz sein, das war sehr gut!!!!

Dankt Rubin.

Geändert von Unno (12.04.2012 um 07:34 Uhr).
Alt 20.04.2012, 10:54
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Jounes hat sich gelöscht?!

Hi Schoddi

Nun hat sich Jounes gelöscht. Wieso? Weisst Du genaueres?

Jedenfalls hinterlässt er ein tolles Team. Bin ja gespannt, wer das übernimmt.

Dankt Rubin.
Alt 20.04.2012, 16:01
Schoddi Schoddi ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Servus Unno,

Jounes hat aufgehört, weil ihm das Supporter-System gegen den Strich geht. Er ist einer, der sich ziemlich genau ausrechnen konnte, wie stark seine nächsten Gegner maximal sein könnten und was er dagegen aufstellen musste um mind. 20-30 Punkte stärker zu sein. Jetzt bezahlt man seine 20€uronen im Jahr und muss dafür nix weiter tun als ein paar Klicks. Natürlich weiß man dann immer noch nicht, wie genau der Gegner spielen wird, aber man hat auf jeden Fall mehr Wissen, frei nach dem Motto (und so hat er es mir gesagt): "Total lächerlich. Ich muss fast nix mehr können um erfolgreich dabei zu sein. Das hat ja gerade den guten Manager ausgemacht, dass er sich auf seinen nächsten Gegner einstellen konnte."

Jounes war eben nicht nur erfolgreich, weil er gut im Traden war, sondern auch, weil er eben wusste, wie er spielen musste. Von der Pleite (wie von dir in der Liga-Shoutbox gemutmaßt) war er ziemlich weit entfernt. Er hatte zu Saisonbeginn ca. 10 Mio. Guthaben und wollte während dieser Saison den 9er MF-Spieler verkaufen um von dem Geld 2 21/7er zu kaufen und gehaltsmäßig über die Runden zu kommen.

Schade um Jounes; hätte es bestimmt weit gebracht, aber er hats halt durchgezogen mit dem Ausstieg. Auf jeden Fall ist jetzt ein richtig starkes und zukunftsfähiges Team frei. Mal schauen, wer es sich schnappt...
Alt 20.04.2012, 23:11
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

Hi Schoddi
Naja er hat ziemlich Gas gegeben, der Jounes, aber vielleicht auch überhitzt. Waren heftige Debatten. Sehr konsequent jetzt sein Ausstieg. Dabei macht es mir persönlich mehr Spass, Traditionen aufzubauen.
Das mit dem Bezahlen bewerte ich nicht über. Ausserdem habe ich es gerne bezahlt, da ich sehr gerne dieses Spiel spiele.

Dankt Rubin.
Alt 25.04.2012, 18:27
Unno Unno ist offline
Fortgeschrittener

also mit rehackles ist der account von jounes in sehr guten händen. jounes wird sich vermutlich grün und blau ärgern, wenn er nun sieht, was man aus so einem topteam machen kann.

Dankt Rubin.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht