Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > F.A.Q. > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2007, 11:15
Benutzerbild von Moroo37
Moroo37 Moroo37 ist offline
Manager
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Gomel/Santa Teresa
Beiträge: 914
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
Warum spiele ich plötzlich in einer anderen Liga?

Letzte Saison war ich in Liga 4(4). In dieser Saison spiele ich auf einmal in der Liga 4(1). Warum, was ist passiert?

Es ist alles in Ordnung. Die Ligen 3, 4 und 5 werden zu Beginn einer jeden Saison, neu verteilt. Dadurch wird die Spannung erhöht und der Spielspaß gesteigert. Man ist als Manager in jeder Saison neu gefordert und muss sich auf die neue Situation und die neuen, unbekannten Gegner wieder einstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2min.org - Impressum